thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
Aaaaaah der die das Ares ist wieder daaaaa ...
Dat verbotene Buch, huuuh ...
Hab letztens gesehen, dass das Ding jetzt schon für über 100 Euro angeboten wird ...
Alle Posts zu diesem Buch sind bislang aus dem Forum gelöscht worden, weil die Verfasserin so einen Hallas veranstaltet hat -- und ich hab eine Vorstellung davon, hab selbst wüste Drohung per privater Mail erhalten -- dass ihren Wünschen Folge geleistet wurde.
Die Bewertungen derer, die das Buch gelesen hatten, kam bei ihr wohl nicht so gut an ... vermute ich ...
Also wer meine Meinung wissen will, kann dies per PN erfahren.
Kommentar
-
Mich würde interessieren, ob schon jemand *Der Thriller um Michael Jackson* gelesen hat.Lohnt es sich das Buch zu lesen?
Habe zwar hier ein bisschen rumgestöbert,konnte zu diesem Buch aber nichts finden.
Kommentar
-
Die Frage von JBJ hätte ich auch gerne beantwortet
Ansonsten würde ich gerne wissen, was von dem Buch "Michael Jackson-King of Pop" zu halten ist.
ich hoffe, ihr wisst, welches ich meine. ich habe es bei Weltbild.de gesichtet....
Außerdem würde ich auch gerne wisse, ob dieses Buch gut ist. Die Kundnenbewertung ist gut.
Es heißt "Michael Jackson the King of Pop. Ein Leben in Bildern"
Es kommt auch von Weltbild......Zuletzt geändert von moonwalk10; 01.04.2010, 22:10.
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenKönntest du mir sagen wer der Autor von "Michael Jackson-King Of Pop" ist? Dann könnte ich dir weiterhelfen.
Kommentar
-
Oh oh, ich hätts mir denken können...
Bitte nicht kaufen! Erstmals ist das Buch total unstabil, so in etwa wie ein Bravo-Magazin....Also im diesen Sinne eigentlich gar kein Buch! Dann sind im Buch viele Bilder, das ist ja gut, aber total unscharf und verpixelt.......Und die Biografie sagt nur das was man eh schon weiß. Die Biografie wurde zwar von Michael höchstpersönlich noch vor seinem Tod autorisiert (gibt irgendwo ein Video auf YouTube, wo Christian Marks Michael trifft), aber der hat ja nicht den Inhalt gelesen....Also wirklich keine Kaufempfehlung.
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenOh oh, ich hätts mir denken können...
Bitte nicht kaufen! Erstmals ist das Buch total unstabil, so in etwa wie ein Bravo-Magazin....Also im diesen Sinne eigentlich gar kein Buch! Dann sind im Buch viele Bilder, das ist ja gut, aber total unscharf und verpixelt.......Und die Biografie sagt nur das was man eh schon weiß. Die Biografie wurde zwar von Michael höchstpersönlich noch vor seinem Tod autorisiert (gibt irgendwo ein Video auf YouTube, wo Christian Marks Michael trifft), aber der hat ja nicht den Inhalt gelesen....Also wirklich keine Kaufempfehlung.
Bei der Kundenbewertung stand auch glaube ich, dass es eher wie ien heft ist....Eigentlich schade, wenn es schon von Michael autorisiert wurde....
Weißt du zufällig auch was über das zweite Buch?
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenNa ja da weiß ich jetzt nicht so viel....Könntest du mir ein Link geben? Vlt kenne ich es schon, aber fällt mir grade nicht ein.
Kommentar
-
Ach genau, kenne ich schon....
Also bei diesem kleinen Preis kann man sowieso nichts falsch machen. Das ist halt eine Bilderbiografie. Kannst du ruhig kaufen.
Allerdings empfehle ich dir eher ein anderes Buch:
Das Buch ist gleichzeitig eine Bilderbiografie und auch eine normale Biografie. Die Bilder sind hochwertig und schön, und alles ist sehr neutral abgestimmt. Also kein Klatsch-Buch. Auch ziemlich stabil. Ein ganz wenig fehlerhaft, aber das macht nichts. Habe ich selber und mir gefällt es sehr. Allerdings ist es aber auch teurer....
Also "King Of Pop - Ein Leben in Bildern" kannst du auf jeden Fall sorgenfrei kaufen, aber wie erwähnt, das oben genannte Buch ist für mich noch besser....Aber halt teurer.Zuletzt geändert von Nonoka; 01.04.2010, 23:00.
Kommentar
-
Zitat von Nonoka Beitrag anzeigenAch genau, kenne ich schon....
Also bei diesem kleinen Preis kann man sowieso nichts falsch machen. Das ist halt eine Bilderbiografie. Kannst du ruhig kaufen.
Allerdings empfehle ich dir eher ein anderes Buch:
Das Buch ist gleichzeitig eine Bilderbiografie und auch eine normale Biografie. Die Bilder sind hochwertig und schön, und alles ist sehr neutral abgestimmt. Also kein Klatsch-Buch. Auch ziemlich stabil. Ein ganz wenig fehlerhaft, aber das macht nichts. Habe ich selber und mir gefällt es sehr. Allerdings ist es aber auch teurer....
Also "King Of Pop - Ein Leben in Bildern" kannst du auf jeden Fall sorgenfrei kaufen, aber wie erwähnt, das oben genannte Buch ist für mich noch besser....Aber halt teurer.
Ich dneke mir sowieso dass man da wenig falsch machen kann
Das zweite Buch ist mir auch schon aufgefallen, ist aber ein weinig teurer.
Aber mal gucken, das notiere ich mir mal
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar