thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe gerade eine Seite mit einer Leseprobe gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

mal einige Sätze, die erahnen lassen, was da auf einen zukommt.

Es handelt sich um den Zeitpunkt des Drehs von The Wiz in New York und sie besucht bzw schläft mit ihm in seinem Hotelzimmer, während LaToya nebenan in ihrer Luxussuite in der selben Wohnung residiert.

you decided i would sleep in your bed that night and you would sleep on the couch

i laid in your bed listening t you pee...

it was a soft surprise kiss to us both as we explored each others mouth gently with our tongues.

you unbuttoned my pajamas....

your hands on my breasts were hot, but soft

alle unter 18 bitte nicht weiterlesen:

i was afraid to touch your penis. but you took my hand, directing me there as i wrapped my fingers around it and gently rubbed.

.....und so weiter.

Mein lieber Scholli, die Dame läßt auch nichts aus. Sehr detailliert und intim.

Kommentar

• Das glaub ich jetzt nicht

Kein Niveau ist offenbar zu niedrig, als daß man nicht noch drunter durch kriechen kann. Oh mann

Kommentar

• Wenn ich mich nicht irre. wäre sie wohl die Einzige, die intime Details über Michael beschreibt, weder Lisa, noch Debbie ,oder andere Damen, die es sicher gab, haben das getan. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll, oder ob sie sich das nur gewünscht hat, daß es so gewesen ist. Irgendwo habe ich mal ein Interview gesehen(weiß nicht mehr wo, vielleicht die Doku Life of the Icon) mit besagter Frau gesehen und da hat sie auch gesagt, daß sie miteinander geschlafen haben. Aber so detailiert darüber zu schreiben, manno man, Michael wäre wahrscheinlich ausgerastet, wenn er so etwas noch zu Lebzeiten mitbekommen hätte.
        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 10.10.2013, 11:40.

Kommentar

• IV hab` ich nicht gesehen
          (ich halte das eh für Fanfiktion)
          aber hier ist ein Artikel darüber: http://www.stuttgarter-nachrichten.d...d3a18e886.html

Kommentar

• Vielleicht ist sie ja auch nur ein fanatischer Fan, die glaubt mit solchen Geschichten mit den Spekulationen um Michaels sexuelle Orientierung oder mit der Meinung mancher Fans Michael hätte NIE iin seinem Leben Sex gehabt, aufräumen zu können, wenn sie so etwas erfindet.

Kommentar

• Von @Lena abgegriffen und als vorankündigung hier hin gepinnt!
              Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Zu dem Buch folgende Infos:

Joe Vogel ‏@JoeVogel1 16h It is possibly the best book I've read on Michael Jackson. So many great insights on one of my all-time favorite albums. #Dangerous
              Es ist wahrscheinlich das beste Buch was ich über MJ gelesen habe. So viel große Einsicht über mein favorisiertes Album

Öffnen
              Joe Vogel ‏@JoeVogel1 16h

I recently read the manuscript of @SusanFast3's 33 1/3 book on Michael Jackson's Dangerous album and it is phenomenal.
              Ich habe kürzlich das Manuskript von Susan Fasts 33 1/3 Buch über MJs Dangerous Album gelesen und es ist phänomenal.

Edit: Und hier noch von Susan Fast: Das Buch kommt im Juni 2014

Susan Fast ‏@SusanFast3 54m

My 33 1/3 book on MJ's Dangerous coming out June 2014 from Bloomsbury Press.

Und eine weitere neuankündigung für 2014, diesmal abgegriffen von @BB

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Autor: Zack O'Malley Greenburg, Senior Editor und Autor bei "Forbes"http://michaeljacksoninc.com/

Zack O'Malley Greenburg über das Buch:

"Michael Jackson, INC." ist das erste auf Business fokussierte Buch über den King of Pop. Es wird vom Verlag Simon & Schuster's Atria Imprint 2014 veröffentlicht.

Das Buch behandelt ausführlich Aufstieg, Fall und Wiederaufstieg eines Milliarden-Dollar-Imperiums durch einen Mann, dessen Bewegungen, sowohl auf der Bühne als auch in der Vorstandsetage, einen grundlegenden Wandel in der Monetarisierung des Ruhms geschaffen hat. Trotz seiner weithin bekannten Kämpfe, hat Jackson eine ganze Generation von Künstlern inspiriert, die Industrie-Paradigmen auf den Kopf zu stellen und Arbeitgeber zu werden anstatt nur Mitarbeiter. Heute, mit zwei Cirque du Soleil Shows, einer Rekord-Filmografie und einem posthumen Album nach dem anderen, ist er weiterhin der am meisten verdienende Weltstar über seinen Tod hinaus.

Seit Beginn meiner Recherchen im Frühjahr 2012 reiste ich von New York nach Kalifornien, von Indiana und Nevada nach Irland und sogar nach Neverland mit dem Bestreben, Jacksons Geschichte damit besser erfassen zu können. Mit Berry Gordy, Walter Yetnikoff, 50 Cent und Teddy Riley und Bruce Swedien Matt Forger habe ich mehr als 100 Personen interviewt. Ich habe auch beschlossen, einen Teil des Erlöses meines Buches einer Wohltätigkeitsorganisation zu spenden, welche ich Anfang nächsten Jahres nennen werde.

Es ist noch viel Arbeit zu erledigen, bis das Buch fertig ist. Wenn du Updates über den Fortschritt meiner Arbeit alle paar Monate erhalten möchtest, inklusive meiner Forbes-Artikel über den King of Pop, Notizen über meine Recherche und Möglichkeiten zur Vorbestellung, schreib dich mit deiner E-Mail-Adresse unten ein.

Forbes Beitrag: http://www.forbes.com/sites/zackomal...l-jackson-inc/
              Zuletzt geändert von rip.michael; 16.11.2013, 17:24.

Kommentar

• liste

hallo ihr lieben, wo finde ich denn die bücherliste? lg anna

Kommentar

• Zitat von annalenasirtl Beitrag anzeigen
                  hallo ihr lieben, wo finde ich denn die bücherliste? lg anna
                  Im 1. Post .........

Kommentar

• Sprache Buchtitel Autor Datum/Preis Verlag Kommentar Sonstiges
                    E Dancing the Dream Michael Jackson wunderschön und empfehlenswert

Hier ein von mir erstelltes Beispiel.... (Die Spaltenbreite passt sich individuell der Eingabe an, so dass beim Verlag oder Autor sich noch entsprechend ändern kann; ebenso die folgenden Zeilen sich noch bei Beschriftung noch ändern. Kann aber auch vorweg schon mit einer anderen Grösse eingegeben werden. Ebenso können Zeilen und Spalten entsprechend eingefügt oder gelöscht werden.)

Man kann mit dem Button unterhalb des B's (für Fettschrift) sich die Tabelle erstellen.
                    Bin erst heute auf diesen Thread gestossen, daher erst so spät eine Antwort auf die mehrfach gestellte Frage, wie man eine Tabelle erstellen könnte.

Vielleicht kann man ja die Liste aus dem Post 1 noch entsprechend verändern....
                    Zuletzt geändert von Ghosti; 21.01.2014, 12:27.

Kommentar

• Interessant, wenn man mal, wie ich, vom ersten post anfängt zu lesen.
                      Es sind nun bald 5 Jahre her................
                      wo das Interesse erwachte...für viele erst da...
                      Namen, user, die längst über alle Berge sind........

Kommentar

• Hallo djlukesw

Du fragst nach MJ Bücher in dt. Sprache?
                        Am 13. Dez. 2013 ist mein Buch herausgekommen. Es heißt Jesus_21, hat aber nichts mit Esoterik uns so zu tun. Am besten du schaust Dir bei Amazon die Beschreibung und die Kommentare der Leser an.
                        Bin für alle Fragen da, falls Du eine hättest.
                        Eva-bittertears

Kommentar

• Nur mal so nebenbei, warum erstellt ihr keine Excel Liste zu den Büchern die Leserelevant sind und ein echtes Muss sind? Diese kann man dann an den Eingangspost hängen und jeder kann sich diese runterladen?!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            Nur mal so nebenbei, warum erstellt ihr keine Excel Liste zu den Büchern die Leserelevant sind und ein echtes Muss sind? Diese kann man dann an den Eingangspost hängen und jeder kann sich diese runterladen?!
                            Die Threaderöffnerin hatte seinerzeit eine Exceltabelle erstellt, die aber von diesem Programm nicht angenommen wurde. Mit Excel kann hier nicht arbeiten.
                            Im Post 123 hatte ich mit den obigen Button gearbeitet. Es ist jedoch eine Wahnsinnsarbeit alle in so eine Liste einzufügen.

Kommentar

• wie was du kannst damit nich arbeiten? verstehe das gerade nich so ganz

Kommentar

• Iiiiich?????? Ne, ne..... ICH kann mit Excel arbeiten du Nasenbär. Aber, wenn man extern eine Exceltabelle erstellt und diese hier reinkopiert, wird diese von diesem Programm nicht akzeptiert!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X