thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson: Music ICON (Music Icons (Taschen)) (Taschenbuch)

ich hab mir heute dieses buch zugelegt
    Jackson | Crampton, Luke, Rees, Dafydd, Marsh, Wellesley | ISBN: 9783836520812 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

habs beim vorbeigehen in einem kleinen bücherladen gesehen, es war reduziert auf 5 euro.. ich hab mich riesig gefreut, zumal es sehr versteckt herumlag und man nur seine augen sehen konnte
    habe den ganzen tag gewartet, dass ich es endlich lesen kann und SCHON NACH DER ERSTEN SEITE ging nichts mehr.... es ist auf deutsch, englisch und französisch geschrieben, mit vielen wirklich schönen bildern in guter qualität; ABER es würde jeden eingefleischten fan zum wahnsinn treiben, wenn er lesen würde was dort steht. es wird alles ins negative gezogen und er wird nicht besser dargestellt als wie von der klatschpresse!!
    wirklich schade für solch ne qualität, die das buch von den seiten her hat (abgesehen davon was der KÜNSTLER um den es hier geht für qualitäten hatte.....)

wenn man das geschriebene herausreißt, ist es echt ein gutes buch
    Zuletzt geändert von RememberTheKing; 24.02.2010, 20:56.

Kommentar

• Ich hätte gern " Dancing the Dream" schade das es das nur in english gibt...

Kommentar

• ich finds besser wenn mans auf english liest, ich weiß auch nicht jedes wort aber der sinn ergibt sich eh auf deutsch fände ich es nicht ORIGINAL von MJ weil es ja letztendlich poesie ist. alsoo hols dirrr

Kommentar

• ja..Ich glaub auch das ichs mir hol
          Dan Kniffle ich eben ein bisschen

Kommentar

• Zitat von Katrin =) Beitrag anzeigen
            Ich hätte gern " Dancing the Dream" schade das es das nur in english gibt...

Naja, geben tuts das schon in deutsch, hier zum Beispiel...aber eben nur zu irrwitzigen Preisen
            Ich finde es aber auch viel schöner und authentischer, das englische Original zu lesen - und für Wörter, die man garnicht kennt, gibts ja immer noch ein Wörterbuch

Kommentar

• Klasse Buch ,sollte jeder MJ-Fan besitzen.

Kommentar

• Das Buch giebts auch noch in deutsch von privaten Anbietern bei Amazon z.Bsp..Aber leider sehr teuer(195,-/149,-)

Kommentar

• Hallo! Ich wollte nur fragen ob mir jemand eine seite von den Büchern dancing dream und moonwalk reinstellen kann. Ich möchte sie mir kaufen auf englisch aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. ZU lesen meine ich. Deswegen wollte ich schauen ob ich es verstehe. Wäre toll wenn ich etwas bekommen würde!!! Danke!!! glg Tova

Kommentar

• Dieses Buch ist jetzt im Februar rausgekommen. Gibt's bei Amazon. Leider nur in englisch. Ich hab mal reingeschaut (kann man bei Amazon) und ich finde es richtig einfach zu lesen. Es sind Erinnerungen von Fans, Freunden etc. - zusammengetragen. 446 Seiten für 29,95 € - na ja, ist zwar wohl nur ein Taschenbuch, ich werd's mir aber trotzdem kaufen: mir scheint, diese Erlebnisse bringen uns Michael näher.

It's all about L.O.V.E: Michael Jackson stories you were never meant to read (Taschenbuch)

Kommentar

• Ich hätte gern " Dancing the Dream" schade das es das nur in english gibt...
                      Hallo liebe Katrin, ich hab schon öfters gehört/gelesen, dass die deutsche Übersetzung nicht gut ist. Also wenn, dann nur "with his own words". Ich kann es dir nur empfehlen. Und wenn beim ersten Lesen nicht alles klar ist, dann einfach nochmal....

Kommentar

• Weiß jemand, wo ich die englische Ausgabe von Moonwalk zu einem moderaten Preis herbekomme? Bei amazon meine ich sie für 40 Euro gesehen zu haben. Die Deutsche hab' ich, aber es sind halt nicht "his own words", und die würde ich schon gern lesen.

Kommentar

• Schau mal hier:
                          Im Shop finden Sie über 4 Mio. CDs, Blu-rays, DVDs und Bücher. Portofreier Versand für alle Bestellungen ab 20 €. Jetzt stöbern!

Kommentar

• Und hier noch günstiger!!
                            Das Buch Michael Jackson: Moonwalk jetzt portofrei für 11,57 Euro kaufen. Mehr von Michael Jackson gibt es im Shop.

Kommentar

• Zitat von Tova Beitrag anzeigen
                              Hallo! Ich wollte nur fragen ob mir jemand eine seite von den Büchern dancing dream und moonwalk reinstellen kann. Ich möchte sie mir kaufen auf englisch aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. ZU lesen meine ich. Deswegen wollte ich schauen ob ich es verstehe. Wäre toll wenn ich etwas bekommen würde!!! Danke!!! glg Tova
                              Von DTD gibt es einige Auszüge im Thread "Michaels Magie und Spiritualität" - schau mal da rein. Das Buch kann man immer mal wieder zur Hand nehmen und stückweise lesen; es erschließt sich immer wieder neu. Gib Dich ruhig daran.
                              In dem genannten Thread gibt es auch schon einige Übersetzungen, die wir selber gemacht haben, da die offizielle Übersetzung oft nicht so gelungen ist.

Moonwalk ist wirklich leicht zu lesen auf Englisch, finde ich.

Kommentar

• Was wohl den Preisunterschied bei den beiden macht??
                                Danke für den link, jetzt ist klar, was ich mir als nächstes bestelle

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X