thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
Ich wollte es eigentlich alphabetisch sortieren. Vor allem sollte es ordentlich untereinander stehen, TItel unter Titel, Jahr unter etc. Wenn ich meinen Beitrag "ändere", stimmt das auch einigermaßen, man sieht es nur hier nicht.
Kommentar
-
Oh, dann habe ich mich getäuscht! Ich habe das Buch aus Amerika (Import), da seht nur "Unseen Archives" drauf - dachte, dass es dann wohl bei allen Exemplaren so ist. Seltsam!
@pacara:
Könntest du bei der Liste eine Notiz hinzufügen, dass "Unseen Archives" und "The Man In The Mirror" den selben Inhalt haben, aber nur verschieden groß sind? Nur damit keine Verwirrung aufkommt und sich jemand beide Bücher kauft, im Glauben, es wären zwei inhaltlich verschiedene Bücher.Zuletzt geändert von Nonoka; 09.08.2010, 13:04.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
also ich habe letzte Woche bei Hugendubel in München die letzten Exemplare von Tim Hills "Unseen Archives, KING OF POP" zum Preis von je 9,95 aufgekauft....
Mein Urteil: Klasse Buch, klasse Bilder in klasse Qualität....
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
ja, bei Hugendubel in München - am Nabel der Welt . Da brauche ich in Nürnberg garnnicht erst nachfragen. Aber das ist wahrscheinlich in englisch, stimmts?
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenja, bei Hugendubel in München - am Nabel der Welt . Da brauche ich in Nürnberg garnnicht erst nachfragen. Aber das ist wahrscheinlich in englisch, stimmts?
Ich habe tatsächlich ein Paar Bilder entdeckt, die selbst ich noch nicht kannte....
Aber Hugendubel in München ist nun auch ausverkauft....dafür habe ich schon gesorgt....
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIst wahrscheinlich ein blöde Frage und es geht mich auch nichts an - aber wieso kaufst Du gleich mehrere Bücher?
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar