thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe gerade mal geschaut. Das bekommt ihr auch beim Weltbild Verlag für 24,95 Euro.

Kommentar

• Ich hab die Bücher Black or Withe und Remember the Time, den Moonwalk kauf ich auch noch^^ Die Bücher sind sehr interessant und die Bilder einfach klasse!

Kommentar

• Ich finde die Bücher und Bilder auch einfach klasse.

Kommentar

• Hat jemand ne Liste mit all den Büchern die es bis jezt gibt? Ich habe vor alle zu kaufen Natürlich muss ich einiges sparen^^

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen
            Habe gerade mal geschaut. Das bekommt ihr auch beim Weltbild Verlag für 24,95 Euro.

http://www.weltbild.de/3/15980415-1/...ng-of-pop.html

Na tolle Wurst..... Hab's ja leider schon bezahlt...

Ob dieses was ist?

Zitat von *Moonwalkgirl*( Beitrag anzeigen
            Hat jemand ne Liste mit all den Büchern die es bis jezt gibt? Ich habe vor alle zu kaufen Natürlich muss ich einiges sparen^^
            Nicht dass ich wüsste. Kannst ja mal eine machen

Nur deutsche oder auch englische?

Kommentar

• Gute Idee, nur hab ich momentan leider nicht so viel zeit Vielleicht in den Ferien.
              Ich dachte eigentlich nur an die deutschen^^ Englisch versteh ich nur ein wenig.

Kommentar

• hi ich war heute bei uns im toom markz und da hatten sie wei bücher, wo ich mir nicht sicher bin ob die was taugen,vielleicht wisst ihr ja mehr:

1.BLACK OR WHITE:MIchael Jackson die ganze Gweschichte 14,95€

2.Remember the Time Michael Jackson erinnerungen an den king of pop
                (hinten drauf bilder der thois is it proben.)

leider war das remember the time eingeschweißt und das bow konnte ich nur schnell durchblättern und ganz schnell überfliegen weil die markt mitareiterin sagte es sei hier keine bibliothek

weiß jemand genaueres?

Kommentar

• Black or White ist sehr schön zu lesen. Und Remember of the Time ist auch super mit vielen schönen Fotos. Kann dir Beide empfehlen.

Kommentar

• Zu Black Or White gibt es hier auch einen Thread, da hatte ich mich ausführlich dazu ausgelassen. Es kommt halt darauf an, was man sucht... die beste Biographie ist es jedenfalls nicht... eher etwas für den Neueinsteiger, der aber nicht zu empfindlich gegenüber kritischen Äußerungen über Michael sein sollte...
                    Sehr gut war Das Phänomen, aber das gibt'S nicht mehr

Kommentar

• Ich lese gerade Black or white und bin noch ziemlich am Anfang, bei Michaels Alter von 13, also noch bei Mowtown
                      Es gibt viel Hintergrundwissen über die ganzen Abläufe der Musik damals, schwarze Musik vor allem, welche Probleme scharze Musiker hatten, Vergleiche mit anderen, eingentlich recht interessant.
                      Es ist auch ganz locker und teilweise humorvoll geschrieben.
                      Wie es weiter geht weiß ich nicht.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        h
                        Sehr gut war Das Phänomen, aber das gibt'S nicht mehr
                        Hab mir "Das Phänomen" letztes Wochenende bei Ebay ersteigert.
                        Ich habe schwer mit mir gekämpft oh ich das machen soll, weil es mich
                        einfach ärgert wenn sich Leute so bereichern..aber ich wollt's halt unbedingt lesen.

Kommentar

• Hab mir gestern bei Amazon die Taraborelli-Biographie vorbestellt..........Lieferung Ende Oktober........leider noch bissel hin, aber schon mal gesichert.........

Hat ja sehr gegensätzliche Kritiken, allerdings hab ich schon ne Biographie von ihm gelesen, da gings um die Kennedy-Frauen, und das hat sich super gelesen.............ob da nun Wahrheiten drin stecken, lässt sich ja bei keiner Biographie genau sagen...........

ich lese z.B. keine autobiographischen Bücher gerne, da die meist geschönt sind, wenn sie von betreffender Person selbst geschrieben sind, ist ja auch normal, jeder rückt sich selbst ins beste Licht...........

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                            Hab mir gestern bei Amazon die Taraborelli-Biographie vorbestellt..........Lieferung Ende Oktober........leider noch bissel hin, aber schon mal gesichert.........

Hat ja sehr gegensätzliche Kritiken, allerdings hab ich schon ne Biographie von ihm gelesen, da gings um die Kennedy-Frauen, und das hat sich super gelesen.............ob da nun Wahrheiten drin stecken, lässt sich ja bei keiner Biographie genau sagen...........

ich lese z.B. keine autobiographischen Bücher gerne, da die meist geschönt sind, wenn sie von betreffender Person selbst geschrieben sind, ist ja auch normal, jeder rückt sich selbst ins beste Licht...........
                            Welche hast du bestellt? Es gibt bei buecher.de Zwei.
                            Einmal diese hier:
                            In Michael Jackson - Die ultimative Biografie beschäftigt sich der Starautor J. Randy Taraborrelli mit der einzigartigen Karriere und dem stürmischen Privatleben des rätselhaftesten Künstlers unserer Zeit.

Ohne Foto auf dem Schutzumschlag

Und diese hier:

Mit Foto auf dem Schutzumschlage.

Kennst du dich da aus?

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                              Welche hast du bestellt? Es gibt bei buecher.de Zwei.
                              Einmal diese hier:
                              In Michael Jackson - Die ultimative Biografie beschäftigt sich der Starautor J. Randy Taraborrelli mit der einzigartigen Karriere und dem stürmischen Privatleben des rätselhaftesten Künstlers unserer Zeit.

Ohne Foto auf dem Schutzumschlag

Und diese hier:

Mit Foto auf dem Schutzumschlage.

Kennst du dich da aus?
                              also eigentlich die ohne Foto, nur, dass meine Ausgabe ein Foto hat

Michael Jackson - Die ultimative Biografie | Taraborrelli, J. Randy | ISBN: 9783868522242 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                also eigentlich die ohne Foto, nur, dass meine Ausgabe ein Foto hat

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...1804034&sr=8-5

Das sieht ja jetzt schon wieder ganz anders aus, also sind es dann jetzt drei, die es gibt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X