thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moonwalk Neuauflage!!!

Hey Leute,

ich hab grad bei Stern.de gelesen, dass es definitiv eine Neuauflage von MOONWALK geben wird!!!

Aber vor zwei Tagen hab ich beim damaligen Verlag nachgefragt und die haben mir versichert, dass es keine Neuauflage gibt. Deshalb: Unbedingt herausfinden bei welchem Verlag und schon mal vormerken!!!

das hab ich bei tz-online gefunden:

Neuauflage von Moonwalk-Buch

Ein Gericht in Los Angeles genehmigte unterdessen eine von Jacksons vorläufigem Nachlassverwalter beantragte Neuauflage von Jacksons Autobiografie “Moonwalk“ in den USA, Kanada und Europa. Das erstmals 1988 veröffentlichte Buch soll auch in Deutschland in den Handel kommen. Es wird seit gut zehn Jahren nicht mehr gedruckt.

Weiß jemand mehr?
    Zuletzt geändert von Sun156; 24.07.2009, 11:19.

Kommentar

• Ps:

PS: King of Pop hab ich mir auch gleich bestellt!
      Und ich les grad Black or White... Bis zur Mitte bissl zäh, aber seit der Mitte ists echt gut!

Kommentar

• Zitat von Sun156 Beitrag anzeigen
        Hey Leute,

ich hab grad bei Stern.de gelesen, dass es definitiv eine Neuauflage von MOONWALK geben wird!!!

Aber vor zwei Tagen hab ich beim damaligen Verlag nachgefragt und die haben mir versichert, dass es keine Neuauflage gibt. Deshalb: Unbedingt herausfinden bei welchem Verlag und schon mal vormerken!!! .............

Weiß jemand mehr?
        So viel ich weiß bei Heyne.

Kommentar

• Danke

Aber da wars doch vorher und da hab ich vor paar Tagen diese E-Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.

Leider ist sind die von Ihnen gesuchten Titel restlos vergriffen und es gibt auch keine Restexemplare mehr. Eine Neuauflage der Bücher ist nicht geplant.

Bitte versuchen Sie es auf antiquarischem Weg, z.B. bei folgenden Internet-Anbietern: http://www.findmybook.de oder http://www.prolibri.de

Einen Alternativvorschlag können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
          Katrin Holzhacker

Wär cool, wenn das einer von euch rausbekommen könnte, dann könnten wir uns alle gleich eins reservieren... :-)

Kommentar

• So wie ich die Meldung von tmz verstanden habe (die ja auch noch nicht bestätigt ist), ist der Deal noch nicht abgeschlossen. Das Gericht hat zugestimmt, daß jemand wegen der Veröffentlichung/des Reprints verhandeln darf. Und in diesem Stadium hält sich Heyne - sofern das alles stimmt - sicher bedeckt.
            Ich denke, daß es eine Neuauflage geben wird, wir uns aber noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Kommentar

• was wir brauchen ist eine Biographie die bis nach 2009 geht... zumindest 2008... Moonwalker ist da nicht sehr hilfreich
              *rolleyes

Kommentar

• Moonwalk Neuauflage!!!

Ja, schon. Ich hätte auch gern eine, die bis 2008 und 2009 geht, aber ich bezweifle, dass es sowas je geben wird (ausser von den nasen, die über ihn schreiben, aber keine ahnung haben)

In den letzten Jahren hat er ja kaum jemandem mehr vertraut, der etwas über ihn schreiben wollte...

Ich geb mich erst mal damit zufrieden, dass ich vielleicht doch noch ein Exemplar von Moonwalk bekomme und keine 500€ zahlen muss..

Jetzt muss es nur noch ne Neuauflage von Dancing the Dream geben....

Kommentar

• Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es Neuauflagen von "Moonwalker" und "Dancing the Dream" geben könnte. Die Nachfrage ist ja da...Ja, eine Biographie bis 2009 wäre natürlich genial. Irgendwas schreiben kann jeder, schön wäre etwas authentisches.

Kommentar

• Aw:

Hier mal etwas, was günstig ist!

The King of Pop - Ein Leben in Bildern

Preis: EUR 7,95

The King of Pop 1958 - 2009

Preis: EUR 3,99

Kommentar

• Zitat von Sun156 Beitrag anzeigen
                      Aber da wars doch vorher und da hab ich vor paar Tagen diese E-Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.

Leider ist sind die von Ihnen gesuchten Titel restlos vergriffen und es gibt auch keine Restexemplare mehr. Eine Neuauflage der Bücher ist nicht geplant.

Bitte versuchen Sie es auf antiquarischem Weg, z.B. bei folgenden Internet-Anbietern: http://www.findmybook.de oder http://www.prolibri.de

Einen Alternativvorschlag können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
                      Katrin Holzhacker

Wär cool, wenn das einer von euch rausbekommen könnte, dann könnten wir uns alle gleich eins reservieren... :-)
                      Genau diese Mail habe ich auch vom Verlag bekommen!
                      Das wäre ja genial, wenn es Moonwalk in einer Neuauflage geben würde. Ich habe das Buch nicht, ich will nur nicht 100€ für ein Buch ausgeben. 30 € würde ich mir für das Buch im gebrauchten Zustand noch gefallen lassen, aber nicht mehr!

Kommentar

• Wo wir gerade bei dem Buch Moonwalk sind. Ist die Erstauflage von 1988 oder von 1992? Manche schreiben 1. Auflage von 1988 und andere 1 .Auflage von 1992!

Danke!

Kommentar

• Aw:

Zitat von Musicfreak Beitrag anzeigen
                          1 .Auflage von 1992!
                          Das stimmt - es handelt sich dabei aber um die Deutsche Ausgabe... die englishe stammt von 1988! Ich hab es auch...

Kommentar

• @JacksonAH

Michael Jackson The King of Pop 1958 - 2009 (Gebundene Ausgabe)
                            3,99 ???
                            kommt mir mächtig Billig vor ....
                            hoffendlich isses das nicht - im übertragenem Sinne.

Kommentar

• Dancing the dream soll ab August wieder erhältlich sein!
                              (Quelle: http://www.hugendubel.de/Liste.aspx?k=michael+jackson)

Habe mir das Taraborelli Buch in London bei HMV für 5 Pfund gekauft:

Ist die aktuallisierte Fassung von 2004.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                                @JacksonAH

3,99 ???
                                kommt mir mächtig Billig vor ....
                                hoffendlich isses das nicht - im übertragenem Sinne.
                                Das ist das Buch hier.....64 Seiten
                                Michael Jackson - King of Pop: 1958 - 2009 | garant Verlag GmbH | ISBN: 9783867663595 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X