thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben, ich habe mir ein neues Buch gekauft, es erzählt die Geschichte zwischen MJ und seiner großen Liebe. Die Geschichte beschreibt die erotische und liebes Beziehung der beiden. Sind könnte real sein, aber der Autor läßt einfach nur seine Phantasie schweifen. Das Buch beschreibt Michael auf eine sehr erotische und männliche Weise und jeder weibliche Fan, schlüpft in die Rolle der Geliebten, denn so ist die Geschichte auch verfasst. Sie wird aus der Bedrachtung eines weiblichen MJ- Fans beschrieben. So lernen wir Michael auf eine wunderbar sexuelle und leidenschaftliche, aber auch romantische Art und Weise kennen. Der Auto beschreibt erotische Begegnungen und das Liebesleben. Als Leser, fühlt man sich schnell rein und kann die Gefühle und die Situationen, die beschrieben werden nach empfinden. So taucht man mit Michael in ein erotisches Liebesabendteuer, welches ich mir immer hab von ihm erträumt. Die Geschichte ist wirklich real geschrieben und alles kann tatsächlich so geschehen sein. Ich empfehle hier allen das Buch ,, Schlüsselloch zum Neverland" von S.F. Stuart die MJ mal auf eine ganz männliche, erotische und leidenschaftliche Art sehen und erleben wollen.
    Falls jemand dieses Buch schon gelesen hat, bitte ich um einen Kommentar, mich würde mal interessieren, wie andere über dieses Buch denken.
    Für mich wird er immer im Herzen bleiben und ich werde ihn niemals aufhören zu lieben. mit lieben Grüßen
    vom Sandrapüppchen

Kommentar

• Das ist etwas, was mich gerade wieder zum Weinen brachte:

281782_239362602761507_121841604513608_777945_2865433_n.jpg

Daughter to Sony Executive, Wolfgang Schleiter:

Michael dedicates the song “Speechless” to Franziska and her brother Anton, 2001

MJ: I was with these kids in Germany, and we had a big water-balloon fight – I’m serious – and I was so happy after the fight that I ran upstairs in their house and wrote “Speechless”.

Franziska and Anton co-wrote an opening to the book about MJ, “It’s All About LOVE.”

“He told us many times how much you, the fans, mean to him and we understand very well why, because everything you do comes out of love. Often, when some of you came to meet him, he would tell us to hug you so that we could feel the love you give. He was always so right.

Your personal stories and experiences with Michael are truly magical and will never be forgotten – it is something that stays in your heart where nobody can take it away from you. What makes us so unbelievably happy is knowing that all of you (the fans) will continue to live his love and his messages and pass it on to the coming generations. And this way, through all of us, Michael will forever live.”

Nachtrag:

Wenn es dieses Mädchen ist, dann gibt es von ihr und Michael weitere Aufnahmen, wie z.B. diese:

2mr6542.jpg apk58CSUlr641831284566.jpg
      Zuletzt geändert von geli2709; 03.08.2011, 18:19.

Kommentar

• Ich bin bei Dshini, der Platform, auf der man Wünsche einstellen und sicher Punkte zur Erfüllung erspielen kann.

Jetzt schwanke ich zwischen zwei Büchern, die ich mir wünsche und bin mir unsicher, welches der beiden man eher haben sollte, es handelt sich um die beiden folgenden:

Michael Jackson for the Record | Cadman, Chris, Halstead, Craig | ISBN: 9780755204786 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Michael Jackson, A Visual Documentary 1958-2009: The official tribute edition | Grant, Adrian | ISBN: 9781849382618 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

unabhängig vom Preis, welches würdet Ihr eher haben wollen? Die Diskographie wird in jedem Buch drin sein.

Kommentar

• 15.08.2011: Neu auf deutsch: “Michael Jackson Tapes”

41oHQDIozlL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Das umstrittene Buch vom Rabbiner Shmuley Boteach ist ab dieser Woche auch auf deutsch erhältlich: “Die Michael Jackson Tapes: Intime Gespräche des King of Pop mit seinem Therapeuten” kann hier auf Amazon.de
          http://www.amazon.de/dp/3854453450/r...ismichjackc-21
          bestellt werden.

Wir zweifeln zwar daran, dass Boteach die Telefonmitschnitte im Wissen von Michael Jackson aufgenommen hat, ganz zu schweigen von einer Zusage, dass die Gespräche veröffentlicht werden dürfen, aber wir weisen trotzdem auf das Buch hin, da es Michael Jackson eigentlich in einem schönen und für Fans sehr interessanten Licht zeigt. Auch räumen die Gespräche mit einigen Gerüchten und Spekulationen auf.

Zuletzt geändert von geli2709; 16.08.2011, 18:59.

Kommentar

• 15.08.2011: Neues Buch: “Flügel für einen Engel: King of Hope”

51VbyvlNqtL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Vor kurzem ist auch ein anderes, neues Buch erschienen. Einige Fans haben selbst beigetragen oder erinnern sich zumindest: Martina Kainz und Tina Böhm haben ein Buch “Flügel für einen Engel” mit verschiedenen Fan-Beiträgen zusammen gestellt. Nun ist eine Fortsetzung erschienen: “Flügel für einen Engel: King of Hope”.

Die Autorinen schreiben: “Auch in diesem Buch wird immer noch die Trauer für einen geliebten Menschen verarbeitet, aber es wird auch seine Botschaft, aus dieser Welt eine bessere zu machen, weitergetragen - und das alles durch seine Fans.Michael Joseph Jacksons Fans aus vielen Nationen lassen Michael in ihren Texten, Bildern, Tattoos und vielen wunderbaren Events in seinem Sinne weiterleben. Die Liebe, die sie von ihm bekommen haben, tragen sie für immer incover_bookkingofhope ihren Herzen.“

Dorian Holley, Michael Jacksons Backgroundsänger: "Die Autorinnen dieses Buches tragen dazu bei, dass Michaels Magie weiter erhalten bleibt."

Jonathan Phillip Moffett, Michael Jacksons Schlagzeuger: “Es macht mich glücklich, diese Liebe zu sehen, die Ihr für Michael empfindet. Michael war, IST LIEBE. Er war der Samen. Er hat ihn gepflanzt. Den Samen der LIEBE, L.O.V.E. Wir müssen seinen Weg weiter gehen, alle - so wie es uns möglich ist - zusammenzuführen, in dem Bemühen, die 'MENSCHHEIT ZU VEREINEN', hin zu einer Welt der Liebe mithilfe des menschlichen Geistes und der menschlichen Erfahrung. Schließlich 'sind wir EINZIGARTIG'!!! Alles Liebe für Euch.”

“Flügel für einen Engel: King of Hope” kann hier auf auf Amazon.de
            Flügel für einen Engel | Kainz, Martina | ISBN: 9783842369849 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

bestellt werden.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
              Jetzt schwanke ich zwischen zwei Büchern, die ich mir wünsche und bin mir unsicher, welches der beiden man eher haben sollte, es handelt sich um die beiden folgenden:

Michael Jackson for the Record | Cadman, Chris, Halstead, Craig | ISBN: 9780755204786 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Michael Jackson, A Visual Documentary 1958-2009: The official tribute edition | Grant, Adrian | ISBN: 9781849382618 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

unabhängig vom Preis, welches würdet Ihr eher haben wollen? Die Diskographie wird in jedem Buch drin sein.
              Ich habe das zweite Buch und es ist wirklich toll.....du hast das Gefühl, fast jeden Tag seines Lebens nachlesen zu können.............es ist alles ganz detailiert festgehalten, mit vielen vielen Fotos.
              ich finde es sehr schön....
              das Erste kenn ich nicht.....

Kommentar

• haben wir das schon...???
                Ist auf Polnisch, aber sehr schöne Bilder.........und superpreiswert......!!!

Übersetzung gibts im Forever.......

http://www.slowianin.de/Buecher/Sons...i::237036.html

Kommentar

• Ist zwar kein buch ausschliesslich über Michael Jackson, aber eines von einem langjährigen professioneller wegbegleiter und ich denke 'Freund' ist keine falsche vokabel. Ich hoffe, der buchvorschlag darf trotzdem hier stehenbleiben.

50 Jahre Backstage: Erinnerungen eines Konzertveranstalters von Fritz Rau.

With L.O.V.E. and respect
                  Lg rip.michael

Kommentar

• Der Vollständigkeit halber möchte ich einen Titel zur Bücherliste hinzufügen, der hier offenbar noch nicht genannt wurde:

Joseph Vogel, Man In The Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson, New York 2011.

Bisher erschien das Buch nur auf Englisch.

Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson | Vogel, Joseph, Decurtis, Anthony | ISBN: 9781402779381 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kurzbeschreibung
                    "Man in the Music" meticulously tracks Jackson's solo career, from 1979's groundbreaking "Off the Wall" to 2001's "Invincible", to a glimpse into some of his yet-to-be-released material. With each album, Vogel places the music in its social and historical context, discusses its relation to Jackson's personal life, reveals the singer's fascinating process of artistic creation and analyses each record, from its cover, to its songs, to its aesthetic impact and cultural legacy. Rather than focusing on the surface-level sensationalism, "Man in the Music" explores and offers insight into the creative process behind Michael Jackson's work, which serious Michael Jackson fans are sure to be looking for.
                    --> Das Buch verfolgt Jacksons Solo Karriere ab "Off the Wall" (1979) bis zu "Invincible" (2001) und gibt einen Ausblick auf Material, was noch veröffentlicht werden könnte. Bei jedem Album bettet Vogel die Musik in ihren gesellschaftlichen und historischen Kontext ein und diskutiert die Bezüge zu Jacksons Leben. Er deckt den faszinierenden Prozess der künstlerischen Schaffens des Sängers auf. [...] "Man in the Music" entdeckt und bietet einen Einblick in den kreativen Prozess hinter Michael Jacksons Werk [...].

Weitere Diskussion zu Joe Vogel und dem Buch im Forum findet ihr hier

Mitte November 2011 wird das angekündigte Buch von Frank Cascio erscheinen (in englischer Sprache).

Frank Cascio, My Friend Michael: An Ordinary Friendship With An Extraordinary Man, 2011.

Er erzählt darin von seiner Freundschaft zu Michael Jackson.

Den Diskussionsthread zu dem Buch findet ihr hier

Nur zur Info --> ein weiterer Bücherlisten-Thread im Forum ist hier
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Annika; 24.10.2011, 15:15.

Kommentar

• Oh, rip. dann solltest Du dies hier auch gelesen haben, eine Hommage an den Earth Song!

Ich glaube, inzwischen gibt es das Buch auch in gedruckter Form zu kaufen (finde es nur gerade nicht
                      bei Amazon)

http://www.amazon.de/Earth-Song-Mich...9743231&sr=1-1

Wunderschön tiefgreifend, analytisch aber nachvollziehbar geschrieben!

Edit: Ja, hier gibts das Buch auch in gedruckter Form!

http://www.joevogel.net/earth-song
                      Zuletzt geändert von Jackie2010; 27.10.2011, 21:27.

Kommentar

• Danke für den hinweis Jackie ... die Hommage an den Earth Song hab ich schon als Kindle version gelesen und ich bin einfach nur begeistert von der art, wie Joe Vogel schreibt und welche mühewaltung er in alles reinlegt. Die E.S. abhandlung ... der nüchterne begriff deckt's nicht wirklich ab - verkürzte die wartezeit auf "Man In The Music" auf's angenehmste.
                        Joe Vogel ist klasse!

Schluss mit OT ... hier sollen ja nur bücher rein!

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• guten Morgen
                          try-hard.jpg
                          dies Buch ist neu auf dem Markt...
                          was ist davon zu halten.
                          es wird mich ja interessieren......
                          gibts ein aber...?

Kommentar

• Ich hatte heute das Glück das wunderschöne Buch "The Offical Michael Jackson Opus" bei Ebay zu bekommen. Ich freue mich so sehr!!!

Kommentar

• Kann mir vielleicht jemand sagen, wie hoch die Auflage des Buches "The Official Michael Jackson" war?

Kommentar

• Wohl nicht sehr hoch, sonst würde das jetzt nicht so teuer gehandelt werden. Ich weiß es nicht.

Ich hätte ihn auch soooo gern gehabt. Tja, Geiz am falschen Platz rächt sich nun!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X