thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe gerade von einem neuen, mMn sehr süßen und positiven Buch über Michael erfahren, was die Autorin Gloria Rhoades Berlin unter dem Titel "Michael Jackson auf der Suche nach Neverland" selbst heraus gegeben hat.
    Es ist bereits über amazon erhältlich, allerdings wohl leider nur in englischer Sprache.
    Die Autorin kannte Michael seit seinem 12. Lebensjahr und führte für ihn 1988 als Immobilienmaklerin die Kaufverhandlungen für den Erwerb der Neverland Ranch.
    Sie erzählt sehr liebevoll über Michael und berichtet von lustigen Episoden.
    Sie lebt in Encino, nahe der Jacksons, und war/ist ein Freund der Familie.

und

In Search of Neverland by Gloria Rhoads Berlin
    In Search of Neverland

Lifestyles of the Rich and Famous host, Robin Leach, called it the 'sale of the century'. It was the real estate transaction that made Michael Jackson the owner of what would come to be called the Neverland Ranch. Gloria Rhoads Berlin is the realtor who made that sale.

Gloria met Michael when he was in his teens and lived in the same neighborhood. Their friendship didn't develop until several years later. Gloria tells the details of how they searched for his perfect home and the friendship that developed between them during that journey.

She also has some intriguing insights into the man behind the image and his innermost thoughts. What did Michael really think about his childhood? What were Michael's spiritual beliefs? What was the one thing Michael wanted that he never had?

Her book includes some personal photos of her time with Michael and their adventures together.

To buy the book go to Amazon.com

For more information, please email us at:
    gloria@insearchofneverlandthebook.com
    © 2010 Gloria Rhoads Berlin | Burbank Website Design by BeyondTomatoes.com
    Zuletzt geändert von geli2709; 10.01.2011, 15:48.

Kommentar

• Hallo zusammen!!

Ich hoffe, ich bin hier richtig und weiß natürlich nicht, ob es jemanden interessiert oder es schon irgendwo anders eingestellt wurde.
      Dieter Wiesner bringt im Sommer 2011 ein Buch über seine gemeinsamen Jahre mit Michael heraus. Die ersten Kapitel seien geschrieben.
      Kann man über Google unter Michael Jackson News lesen (mit einem kleinen Video, wo er letzte Woche mit einer Boy-Group in Münster war). Es wird vom Moderator zwar leider mehrfach über J....o gesprochen, aber dass kennen wir ja schon, leider! Es ist ein Artikel aus der Westfälischen Zeitung.

LG
      Panter

Kommentar

• Ich habe mir von Hanspeter Kuenzler den "Thriller um Michael Jackson" gekauft. Bin noch nicht ganz durch, finde es aber ganz ok. Von Thriller ist zwar nicht soviel zu lesen als da mehr versucht wird, darzulegen, was die Fans von Michael auszeichnet, warum die Fangemeinde so gross ist und warum sie soviel Altersgruppen umfasst. Es kommen diverse Fans zu Wort, die ueber ihre Zusammentreffen mit Michael erzaehlen.... usw. Ganz kurzweilig und m.E. originell geschrieben. Der Autor betont, kein Michael Jackson zu sein; er bringt trotzdem "Verstaendnis" auf fuer die Magie, die Michael ausmacht und mit der er soviele Menschen in seinen Bann bringt, auch jetzt noch....

Kommentar

• Danke Il Sardinia... liefere nur den link nach:

news zum kommenden buch von D.W. über MJ

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Edit:
          Interessant auch der kommentar zum artikel!

Hier spricht er übrigens über dieses buch in einem IV von 07/2010, zit.:
          ...
          „Ich schaue mir immer wieder Aufnahmen von ihm an – oder ich höre mir auch die Nachrichten an, die er mir über die Jahre so hinterlassen hat. Und ich werde einfach wütend, dass dieser Mensch so fertiggemacht wurde. Er wurde von A bis Z ausgenutzt und fertiggemacht. Das ist einfach unbegreiflich.“

Was würde Michael zu der jetzigen Situation sagen? This Is It, die Kinder, die Familie?

„Wenn Michael gewusst hätte, dass er zu dem Zeitpunkt sterben würde, hätte er die Sache mit dem Sorgerecht anders geregelt. Es ist auf jeden Fall sehr in seinem Sinne, dass er jetzt scheinbar doch als Musiker, als Entertainer in die Geschichte eingeht und nicht mit den Skandalen. This Is It hätte er so nie zugelassen. Da wäre Michael absolut dagegen gewesen.“

Wird es ein Buch von Dieter Wiesner geben?

„Was ich mir mehr als alles andere wünsche ist, Michael das letzte Wort zu geben. Ich habe so viele Bänder von unseren Gesprächen und so weiter. Ich könnte alles was ich sage belegen und ich würde gerne so manches in seinem Namen und mit seinen Worten richtig stellen. Denn es fliegen da draußen Sachen rum, die einfach nicht wahr sind. Und es wäre Michael wirklich nicht recht, wenn diese Lügen das letzte Wort wären.“

Gibt es schon konkrete Pläne?

„Ich weiß es noch nicht. Um ehrlich zu sein, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr spüre ich den Drang das zu machen. Ich meine, ich kann Namen nennen. Ich könnte diverse Dinge offenlegen und Namen nennen, einfach die Wahrheit sagen. Und ich weiß, dass das in Michaels Sinne wäre.“
          ...
          Quelle
          Au weiha, wenn die bänder von privaten gesprächen nun grundlage für ein buch sind ... ich weiss nicht, ob Michael das von einem freund erwarten und gut heissen würde.
          R.I.P. Michael
          Zuletzt geändert von rip.michael; 21.01.2011, 15:09.

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
            Ich habe gestern die ausführliche Cronic von Adrian Grant bei uns in der Bücherei gefunden. Jetzt wo man es nicht mehr käuflich erwerben kann und wenn dann zu überhöhten Preisen, freu ich mich sehr, das ich es wenigstens ausleihen konnte.
            HAMMERBUCH!
            Da gibt es eine Neuauflage bei amazon, hab ich vor ein paar Wochen gekauft, kostet irgendwas um die 20 Euro :-)

Hab vorgestern das Buch "Smile with L.O.V.E. " von Jakob Weiher bekommen, kostenlos, weil ich mitrezensiert habe. Das ist so wunderschön, IHR MÜSST ES LESEN !!!

Hab dem Autor eben eine mail geschickt und die geht so:
            Lieber Jakob Weiher,

sicher heißt du auch nicht zufällig Jakob, dein ganzes Leben ist ja wohl ein Jakobsweg. Meins irgendwie auch, obwohl ich Daniela heiße.
            Danke für Dein Buch, es ist überwältigend schön, so voller Liebe und Wärme. Ganz im Sinne von Michael Joseph Jackson.
            Du zeichnest seine Seele so treffend, so offen, warm, neugierig, bescheiden, kindlich und doch wissend.
            Und die Geschichte ist voller Leben, voller Wahrheit, voller Humor. Die Aufhebung von Raum und Zeit ist sehr anschaulich und nachspürbar gelungen.
            Es ist eine spirituelle Vision und Reise, auf der ich mich auch befinde, mehr denn je seit der Nacht vom 25. zum 26. Juni 2009.
            Trotz meiner wirklich unfassbaren Trauer, die mich damals völlig unvorbereitet getroffen und mein Leben aus der Bahn geworfen hat, hab ich auch damals gewusst, dass sein Tod so sein sollte und eine tiefe Bedeutung hat. Jetzt weiß ich auch welche : das Erwachen eines nicht unerheblichen Teils der
            Menschheit, mich inbegriffen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert. Ich bin viel offener, wärmer, weicher, durchlässiger, aber auch
            verletzlicher und viel emotionaler geworden. Das ist nicht immer leicht, ist aber eindeutig viel reicher als vorher. Allein schon durch das Erleben von
            Michaels Musik und ihn in seinem unvergleichlichen Körperausdruck und seiner Hingabe zu sehen, wenn auch nur in videos, und seine
            Botschaft in mein Herz zu lassen. Und ja, es ist die gleiche Botschaft, die auch der Mann aus Nazareth verbreitet.
            Ich werde dein Buch gleich ca. 10 x kaufen und verschenken und Werbung in Foren usw. machen, und ich habe große Lust bekommen,
            mich auch auf den tatsächlichen Jakobsweg in Spanien zu machen, auch wenn ich weiß, dass dieser Weg auch hier im Rheingau bzw. auch
            in der Straße, in der ich wohne, zu finden ist.

Mit ganz viel Liebe und im Andenken an Michael Jackson
            Daniela
            Zuletzt geändert von Daniela Jackson; 21.01.2011, 14:58.

Kommentar

• Das hast du wirklich sehr schön geschrieben,es steckt so viel Gefühl dahinter

Kommentar

• @Daniela Jackson
                wenn du das Buch gut findest, dann werde ich es mir auch zulegen. Ich brauche derzeit ein Anschluss im Thema nach M.Schürings.....
                danke für die Inspiration.

Kommentar

• ich hab heute die E-Mail von Amazon bekommen das sie das Buch versendet haben, bin gespannt

Kommentar

• "Smile" gibt es seit dieser Woche!!!!

Kommentar

• Hallo Leute,
                      Ich habe das Buch Smile with l-o-v-e heute bekommen und heute gelesen...ich kann nur agen ,ich bin begeistert,
                      es ist sehr gut geschrieben mit viel Gefühl,( man möchte die Geschichte so gerne glauben)
                      Wieder ein Schatz mehr in meiner Michael Jackson Sammlung.
                      LG Ulla

Kommentar

• @pumelof and all
                        ich bestells morgen beim hiesigen Buchhändler. Freue mich drauf.
                        Michael forever

Kommentar

• ich hab`s vorhin auch schon gekauft........

L.O.V.E.
                          magictree

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                            http://www.youtube.com/watch?v=TNqzVrIu5zE

"Smile" gibt es seit dieser Woche!!!!
                            Warum stellst Du das hier ein, Tijaju?
                            Der, der da singt heißt nicht Michael Jackson!

Vermutlich ist es Jermaine Jackson......

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              Warum stellst Du das hier ein, Tijaju?
                              Der, der da singt heißt nicht Michael Jackson!

Vermutlich ist es Jermaine Jackson......
                              Hier geht es aber um das Buch SMILE with L.O.V.E, nicht um die Hintergrundmusik!

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                                Hier geht es aber um das Buch SMILE with L.O.V.E, nicht um die Hintergrundmusik!
                                Ich hab's ergänzt, allerdings ohne Verfasser, Verlag und Erscheinungsdatum, da ich das nicht weiß. Ich google später danach, Hauptsache, es ist mal in der Liste.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X