thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Daniela Jackson Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade die Tapes vom Rabbi. (Shmuley Boteach)
    Ich weiss, auch sehr umstritten und er wollte Michael "heilen" oder "bekehren" oder beides.
    Und ich finde, er hat sich da überschätzt und hat ihn letztlich auch allein gelassen,
    Aber ich nehme ihm die gute Absicht ab und vor allem sind die Zitate von Michael sehr berührend und sehr interessant.

Edit : der Rabbi hätte lieber sich selbst von Michael erleuchten lassen sollen.
    Hab die (Download-) Fanedition des Buches und finde die Interviews sehr interessant! Ist sehr empfehlenswert, allerdings ist ja dieser Rabbi auch stark umstritten aus diversen Gründen, insofern ist man wohl mit der (kostenlosen) Downloadversion besser dran...

Kommentar

• Zitat von Daniela Jackson Beitrag anzeigen
      hab es schon bestellt !
      Ich auch gerade eben. Denn nach allem was man hier liest muss man es einfach selbst lesen. ;-)

Kommentar

• Ich kann jedem empfehlen den Opus zu kaufen solange er noch auf "normalem Wege" überhaupt erhältlich ist. Das ist kein Buch, das ist ein Kunstwerk das Michael sicherlich auch in der Endversion abgesegnet hätte. Ich finde es auch nicht überteuert. Ich habe es hier vor ca. 2 Wochen bestellt und innerhalb von 5 Tagen erhalten. http://de.sonymusicdigital.com/micha...etails/5147573

Weiter empfehlen kann ich Adrian Grant:
        1.)Michael Jackson Visual Documentary und Making History
        Ich glaube es gibt keinen, der so gut und detailliert aufgelistet hat wann Michael wo aufgetreten ist etc. und der belegbar mit MJ in Kontakt war.
        2.) Conspiracy v. Aphrodite Jones
        3.) Das Phänomen Jochen Ebmeier (Wer das Buch noch nicht hat, es ist jetzt auch auf seiner homepage lesbar)
        4.) IT`s All ABOUT LOVE, das Fanbuch

Die MJ-Bücher DTD und Moonwalk hat ja ohnehin fast jeder.

Kommentar

• Hallo ich habe das Buch von Taraborelli so gut wie durch.Ich finde es total gut. Viele Gruesse Pedi

Kommentar

• Wo finde ich die Fanversion vom Rabbi?

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Wo finde ich die Fanversion vom Rabbi?
              Google...

Kommentar

• Habe das Buch "Vom King of Pop zum Mahatma " angefangen und bin vollkommen geplättet von soviel Wahrheit, das ist kaum zum Aushalten.
                Sie beschreibt genau das, was ich seit 1 1/2 Jahren erleben darf, das Wunder Michael Jackson, das mein Leben verändert hat.
                Seine Seele ist durch den Tod endgültig transformiert und befindet sich nun in einer anderen Form und erhellt die Welt bis in alle Ewigkeit. Sie schreibt so inspiriert und einfühlsam, auch die Übersetzungen aus DTD sind unglaublich gut.
                Zugegeben, ich verstehe (noch) nicht alle spirituellen Schritte, aber ich bin ja auch erst am Anfang meiner Reise.
                Ich bin sehr dankbar für dieses Buch, lache und weine vor Glück und Ergriffenheit, so wie ich es tue seit ich diese schöne große Seele spüren darf.

Hier ein Auszug :
                Hier ein Auszug von Seite 373.
                Ich habe viele Briefe und Kommentare von Freunden und Fans der ganzen Welt gelesen und sie haben mir alle ähnliche Geschichten mitgeteilt. Sie können nicht erklären, was mit ihnen passiert ist, warum sie ihn lieben, aber ihre Augen füllen sich mit Tränen, wenn sie versuchen, diese tiefen Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Tausende von Tributes, Gedichte, Briefe und Geschenke wurden zur Holy Terrace geschickt, und dennoch können wir mit Worten nicht ausdrücken, warum wir ihn lieben, und wenn wir es versuchen, reichen die Worte nicht aus.
                Da ist noch etwas in Bezug auf Michael Jacksons Wirkung auf die Seelen der Menschen, das nicht erfasst und analysiert werden kann. Es ist das Erwachen einer neuen Dimension der LIEBE, einer einfachen und direkten Emotion, die keiner Vermittlung eines noch so ausgefeilten Teils des Gehirns bedarf.
                Erwachen: Wie eine neue Sicht, neues Hören, neues Erwachen:
                Wir fühlen, dass wir wieder geboren sind. Geburten sind von Tränen begleitet. Ein Samen, der zu einer Pflanze heranwächst, muss zerbrechen, um größer und stärker zu werden, damit er der Sonne seine Blüten zeigen kann. Michael hinterließ eine so große Freude, wie wir sie niemals zuvor erlebt haben. Das ist Michael Jacksons Wunder, das in jedem von uns lebt.

Kommentar

• Habe mir auch das Buch " Vom King of Pop zum Mahatma " gekauft. Habe bisher nur wenige Seiten gelesen, aber dieses begeistert und fesselt mich.

Kommentar

• @all, die es jetzt lesen.. Das Buch v. M. Schürings geht ganz tief und ich bin glücklich, wenn dies noch mehr erfahren. Ich kann
                    nicht lassen, es zu bewerben.

Denn.... Michael war der spirit.....

Kommentar

• Da ich eine Vielleserin und Wenigschreiberin bin, melde ich mich erst jetzt.....obwohl ich seit einigen Tagen denke,ich sollte euch doch schreiben.
                      Das Buch von M.Schürings hab ich am Anfang einfach nur zur Kenntnis genommen.
                      Denn der Titel und das Cover sind so gar nicht meins.
                      Naja...ich wollte einfach wieder etwas Neues lesen,und dann habe ich es mir doch gekauft.

Es ist weniger esotherisch angehaucht (ich meine das nicht abwertend)als ich erwartet habe.
                      Und es gefällt mir SEHR GUT
                      Die vielen Zitate,die dann auch noch übersetzt werden finde ich sehr gut.(in sehr vielen Büchern wird oft nur zitiert...und der Leser)
                      M.J. wird auch nicht Gott-ähnlich dargestellt.Das er ein außergewöhnlicher Mensch war wissen wir ja,und M.Sch. beschreibt das einfach gut.

Ich kann dieses Buch auch allen ,die es nicht so mit der Esotherik haben nur empfehlen.

Kommentar

• Frank DiLeo schreibt ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson - Quelle

Kommentar

• Hallo zusammen,

schade, leider ist das Thema "neue Bücher über MJ" nun mitten in einen zwei Jahre alten Thread verschoben worden.

Danke für die vielen Vorschläge. Ich bin immer noch auf der Suche und... ich mache jetzt bei einem MJ Buch mit.

Ich habe folgenden Bericht auf der Hauptseite gefunden: http://www.mjackson.net/forum/conten...l-Jackson-Fans und mich beworben.

Der Verlag hat mir einen Anmeldungsbogen geschickt und als ich den ausgefüllt hatte, haben die mir zwei Teile ihres neuen Buches "Smile - with L.O.V.E." zugemailt. Die, die mitmachen, mußten unterschreiben, dass sie die Texte nicht weitergeben und nicht über Details des Buches reden dürfen, und so Urheberrechtskram.

Aber was ich wohl sagen darf ist, was ich von den Texten, die ich gelesen habe, halte: WOW! Man merkt, dass da ein MJ Fan schreibt. Michael wird so lieb beschrieben und ich muss zugeben, an einigen Textstellen ich hab geweint.

Die Idee, MJ Fans in ein solches Buch mit einzubinden und mitreden zu lassen, halte ich für super. Ich bin sehr gespannt, wie das Buch ausgeht. Also, ein neues Buch über MJ habe ich für mich schon mal gefunden, und ich muss noch nicht einmal dafür zahlen, alle die mitgemacht haben, bekommen das Buch bei Erscheinung im Frühjahr umsonst zugeschickt.

Soviel nun zu "neue Bücher zu MJ"

Liebe Grüße an alle
                          Eure loving_MJ
                          Zuletzt geändert von loving_MJ; 09.01.2011, 12:44.

Kommentar

• Ich habe gestern die ausführliche Cronic von Adrian Grant bei uns in der Bücherei gefunden. Jetzt wo man es nicht mehr käuflich erwerben kann und wenn dann zu überhöhten Preisen, freu ich mich sehr, das ich es wenigstens ausleihen konnte.
                            HAMMERBUCH!

Kommentar

• Das gibt es jetzt auch schon nicht mehr?
                              Schön langsam habe ich das Gefühl man muß alle älteren Bücher über M.J. zusammenkaufen,bevor es nichts mehr gibt.

Kommentar

• Zitat von Moon2009 Beitrag anzeigen
                                Habe mir auch das Buch " Vom King of Pop zum Mahatma " gekauft. Habe bisher nur wenige Seiten gelesen, aber dieses begeistert und fesselt mich.
                                Ja, mir geht es ganz genau so! Habe es erst eben angefangen und erst wenige Seiten gelesen aber dieses Buch haut mich ehct um. Und ich freue mich shcon morgen wieder zur Arbeit fahren zu müssen. Dieses Buch ist ein Lichtblick am Ende meines urlaubs, denn in der Bahn unterwegs, kann ich es super lesen und werde bei diesem Buch ganz sicher vergessen dass ich Menschen um mich habe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X