thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alle Bücher rund um Michael Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von Matze Beitrag anzeigenZusammengefasst: Welche Bücher kann man empfehlen und welche nicht?
Musst du dir dein eigenes Urteil machen....
Kommentar
-
http://www.amazon.de/hard-love-Versu...d_bxgy_b_img_b Hi ihr lieben, da gebe ich Greaty so Recht...jeder hat seine Vorzüge in Sachen Literatur. Ich lese grundsätzlich alles, was mich interessiert in Sachen Michael, ohne Vorurteile und Befangenheit. Ich glaube jeder sollte das Recht haben, sich seine eigene Meinung über dieses oder jenes Buch zu machen. Was mich anspricht lese ich. Zum Beispiel habe ich mir gerade 2 neue Bücher gekauft.http://www.amazon.de/gp/product/3862791254 bin schon gespannt. Sie sind eher spirituell und beschäftigen sich mit der Botschaft von Michael und mit seiner Magie...nun mal schauen07y1.jpg
Kommentar
-
Hallo Alle zusammen,
ich wollte mich jetzt auch nicht durch den ganzen Thread durchackern.
Ich habe sehr positive Reaktionen bei amazon und in einem anderen Michael Forum bezüglich des Buches:
"Try Hard To Love Me" von Subina Giulettii gelesen.
Es ist ein Roman, der sich um die gesammelten Fakten rund um Michael und einen Gesprächsfaden rankt, mit einer fiktiven Frau.
Er soll sehr tiefsinnig und niveauvoll sein und auch ein wenig spirituelle Aspekte spielen eine Rolle.
Auf amazon beurteilen einige NICHT FANS das Buch sehr positiv und sehen Michael inzwischen in einem sehr positiven Licht, womit sie vor Lesen des Buches nicht gerechnet hätten. Tenor ihrer Aussagen, Michael ist ihnen mit diesem Buch als Mensch näher gebracht worden und sie könnten nun vieles besser verstehen.
Die Autorin hat in einem Gespräch mit Fans auch mal gesagt, das sie das Buch eher für NICHT FANS geschrieben hat, denn bei den Fans würde sie sowieso davon ausgehen, das sie es verstehen.
Hat es jemand schon gelesen, oder von anderen auch positive Resonanz gehört ?
Kommentar
-
@ Mysterious
ich lese es derzeit.
Ein Bild kann ich erst später abgeben, weil ich noch ganz am Anfang bin,
später........
Kommentar
-
Liebe Greaty, ich bin auch schon gespannt auf das Buch, folgt bei mir als Nächstes. Mit dem König der Herzen, ich bin sein Medium bin ich durch...faszinierend und für mich vorstellbar. Für manch einen vielleicht völlig unglaublich, aber je mehr wir im Spirit, in der Liebe zu allem und zum Göttlichen sind, um so mehr werden wir das sehen, fühlen und spüren, empfangen, was die Autoren beschreibt...es ist wahr, es kann passieren, wenn du dein Herz weit öffnest, in Liebe bist und offen für das Lichte und die spirituelle Welt...geh mit den Engeln und in Liebe...dann wirst du es erleben...sei aufmerksam mit dir und deiner Welt und fühle was du nicht sehen kannst...41gyO7M1McL._SS500_.jpg
Kommentar
-
hallo sandrapüppchen
Magst Du uns vllt. eine Geschichte aus dem Buch ein wenig näher beschreiben?
z.B. interessiert mich konkret wann u. warum sich die Autorin als spezielles Medium für Michael versteht?
Dank' Dir gerne im voraus für eine AW.
Kommentar
-
@courageMagst Du uns vllt. eine Geschichte aus dem Buch ein wenig näher beschreiben?
z.B. interessiert mich konkret wann u. warum sich die Autorin als spezielles Medium für Michael versteht?
kann man nicht kurz erklären.
im ersten Drittel erzählt die Autorin aus ihrem Leben, als Kind schon hatte sie andere Wahrnehmungen.....
durch die Schilderung erschliesst sich dann, was folgt..
muss man selber lesen-
und dann kann mans glauben oder nicht...
jeder wird es anders sehen...
mich sprachs an; andere auch;
derzeit ist es ausgeliehen..mein Exemplar
ich stelle es gern zur Verfügung...später..
hochspannend---auf jedenfall!!
Kommentar
-
Liebe Courage, ich pflichte Greaty bei, das Buch muss gelesen werden, ich kann es auch schwer mit Worten wiedergeben. Es liegt so viel Spirit und Himmlisches, so viel Geist und Faszination in dem Buch. Auf jeden Fall ist es nur für jene anzuraten, die sich mit Spiritualität, mit dem Leben danach, mit Inkarnisation und einem Glauben identifizieren können...ansonsten ist es schwer für Menschen mit weltlicher Anschauung. Aber auch für diese ist es lesenswert. Ich finde es ganz faszinierend und für mich sagt es sehr viel aus...wer es sich nicht kaufen mag, kann es sich ja auch ausleihen, in der Bibliothek...das Buch ,,Try heart to love me " ist auch empfehlenswert...viel Spass beim Lesen, ich konnte es nicht weglegen...mlG von 61ENUWxxhxL._SL500_AA300_.jpg Püppi
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDas ist doch ein Roman - sowas wie Fanfiktion.
Das in eine Reihe mit "Moonwalk" u. " Dancing the dream" zu setzen find` ich (meine Meinung!) schon etwas gewagt ..........
Kommentar
-
So eine Strenge...tut das Not? Wie sollen wir uns denn über empfehlenswerte Literatur rund um MJ austauschen, wenn wir nicht mal ein Bild oder den Titel samt Autor erwähnen dürfen? Was hat das mit Werbung zu tun, es ist ein Austausch, eine Empfehlung, ein Tipp...ich preise das Buch, oder was auch immer nicht über alle Maßen an, ich spreche auch bei der Empfehlung nur über meine persönliche Meinung und eindrücke über das Buch...ich schreibe keine Literaturkritik noch eine Rezesion...ihr Lieben, seit mal nicht so streng und diszipliniert...alles in Liebe sehen und im Sinne von Michael und alles um ihn herum und mit ihm...Danke für eure Nachsicht und die Gnade...
Kommentar
-
Was hat das mit Werbung zu tun, es ist ein Austausch, eine Empfehlung, ein Tipp..
von dir war garnicht die Rede.
So hab` ich das zumindestens verstanden.
Da Rosa sich scheinbar angemeldet hat, um nur den einen und einzigen Beitrag in diesem Thread hier zu schreiben,kann man schon auf Gedanken kommen ......
und da du "ihr" schreibst, bin ja wohl auch ich mit deinem Post gemeint...
und ich hab` mich ja nur gefragt, wie man einen Roman mit "Moonwalk" u. " Dancing the dream" gleichsetzen kann.
Was ist daran streng?
Versteh` ich nicht .......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar