thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach was...macht Euch doch nicht alle so bange vor dem Englischen...ich bin da auch ne absolute Lusche...habe "Dancing the dream" aber dennoch in englisch und auch verstanden was Michael sagen will...

...jetzt quäle ich mich übrigens gerade durch "Conspiracy" von Aphrodite Jones...auch in englisch...aber mit nem Langenscheidt daneben, um mal das eine oder andere Wort nachzuschlagen, klappt das ganz gut...

Also...wer immer "Dancing the Dream" gerne hätte...nehmt ruhig die englische Variante...einfach versuchen...

...gibt es z.B. auch hier...portofrei für 16,10 €... http://lesen.de/books/detail/-/art/M...hnum/138889976

...und auch "Moonwalk"...englisch...portofrei für 9,99 €... http://lesen.de/books/detail/-/art/M...hnum/141186128
    Zuletzt geändert von 19Danny68; 03.03.2010, 18:30.

Kommentar

• Zitat von 19Danny68
      ...jetzt quäle ich mich übrigens gerade durch "Conspiracy" von Aphrodite Jones...auch in englisch...aber mit nem Langenscheidt daneben, um mal das eine oder andere Wort nachzuschlagen, klappt das ganz gut...

Hab grad deinen Beitrag gelesen und muss direkt ein bisschen lächeln. Ich lese nämlich zur Zeit auch "Conspiracy"... mit nem Langenscheidt daneben.

Stell mir grad vor wie wir alle so mit unseren "Michael Büchern" in unseren Zimmern sitzen. Ich finds echt toll....

Kommentar

• Hmm, ob Conspiracy wirklich zu empfehlen ist für Anfänger.
        Da brauch sogar ich ab und zu das Wörterbuch, und ich studiere Englisch.
        Aber da es ein inhaltlich sehr wichtiges Buch ist, ist es die Mühe auf jeden Fall wert!

Ich hab gestern ein neues Buch entdeckt.
        Es soll ein fiktives Tagebuch von MJ von seinen letzten Tagen sein.
        Hab nur kurz reingelesen und mir wurde ganz komisch dabei.

Kommentar

• BritBrit, jetzt mach's mal nicht so spannend. Raus mit der Sprache! Wie ist der Titel des Buches und wo kann man es erwerben???

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            BritBrit, jetzt mach's mal nicht so spannend. Raus mit der Sprache! Wie ist der Titel des Buches und wo kann man es erwerben???
            Hui, nicht gleich angefressen sein.
            Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wie das Buch heißt.
            Außerdem hab ich das hier in Frankreich gesehen, weiß also nicht, obs nur eine französische Version gibt.
            Ich recherchier mal auf Amazon und sobald ich etwas finde, geb ich Bescheid.
            Vllt ist irgendjemand anderes mal über dieses Buch gestolpert?

Kommentar

• oh mein gott, ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber seht mal was ich gefunden habe............

das bringt mich doch zur weißglut...

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                oh mein gott, ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber seht mal was ich gefunden habe............

Das ist ja unglaublich!
                Was sucht so ein Buch auf Amazon???
                Kann man denen schreiben, dass sie das entfernen sollen? Das geht doch bestimmt. Ich such mal.

Kommentar

• Ich habe gerade mal nachgesehen, das ist ja entsetzlich !
                  Hat Mikel nicht schon genug Lügen und Verleumdungen ertragen müssen?
                  Was für ein Abschaum ist es, der sich da Reporter nennt??

Kommentar

• da sind mehrere threads, dass dieses buch entfernt werden soll. ich habs durch eine kettenmail auf youtube erfahren, mehrere fans werden das boykottieren... ich finde da keine worte echt

Kommentar

• Es ist echt zum Verzweifeln, dass so ein Buch einen Verlag findet, während Aphrodite Jones Conspiracy ohne Verlag auf ihre Kosten herausbringen musste!
                      Das Buch ist ja noch nicht erschienen, kann man das nicht verhindern, dass es überhaupt nicht erst zum Verkauf angeboten wird?
                      Das ist Rufmord! Einfach ekelhaft, dass es Menschen gibt, die auf so dreckige Weise Geld mit dem Namen eines toten Menschen machen wollen!
                      Ich hab schon grad Amazon angeschrieben.

Kommentar

• vielleicht sollten wir nen eigenen thread dafür öffnen damit das nicht off-topic wird und 2. mehrere user an amazon schreiben. unglaublich womit man geld machen kannn...

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing
                          oh mein gott, ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde aber seht mal was ich gefunden habe............

Da wird´s einem ja direkt schlecht... was soll denn das jetzt.....

Kommentar

• Ich finde echt keine Worte mehrHört denn das nie auf!!

Kommentar

• Das kann ja wohl jetzt echt nicht wahr sein
                              Und sowas bei amazon?! Ich fass' es nicht. Hoffen wir mal, daß der Schund sch schlecht verkauft und es einen Proteststurm gibt, sodaß die Händler das Ding aus dem Programm nehmen.
                              Daß sich für sowas ein Verleger findet.........naja, es gibt bestimmt genug, die sich das Teil aus reiner Neugier kaufen.

Kommentar

• es gibt bestimmt genug, die sich das Teil aus reiner Neugier kaufen.
                                Oder Sensationslust,
                                Natürlich getarnt durch die Aussage, dass man sich schließlich in alle Richtungen infomieren muss
                                um objektiv urteilen zu können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X