thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenHat schon jemand das Buch "Geheimers Leben Geheimer Mord von Ares EInstein gelesen? Ich hab's heute von ebay bekommen und bin gespannt.
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenJa, ich habe es versucht zu lesen. Hatte es über Amazon Marketplace bestellt, habe es aber nach ein paar Tagen wieder zurück geschickt. Ging gar nicht.....
Kommentar
-
Zitat von JasminChristin Beitrag anzeigenIch hab's bei Ebay auch gesehen und beobachtet, aber dann erstmal doch nicht gekauft. Bin mir das nicht sicher und warte eigentlich erstmal auf Kundenrezensionen.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenKannst du das etwas genauer beschreiben, warum es gar nicht ging? Würde mich sehr interessieren. Dann setze ich es nämlich auch wieder rein, wenn es nichts taugt. Dafür war es mir zu teuer. Wäre lieb von dir da noch etwas ausführlicher zu werden. Danke.
Wenn man das Buch das erste Mal sieht, dann wird einem klar, dass jemand damit einfach nur viel Geld verdienen will.
Inhaltlich ist es eine Sammlung von Artikeln aus der Presse und auch von Internetforen. M. E. liefert es keine neuen Erkenntnisse zu seinem Tod.
Lies doch mal die Rezensionen bei Amazon.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Gebt doch mal in der Suchfunktion Ares Einstein ein. Es wurde hier schon viel über das Buch geschrieben - meistens nichts positives!
Kommentar
-
Michael Jackson - Moonwalk
Michael Jackson - Dancing The Dream
Jochen Ebmeier - Das Phänomen
Aphrodite Jones - Conspiracy
Michael Heatley - Die Legende
Michael Jackson Unseen Archieves
Taraborelli, Halperin und Künzler muss ich noch lesen.
Bei "Die Legende" hab ich am Anfang bei eins zwei Kommentaren ein bisschen den Kopf geschüttelt, einfach weil ich es anders sehe und "Unseen Archives" hat den kleinen Nachteil, dass die das Gerücht weiter schüren, Michael habe Bleichcreme benutzt, aber ansonsten sind die Bücher absolut lesenswert und sehr zu empfehlen.
@Sleepy90
Das Buch vom Rabbi kann man auch lesen, ohne was zu bezahlen und ohne seine Zwischenkommentare
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigendas Buch vom Rabbi kann man auch lesen, ohne was zu bezahlen und ohne seine Zwischenkommentare
Wie meinst du das ? Ich würde es gerne auch lesen !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar