thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich hab gestern "Remember the Time" und "King of Pop" bekommen. Die anderen Bände werden nachgeliefert. Hab sie mir vorbestellt bzw reservieren lassen. "Dancing the Dream" sollte auch demnächst hier eintreffen. Aber auf einige Bücher kann ich wirklich verzichten...

Diese Woche habe ich eine Sammlung erhalten, da lag eine Kopie mit einem Spruch von Michael dabei. Ich vermute aus der deutschen Ausgabe von "Dancing the Dream". Ein sehr schöner Spruch, den ich jetzt zu gern auf englisch hätte.

Kommentar

• Damit's keiner übersieht, zitiere ich mich mal selbst...
      Moonwalk ist vorbestellbar!
      Für die Benachrichtigung, wann die englische Fassung erhältlich sein wird, kann man sich hier bei Amazoneintragen - Erscheinungstermin ist angeblich der 13. 10. 2009.
      Für die deutsche Version ist schon die Vorbestellung möglich. erscheinungstermin 22. 10. 2009.

Kommentar

• @Steven
        Was für einen Spruch?

Kommentar

• Ja,den würde ich auch gerne erfahren.

Kommentar

• Hat jemand schon Remember The Time gelesen?
            King Of Pop ist das eine richtige Biografie??

Kommentar

• Habe das Buch von Ian Halpering-Unmasked-The final years of Michael Jackson
              (aus 07/2009 in englisch) geschenkt bekommen. Da ich mir vorgenommen habe, nur noch Biographien über Michael Jackson von Leuten zu lesen, die ihn persönlich kannten, möchte ich das Buch gerne zum VK weitergeben. Hat jemand Interesse von Euch?

Kommentar

• @llia: vielen dank für deinen tipp zur englischen fassung von moonwalk!

Kommentar

• Kauft Euch nicht die "KING OF POP" Biografie von Christian Marks. 388 Seiten: Denkt man: WOW, das ist ein riesen buch über M.J. aber die Seiten sind hauchdünn ungefähr so wie in der BRAVO, der totale Witz.Das Ding wirkt eher wie eine Broschüre und besteht fast nur aus Bildern und die sind teilweise auch noch verpixelt, schade

PS/Edit: Besser ist da schon das offizielle THRILLER 25 Buch, man kann es hier bestellen:
                  Thriller 25th Anniversary: The Book.: 25 Jahre Thriller - Der größte Meilenstein des Pop: Celebrating the Biggest Selling Album of All Time | Jackson, Michael | ISBN: 9780976889199 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

oder

Hat sehr viel interessanten Text, Interviews, Original Dokumente und Artikel, aber vorsicht: IST AUF ENGLISCH, also für Nix-Englischkönner nicht geeignet. Es sei denn man erfreut sich an den vielen tollen Fotos (insgesamt sicher 200 Fotos, da manchmal auch mehrere Fotos Zusammenschau-mäßig auf einer Seite sind). Hat zwar "nur" 150 Seiten, aber dafür ordentliches starkes Papier und ist dadurch sogar dicker wie das Marks Buch LOL. Leider wird die Pappschuberversion nicht mehr ausgeliefert, war wohl limitiert
                  Zuletzt geändert von mjj4eva; 12.08.2009, 06:50.

Kommentar

• Wir haben einen Thread darüber in der News Talk Sektion.

Kommentar

• Dies ist ja mal ein ziemlich teures Stück!!

Was haltet Ihr davon?

Kommentar

• Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
                        Dies ist ja mal ein ziemlich teures Stück!!

Was haltet Ihr davon?

http://www.krakenopus.com/family/mic...kson/about.php
                        Auch Darüber haben wir bereits ein Thread: RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Kommentar

• Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht kuckst Du mal hier:

Da kann man jetzt die Neuauflage von Christian Marks Michael Jackson - King of Pop vorbestellen. Lieferung ab 24.07.
                          Auch die Erstauflage in englischer Sprache ist da noch zu haben...

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Habe ich mir direkt bestellt, vielen Dank für dieInfo

Zitat von Diana26 Beitrag anzeigen
                          Gerne!

Habs auch gleich 2x bestellt - eins für mich, eins für meine Schwester...

Zitat von sabse Beitrag anzeigen
                          ist das buch gut?? hab mir es auch bestellt kenne es aber nicht!!!

Hi, habt ihr es 'schon' bekommen? Ich hab zwar 2 Mails bekommen, dass es ab dem 10.08. ausgeliefert werden soll, aber noch kein Buch...

Kommentar

• Habe meins schon über eine Woche

Kommentar

• Weißt du noch, wann du es bestellt hast?

Auf meine erste Mail keine Reaktion, die zweite ist raus..

Na so eine 'Überraschung', bei mir geht was schief....

Kommentar

• Ist das in deutsch? Bis jetzt habe ich Black or With und Remember the Time.
                                Moonwalk habe ich schon bestellt und kommt im September.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X