thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schön zu wissen. Hab nämlich auch gespendet.

Kommentar

• Meins ist heut gekommen. Das von Jo. Sieht voll edel aus mit dem Gold.

Kommentar

• Ich möchte , da ich kein Englisch kann, unbedingt Dancing the Dream, aber wo bekomme ich es.
        Bei Amazon kostet das billigte 98 Euro-300 Euro. Was soll ich jetzt machen????
        Und meine lieben was lohnt sich noch auf deutsch?
        Danke herzlich für Eure Infos
        Gruß loni

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
          Ich möchte , da ich kein Englisch kann, unbedingt Dancing the Dream, aber wo bekomme ich es.
          Bei Amazon kostet das billigte 98 Euro-300 Euro. Was soll ich jetzt machen????
          Liebe loni, vielleicht verstehst Du es trotzdem, wenn Du jeden Tag nur ganz wenig und mit dem Herzen liest, und ab und zu ins Wörterbuch schaust? Das Englische, das sind doch Michaels Worte. Und Du bist so empfänglich und sensibel für ihn, ich bin sicher, dass Du ihn verstehen wirst.

Kommentar

• Schöner hättes du es nicht schreiben können!!
            Ich bin froh das ich meins noch habe. Es lösen sch aber schon ein paar Seiten.
            Wie zum Teufel kann man die fest tackern???

Kommentar

• Bis jetzt leider nicht. Bin gestern in allen Buchhandlungen bei uns gewesen. Immer die gleiche Antwort, gibt es nicht mehr, nur noch bei Amazon ab 98 Euro gebraucht bis 300 Euro.

Es ist schwierig, wenn man fast kein Englisch kann liebe Brenda.
              LG Loni

Kommentar

• Ein paar interessante Hintergurndinfos zum Buch: "The Michael Jackson Conspiracy" von Aphrodite Jones.

Ich habe leider keine Ahnung, wie man YouTube Videos hier einbaut, sorry.

Die Autorin und MJ's Verteidiger im Gespräch über das Buch und die Missbrauchsvorwürfe von 2005 (2007)

Santa Barbara, Ca. Borders book store Aphrodites Jones and Tom Mesarau speak about the new book detailing the 2005 child molestation trial.

APHRODITE JONES WRITES BOOK THE MICHAEL JACKSON CONSPIRACY - THIS IS PART 2 OF HER TALK AT BORDERS BOOK STORE

Die Autorin im Interview zu Ihrem Buch (2007)
                Aphrodite Jones discussed her new book, "Michael Jackson Conspiracy" with Bill O'Reilly on July 5, 2007. Buy "Michael Jackson Conspiracy" on Amazon.com or B...

Kommentar

• Vor kurzem ging es doch hier auch mal um "Das Phänomen".
                  Grade entdeckt:

Wäre sogar möglich, daß man es unter 100 Euro bekommt........

Kommentar

• Ja
                    Für 99 *kicher*

Sorry, nicht böse sein Lag mir jetzt aber grad so auf der Zunge *g*.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                      lonilein1:

Hast du schon mal im Buchhandel gefragt? Ich habe meine Ausgabe normal bestellt, musste leider mehr als 4 Wochen warten, und zahlte dann 19,99 Euro dafür. Es war allerdings die englische Ausgabe, weil ich seine Worte im Original lesen wollte. Aber die deutsche wird doch bestimmt auch neu aufgelegt!
                      Mir geht es genauso. Habe das Buch dummerweise in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellt. Jetzt warte ich schon seit über 2 Wochen darauf. Bei Amazon hätte ich sofort haben können.
                      Na ja, egal.

In der Zwischenzeit habe ich mich mit "Unmasked" begnügt und ich muß sagen:
                      "Ich find´s echt gut"
                      Halperin beschreibt sehr ausführlich, wie er seine Meinung über Michael Jackson änderte im Laufe seiner Recherchen. Und er scheint dabei sehr gründlich vorgegangen zu sein. Es wird einiges über den Prozess erzählt.
                      Die Fehler und der falsche Aufbau der Anklage durch Tom Sneddon werden so richtig schön ausgeschmückt. Gleichzeitig bekommt man einen guten Eindruck über die gute Verteitigungsstrategie Mesereaus.

Ansonsten gehöre ich zu den Leuten, die Taraborelli einfach klasse finden.
                      Ich mag diesen Autor, er kommt mir persönlich sehr symphatisch rüber und ich bin davon überzeugt, dass er Michael wirklich wohlgesonnen ist.
                      Es wird zwar von einigen Stimmen bemerkt, dass er sein Fähnchen je nach Wind drehen würde, weil er in einem Interview in Peretti´s Doku nach der Meinung dieser Stimmen schlecht über Michael spricht.
                      Ich habe das jedoch etwas anders empfunden und weiß, wie ich diese Aussagen einzuordenen habe.

Meine nächste Bestellung wird Margot Schürings "Das Mysterium von Michael Jackson und Sathya Sai Baba" sein.

Kommentar

• Du hast Halperin gelesen?
                        Magst du den "Lawrence" und seinen Gärtner auch so gerne wie ich?

Kommentar

• Vor mir liegen "Das Mysterium von MJ und Sathya Sai Baba" und "MJ-King of Pop" von Christian Marks - die beiden lese ich als nächstes.
                          Mit Taraborelli bin ich fast fertig, es hat mich im letzten Drittel ziemlich deprimiert.
                          Halperin war mein erstes Buch, was ich las - seine Recherchen im Mißbrauchsprozeß ganz toll.
                          Dann habe ich noch "Das Mordkomplott an MJ", ein verstörendes Buch, welches in die Kritik geraten ist.
                          Liebe Grüße an alle Leseratten !

Kommentar

• Gibts eure Aufzählungen alle in Deutsch.

Habe ja schon geschrieben, das ich unterwegs war und muß sagen, bei uns hier gibt es im Moment fast keine Bücher von MIchael zu kaufen.

Schade

Kommentar

• Liebe Lonilein!
                              Ich habe mir alles bei Amazon bestellt, in deutsch - nur Dancing the Dream ist auf englisch. Sei herzlich gegrüßt !

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Ja
                                Für 99 *kicher*

Sorry, nicht böse sein Lag mir jetzt aber grad so auf der Zunge *g*.
                                Es ging für 28 Euro weg.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X