thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieso gibt es den Beinamen nicht, wenn es doch so vorne draufsteht?

Kommentar

• den beinamen gibt es ja, siehe die fotos.

Nonoka hat geschrieben dass es diese namen nicht gibt, dies seien fakes, was aber so nicht stimmt.
      ich denke dass sie es nicht gewusst hat, dass es 2 verschiedene titel gibt.

Kommentar

• Na ich hab das Buch ja selber, sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen, alles hinzuschreiben, was auf dem Cover steht.
        Und immer noch keine Idee, wie es eine ordentliche Auflistung werden könnte :-(

Kommentar

• ich würde vielleicht das erscheinnungsdatum am anfang schreiben, danach der titel und zuletzt den autor.
          dann kann man alles schön der reihe auflisten, jahr für jahr. vielleicht noch mit foto, denn meine mj artikel habe ich alle fotoarchiviert.

Kommentar

• Ich wollte es eigentlich alphabetisch sortieren. Vor allem sollte es ordentlich untereinander stehen, TItel unter Titel, Jahr unter etc. Wenn ich meinen Beitrag "ändere", stimmt das auch einigermaßen, man sieht es nur hier nicht.

Kommentar

• alphabetisch sortieren ist auch gut,
              ich habe noch jede menge deutschsprachige bücher, bin aber noch nicht dazugekommen, diese einzustellen.
              so ich wünsche eine gute nacht....

Kommentar

• Oh, dann habe ich mich getäuscht! Ich habe das Buch aus Amerika (Import), da seht nur "Unseen Archives" drauf - dachte, dass es dann wohl bei allen Exemplaren so ist. Seltsam!

@pacara:
                Könntest du bei der Liste eine Notiz hinzufügen, dass "Unseen Archives" und "The Man In The Mirror" den selben Inhalt haben, aber nur verschieden groß sind? Nur damit keine Verwirrung aufkommt und sich jemand beide Bücher kauft, im Glauben, es wären zwei inhaltlich verschiedene Bücher.
                Zuletzt geändert von Nonoka; 09.08.2010, 13:04.

Kommentar

• ist erledigt ...........

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

also ich habe letzte Woche bei Hugendubel in München die letzten Exemplare von Tim Hills "Unseen Archives, KING OF POP" zum Preis von je 9,95 aufgekauft....
                    Mein Urteil: Klasse Buch, klasse Bilder in klasse Qualität....

Liebe Grüße
                    Nena

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Hallo Ihr Lieben,

also ich habe letzte Woche bei Hugendubel in München die letzten Exemplare von Tim Hills "Unseen Archives, KING OF POP" zum Preis von je 9,95 aufgekauft....
                      Mein Urteil: Klasse Buch, klasse Bilder in klasse Qualität....

Liebe Grüße
                      Nena
                      Dann ist es ja doch noch erhältlich Oder war es zumindest, bis Du Hugendubel ausgeräumt hast

Kommentar

• ja, bei Hugendubel in München - am Nabel der Welt . Da brauche ich in Nürnberg garnnicht erst nachfragen. Aber das ist wahrscheinlich in englisch, stimmts?

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                          ja, bei Hugendubel in München - am Nabel der Welt . Da brauche ich in Nürnberg garnnicht erst nachfragen. Aber das ist wahrscheinlich in englisch, stimmts?
                          Ja es ist in englisch, aber es ist egal, die Bilder alleine sind es wert, es steht eh nicht viel geschrieben, die Paar Daten zu den Bildern etc.
                          Ich habe tatsächlich ein Paar Bilder entdeckt, die selbst ich noch nicht kannte....

Aber Hugendubel in München ist nun auch ausverkauft....dafür habe ich schon gesorgt....

Kommentar

• Ist wahrscheinlich ein blöde Frage und es geht mich auch nichts an - aber wieso kaufst Du gleich mehrere Bücher?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Ist wahrscheinlich ein blöde Frage und es geht mich auch nichts an - aber wieso kaufst Du gleich mehrere Bücher?
                              Für meine Freunde und Verwandte und vllt. werde ich Bilder von einem davon für die Münchner Gedenkstätte hernehmen...

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Achso.......... ich dachte, Du hortest die vielleicht daheim
                                Manche haben ja alles mögliche in 5-facher Ausfertigung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X