thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiss nicht ob das Buch schon erwähnt wurde:
    Sprache: Französisch
    Titel: La face cachée d'une légende
    Untertitel: Les coulisses d'un destin tragique
    Autorin: Stéphanie Boudsocq
    Jahr: 2009
    müsste ich noch lesen

Kommentar

• @meiky29858

Es gibt die Möglichkeit, seine Beiträge zu editieren.
      Die Bücherlisten können somit in weniger Beiträgen untergebracht werden. Keine halbe dutzend Beiträge hintereinander bitte.

Kommentar

• Hallo,
        ich habe noch folgendes Buch gelesen:
        "In search of Neverland" von Gloria Rhoads Berlin /englisch/ 2010

Gloria Rhoads Berlin war MJ´s Grundstücksmaklerin, die ihn und die Familie schon seit Encino-Tagen kannte. Die beiden haben zusammen viele Grundstücke angesehen, schließlich Neverland gefunden und sogar eine gemeinsame Woche auf der Ranch verbracht, um diese vor dem Kauf genau kennenzulernen. Sie beschreibt die Woche in vielen wunderbaren Details, hat ihn wie einen Sohn geliebt. Das Buch ist absolut wunderbar und empfehlenswert, man kann MJ beim Lesen fühlen.

So, und jetzt könnt ihr mich beneiden, morgen geht´s in den Urlaub!
        Andrea

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          @meiky29858

Es gibt die Möglichkeit, seine Beiträge zu editieren.
          Die Bücherlisten können somit in weniger Beiträgen untergebracht werden. Keine halbe dutzend Beiträge hintereinander bitte.
          sorry, werde ich in zukunft machen :-)

Kommentar

• Es bestünde auch die Möglichkeit, sie mir per PN zu schicken, ich füge sie ja sowieso im ersten Post ein, damit die vollständige Liste am Anfang steht und niemand suchen muß.

Kommentar

• Schrecklich finde ich an dieser Bücherliste, das A) Niemand dazu schreibt ob es sich um Pro Michael oder Gegen Michael Bücher handelt - desweiteren B) sind 98% der Bücher nicht mal lizensiert und offiziell. Würde ich nie kaufen.

Seit Michaels Tod sind zzt. zwei Bücher Offiziell von den Nachlassverwaltern Lizensiert worden. Die Neuauflage von "Moonwalker" und das "MJ-Opus" Buch!

Kommentar

• Ich hatte eine Tabelle erstellt, die auch einen Kommentar vorsah, aber die läßt sich nicht einfügen, es kommt nur diese Aufzählung dabei heraus. Wenn Du einen Vorschlag hast, wie es doch noch eine ordentliche Tabelle werden würde, sag' es mir bitte. Auch ich hätte gerne eine Notiz zu jedem Buch.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Seit Michaels Tod sind zzt. zwei Bücher Offiziell von den Nachlassverwaltern Lizensiert worden. Die Neuauflage von "Moonwalker" und das "MJ-Opus" Buch![/FONT]
                  Wobei ich mich schon oft gefragt habe warum "Dancing the dream" nicht benannt ist.
                  Bei der überschaubaren Anzahl ihrer offiziell benannten Bücher dürften sie es eigentlich nicht einfach so vergessen haben.
                  Zuletzt geändert von Lena; 05.08.2010, 13:09.

Kommentar

• Da ich DTD schon vor seinem Tod hatte (alt und ziemlich verschlissen) ist meine Frage: Wurde es postum wieder neu aufgelegt?
                    Kann ja sein das von den postum veröffentlichten Büchern nur das Opus und Moonwalk lizensiert wurden.

Wollte mir mal eine neuere Ausgabe von DtD anschaffen, aber habe dies irgendwie nach hinten verschoben, deshalb ist mir eine Meldung eines Neudrucks nicht aufgefallen.

Kommentar

Kann ja sein das von den postum veröffentlichten Büchern nur das Opus und Moonwalk lizensiert wurden.
                      So ist es auch! Ich habe ja geschrieben "Seit Michaels Tod" - @Lena

Kommentar

Da ich DTD schon vor seinem Tod hatte (alt und ziemlich verschlissen) ist meine Frage: Wurde es postum wieder neu aufgelegt?

Wollte mir mal eine neuere Ausgabe von DtD anschaffen, aber habe dies irgendwie nach hinten verschoben, deshalb ist mir eine Meldung eines Neudrucks nicht aufgefallen.
                        Ja, jedenfalls kann man es bei amazon oder ebay kaufen:
                        Dancing The Dream | Jackson, Michael | ISBN: 9780385403689 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

• Zitat von Annika
                          @Cybertronic
                          Ja, ich denke die englische Ausgabe von Dancing the Dream, die aktuell verkauft wird, ist eine Neuauflage von 2009.
                          In dem Buch steht zumindest drin "Reprinted in GB in 2009"
                          Ich habe auch einen Neudruck. Habe es gerade nicht vor mir liegen, aber im Umschlag steht ja auch ein Vorwort " nach dem Tod von Michael Jackson"..............

Neuausgabe 27. Juli 2009
                          Dancing The Dream | Jackson, Michael | ISBN: 9780385403689 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
                          Zuletzt geändert von Lena; 05.08.2010, 14:04.

Kommentar

• Momentan gibt es ja in manchen Supermärkten (bei mir Handelshof) eine Sonderausgabe von Taborelli´s Biographie: mich würden noch mehr Meinungen dazu interessieren ob sich das Buch lohnt. Es kostet zwar in der Sonderausgabe nur 10 Euro ist aber so ein dicker Wälzer dass ich mir nicht sicher bin ob ich das Buch wirklich "brauche".

Mehr Aufmerksamkeit schenke ich momentan der Bilddokumentation von Arian Grant, die eigentlich schon seit Juni angekündigt ist,mein Buchhändler aber immer noch nicht bekommen hat.
                            Ich glaube dass es auch eine Art Neuausgabe ist, vielleicht kennt das Buch jemand? Jedenfalls finde ich das Cover schon mal wunderschön.

Kommentar

• Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                              Momentan gibt es ja in manchen Supermärkten (bei mir Handelshof) eine Sonderausgabe von Taborelli´s Biographie: mich würden noch mehr Meinungen dazu interessieren ob sich das Buch lohnt. Es kostet zwar in der Sonderausgabe nur 10 Euro ist aber so ein dicker Wälzer dass ich mir nicht sicher bin ob ich das Buch wirklich "brauche".

Mehr Aufmerksamkeit schenke ich momentan der Bilddokumentation von Arian Grant, die eigentlich schon seit Juni angekündigt ist,mein Buchhändler aber immer noch nicht bekommen hat.
                              Ich glaube dass es auch eine Art Neuausgabe ist, vielleicht kennt das Buch jemand? Jedenfalls finde ich das Cover schon mal wunderschön.
                              Hier mal die mil die ich heute bekommen habe von amazon.de:
                              Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Adrian Grant "Michael Jackson - 1958-2009: Eine Bilddokumentation - Die Tribut-Ausgabe"
                              Voraussichtliches Lieferdatum: August 16 2010 - August 19 2010

Hatte es vorbestellt und nun scheint es also endlich lieferbar zu sein.

Das Buch von Taborelli (den ganz dicken Wälzer) habe ich auch hier und auch komplett gelesen. Ist Ansichtssache denke ich. Manch einer mag sich an die wenigen Dinge stören die nicht ganz korrekt zu sein scheinen,aber ich finde es im Großen und Ganzen dennoch sehr lesenswert und wenn mal ein Satz drin stand, bei dem ich dachte.. na ja...dann habe ich ihn eben überlesen und gut ist. Denn ich würde sagen so ca. 90 % ist total gut geschrieben und ich schaffe es sonst selten ein so dickes Buch in so kurzer zeit zu lesen. ;-)

Kommentar

• @ markus30musik: Die Taborelli Biographie habe ich zu Hause und auch schon zwei Mal gelesen. Sie liest sich wirklich gut und ich war sehr schnell fertig. Sie ist aber wie ein Roman geschrieben, mit Dialogen. Die sind ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, denn Taborelli kann ja nicht die ganze Zeit dabeigewesen sein. :-) Aber sonst ist die Biographie wirklich gut. Ich finde es ist die beste Biographie von Michael, die ich bis jetzt gelesen habe. Was man glaubt und nicht, muss man für sich selber abschätzen. Man erfährt sehr viel, aus Michaels ganzes Leben. Sie ist sehr ergreifend geschrieben, an manchen Stellen hatte ich Tränen in den Augen und ich musste schlucken, weil sie so traurig geschrieben ist. Also kaufe sie dir!!

LG thailand

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X