thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
ich habe die drei letztgenannten eingefügt und hoffe, auf dem neuesten Stand zu sein. Es wäre lieb, wenn jemand, der ein neues Buch einstellt, mir vielleicht eine kurze PN schickt, ich kriege es nicht immer mit, wenn hier was geschrieben wird. Wenn ich ein paar Tage nicht hier war, taucht es in den "news" bei mir wohl nicht mehr auf....... danke
Kommentar
-
13.07.2011: Ein Kinderbuch über den King of PopDie Autorin Brenda Nekyns hat mit der Illustratorin Kathy Garren ein Kinderbuch über das Leben von Michael Jackson veröffentlicht. Das Buch “Ever After” erzählt über seine Kindheit, seine Reise zum Ruhm, über Neverland und vor allem über die Leidenschaft und die Liebe, die er durch seine Talente der ganzen Welt zeigte.
“Viele Jahre träumte ich ein Autor zu sein, aber ich begann nie wirklich zu schreiben. Als Michael Jackson starb realisierte ich, dass er sein Leben damit verbrachte zu tun was er liebte und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich entschied dann, dass ich mein bestes geben werde um Ja zu meinem Herzen zu sagen und zu tun was ich machen kann um einen Unterschied zu machen. Dieses Buch ist ein Resultat von dieser Entscheidung. Danke dir, Michael, uns zu inspirieren und uns immer dein Bestes zu geben”, so Brenda Jenkyns.
http://mjtpmagazine.presspublisher.u...-brenda-jenyns
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen13.07.2011: Ein Kinderbuch über den King of PopDie Autorin Brenda Nekyns hat mit der Illustratorin Kathy Garren ein Kinderbuch über das Leben von Michael Jackson veröffentlicht. Das Buch “Ever After” erzählt über seine Kindheit, seine Reise zum Ruhm, über Neverland und vor allem über die Leidenschaft und die Liebe, die er durch seine Talente der ganzen Welt zeigte.
“Viele Jahre träumte ich ein Autor zu sein, aber ich begann nie wirklich zu schreiben. Als Michael Jackson starb realisierte ich, dass er sein Leben damit verbrachte zu tun was er liebte und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich entschied dann, dass ich mein bestes geben werde um Ja zu meinem Herzen zu sagen und zu tun was ich machen kann um einen Unterschied zu machen. Dieses Buch ist ein Resultat von dieser Entscheidung. Danke dir, Michael, uns zu inspirieren und uns immer dein Bestes zu geben”, so Brenda Jenkyns.
http://mjtpmagazine.presspublisher.u...-brenda-jenyns
Kommentar
-
@Maritar,
ich dachte, daß Buch sei jetzt erst rausgekommen. Ist ja schön, wenn Du es schon hast und es Dir gefällt. Da werde ich mich auch mal auf die Socken machen. Hast Du es über Amazon bestellt??
Kommentar
-
Zuletzt geändert von meiky29858; 15.07.2011, 01:12.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen@Maritar,
ich dachte, daß Buch sei jetzt erst rausgekommen. Ist ja schön, wenn Du es schon hast und es Dir gefällt. Da werde ich mich auch mal auf die Socken machen. Hast Du es über Amazon bestellt??
War recht schnell da und total sicher verpackt. Wunderschönes Buch!
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenIch hätte da mal eine Frage. Gibt es hier irgendwo nen Thread über das Buch Whats really happened with Michael Jackson? Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber ich finde nichts.
Lieben Dank.
Kommentar
-
Zitiere mich eben mal selbst, da ich noch keine Antwort erhalten habe.
kennt einer von euch "freeing the heart" von gerri stone? wunderschöner gedichtband, bei youtube sind auch einige ihrer gedichte als video zu finden
etwa hier
das buch könnt ihr hier z.b. bestellen
Freeing the Heart [Stone, Gerri] on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Freeing the Heart
oder über gerri selbst, wer die email möchte, die kann ich weiterreichen
lg
achildsbliss
Kommentar
-
@Lynn wenn Du das Leonard Rowe-Buch meinst. Hier ist ein Thread dazu:
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar