thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zur Information, der Vollständigkeit wegen und falls Interesse besteht :

Auch Tatiana Yvonne Trumbtzen hat ein neues Buch über Michael und ihre Zeit/Zusammenarbeit/Erlebnisse mit ihm geschrieben.

Hier ist ein Interview mit ihr dazu :

Alamo Records artist 03 Greedo was arrested for drug and gun possession following a traffic stop in Texas in 2016.
    Zuletzt geändert von geli2709; 06.06.2011, 11:16.

Kommentar

• ich habe die drei letztgenannten eingefügt und hoffe, auf dem neuesten Stand zu sein. Es wäre lieb, wenn jemand, der ein neues Buch einstellt, mir vielleicht eine kurze PN schickt, ich kriege es nicht immer mit, wenn hier was geschrieben wird. Wenn ich ein paar Tage nicht hier war, taucht es in den "news" bei mir wohl nicht mehr auf....... danke

Kommentar

• Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es hier irgendwo nen Thread über das Buch Whats really happened with Michael Jackson? Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber ich finde nichts.
        Lieben Dank.

Kommentar

• 13.07.2011: Ein Kinderbuch über den King of Pop
          Die Autorin Brenda Nekyns hat mit der Illustratorin Kathy Garren ein Kinderbuch über das Leben von Michael Jackson veröffentlicht. Das Buch “Ever After” erzählt über seine Kindheit, seine Reise zum Ruhm, über Neverland und vor allem über die Leidenschaft und die Liebe, die er durch seine Talente der ganzen Welt zeigte.

“Viele Jahre träumte ich ein Autor zu sein, aber ich begann nie wirklich zu schreiben. Als Michael Jackson starb realisierte ich, dass er sein Leben damit verbrachte zu tun was er liebte und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich entschied dann, dass ich mein bestes geben werde um Ja zu meinem Herzen zu sagen und zu tun was ich machen kann um einen Unterschied zu machen. Dieses Buch ist ein Resultat von dieser Entscheidung. Danke dir, Michael, uns zu inspirieren und uns immer dein Bestes zu geben”, so Brenda Jenkyns.
          http://mjtpmagazine.presspublisher.u...-brenda-jenyns

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
            13.07.2011: Ein Kinderbuch über den King of Pop
            Die Autorin Brenda Nekyns hat mit der Illustratorin Kathy Garren ein Kinderbuch über das Leben von Michael Jackson veröffentlicht. Das Buch “Ever After” erzählt über seine Kindheit, seine Reise zum Ruhm, über Neverland und vor allem über die Leidenschaft und die Liebe, die er durch seine Talente der ganzen Welt zeigte.

“Viele Jahre träumte ich ein Autor zu sein, aber ich begann nie wirklich zu schreiben. Als Michael Jackson starb realisierte ich, dass er sein Leben damit verbrachte zu tun was er liebte und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich entschied dann, dass ich mein bestes geben werde um Ja zu meinem Herzen zu sagen und zu tun was ich machen kann um einen Unterschied zu machen. Dieses Buch ist ein Resultat von dieser Entscheidung. Danke dir, Michael, uns zu inspirieren und uns immer dein Bestes zu geben”, so Brenda Jenkyns.
            http://mjtpmagazine.presspublisher.u...-brenda-jenyns
            Ich habe das Buch und es ist wunderschön!!!!!!!!!! Es liegt sogar auf Anfrage eine deutsche Übersetzung bei.

Kommentar

• Wo kann man denn das Kinderbuch erhalten? Die Fotos darin finde ich ja so wunderschön.
              Das Buch smile with love habe ich auch.Und es liest sich wunderbar. in mir sicher das hätte Michael auch sehr gefallen.

Kommentar

• @Maritar,
                ich dachte, daß Buch sei jetzt erst rausgekommen. Ist ja schön, wenn Du es schon hast und es Dir gefällt. Da werde ich mich auch mal auf die Socken machen. Hast Du es über Amazon bestellt??

Kommentar

• hier habe ich ein paar Fotos von Ever After. ich habs schon seit November,

habs direkt in Kanada bestellt.

Zuletzt geändert von meiky29858; 15.07.2011, 01:12.

Kommentar

• 155062.jpg
                    ein Bild aus dem Buch, irgendwie schön!!

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
                      @Maritar,
                      ich dachte, daß Buch sei jetzt erst rausgekommen. Ist ja schön, wenn Du es schon hast und es Dir gefällt. Da werde ich mich auch mal auf die Socken machen. Hast Du es über Amazon bestellt??
                      Nein, ich habe es direkt aus Amerika. Unter dem gleichen link wie bereits gepostet:

War recht schnell da und total sicher verpackt. Wunderschönes Buch!

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                        Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es hier irgendwo nen Thread über das Buch Whats really happened with Michael Jackson? Bin schon die ganze Zeit am Suchen, aber ich finde nichts.
                        Lieben Dank.
                        Zitiere mich eben mal selbst, da ich noch keine Antwort erhalten habe.

Kommentar

• Zitiere mich eben mal selbst, da ich noch keine Antwort erhalten habe.
                          hi lynn, meinst du "What really happened" von leonard rowe? das ist mir hier noch nicht über den weg gelaufen...

kennt einer von euch "freeing the heart" von gerri stone? wunderschöner gedichtband, bei youtube sind auch einige ihrer gedichte als video zu finden
                          etwa hier

das buch könnt ihr hier z.b. bestellen

oder über gerri selbst, wer die email möchte, die kann ich weiterreichen

lg
                          achildsbliss

Kommentar

• @Lynn wenn Du das Leonard Rowe-Buch meinst. Hier ist ein Thread dazu:

Kommentar

• Oh vielen, vielen Dank.
                              Es fällt mir auf, das ich den doch mal kurz an geklickt habe, jedoch gleich wieder weg getan habe, als ich Joe Jackson gelesen habe.

Kommentar

• ich weiß nicht, ob das schon hier irgendwo ausgeführt ist... hab ich eben entdeckt

Michael Jackson: Die wahre Geschichte | Wiesner, Dieter | ISBN: 9783453196087 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X