thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein, ich habe es nur auf Englisch gelesen... Ich fand, es war relativ leicht zu verstehen (aber das Wörterbuch hatte ich trotzdem immer daneben

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
      Was ist denn los Maritar????
      Sorry, sehe deine Frage jetzt erst. Hatte meinen Kommentar unten so reingeschmissen, aber ich war echt geschockt. Und zwar über einige Beiträge zuvor wegen diesem Buch hier:

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...8427757&sr=1-1
      Zuletzt geändert von Maritar28365; 12.03.2010, 23:03.

Kommentar

• Zitat von Tarilyn Beitrag anzeigen
        Nein, ich habe es nur auf Englisch gelesen... Ich fand, es war relativ leicht zu verstehen (aber das Wörterbuch hatte ich trotzdem immer daneben
        Okay. Denn die deutsche Version soll ja nicht unbedingt so gut sein. Vllt versuche ich das mal

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
          Sorry, sehe deine Frage jetzt erst. Hatte meinen Kommentar unten so reingeschmissen, aber ich war echt geschockt. Und zwar über einige Beiträge zuvor wegen diesem Buch hier:

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...8427757&sr=1-1
          Aha, ich verstehe.
          Irgendwie juckt es mich ja doch ein bisschen.
          Aber ich weiß das Mike unschuldig ist. Ich hab es schon immer gewußt.

Kommentar

• Wie findet ihr denn das Buch "Unseen Archives" so? Hat das jemand von euch?

Kommentar

• Ich habe es und es ist klasse. Wunderschöne, auch um Teil rare Bilder sind drin enthalten.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                Ich habe es und es ist klasse. Wunderschöne, auch um Teil rare Bilder sind drin enthalten.
                Da kann ich mich nur anschliessen, kann echt nicht schaden es in der Sammlung zu haben!

Kommentar

• Danke euch für den Tipp! Habe mir das Buch gestern bei amazon.de bestellt und bin shcon ganz gespannt drauf. Danke.

Kommentar

• Bitte, sehr gerne.

Kommentar

• Hab mir jetzt Unseen Archives auch gekauft, habe ich gestern durch Zufall bei einem großen Buchladen meiner Stadt entdeckt

Kommentar

• Cool... Da hast du echt Glück gehabt, ich hab's mir auf Amazon bestellt, aber es ist nicht mehr verfügbar... Sie wollen es mir schicken sobald es wieder da ist, aber ich fürchte, daraus wird nichts mehr. Die kriegen das bestimmt nicht noch mal rein

Kommentar

• Zitat von Tarilyn Beitrag anzeigen
                          Cool... Da hast du echt Glück gehabt, ich hab's mir auf Amazon bestellt, aber es ist nicht mehr verfügbar... Sie wollen es mir schicken sobald es wieder da ist, aber ich fürchte, daraus wird nichts mehr. Die kriegen das bestimmt nicht noch mal rein
                          Versuch es doch noch mal bei Amazon.de
                          Ich habe es gestern bestellt und bisher noch keine Absage bekommen. In meinem Bestell-Konto steht folgendes:

"Artikel:
                          Lieferung voraussichtlich: 18. März 2010 - 30. März 2010

* 1 Exemplar(e) von: Michael Jackson Unseen Archives "

Kommentar

• Ja schau bitte!!!!
                            Ich hab gerade bei Amazon de nach gesehen.
                            Da gibt es das für 7 Euro.
                            Schlag zu!!!!
                            Ich habe dafür 9, 99 Euro bezahlt.
                            Selbst das ist noch ein Lacher!!!
                            So wenn man das Buch betrachtet möchte man meinen, das kostet mindestens 20 Euro.
                            So schön wie das ist.
                            Es enthält absolut geniale Hochglanzfotos. Wirklich ein Traum.

Kommentar

• Danke Ich probier's nochmal... Ich find es hört sich auch sehr vielversprechend an....

Kommentar

• Bitte, sehr gerne. Gib Bescheid ob du erfolgreich warst, ok?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X