thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Bücher rund um Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Elizabeth und Michael: Die Königin von Hollywood und der King of Pop - A Love Story"

heißt ein neues Buch über MJ + Liz von Donald Bogle.

Ab 30.August im Handel, hier kann man bei Amazon vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/1451676972/...ismichjackc-21

http://periodicolavoz.com.mx/publican-los-secretos-entre-jackson-y-taylor/

Kommentar

• Old friends 4 sale ...

https://au.tv.yahoo.com/sunrise/vide...d-world/#page2

This Is It - The Secret Lives of Dr Conrad Murray and Michael Jackson, booktopia

Oder bei amazon.

Kommentar

• alte Freunde?
        das Buch soll ja in den Läden verstauben. Daumen hoch!

Kommentar

• Ich hab's mir bestellt, weil's mich interessiert.

Kommentar

• Dich interessiert, was Murray zu sagen hat? Unglaublich!

Kommentar

• Na klar! Wieso unglaublich?
              Hab vor, mich auch damit auseinanderzusetzen.
              Es gibt bereits viele stimmen zum buch. Ehrlich, die interessieren mich erst mal einen scheiss.
              Selbst lesen, selbst wirken lassen ... unbeeinflusster meinungsbildungsprozess.

Wird sicher nicht meine lieblingseinschlaflektüre ...
              Aber er war nun mal derjenige, der viel zeit mit MJ in seinem allerletzten lebensabschnitt verbrachte. Das, was immer als die unheilvolle allianz bezeichne und so empfinde.
              Hab zu Murray nie die gesunde innere distanz verloren.

Ende OT.

Kommentar

• Kann ich mich Jackie nur anschließen.

Kommentar

• Demjenigen, der MJ getötet hat gebe ich nicht einen Cent.
                  Zusätzlich konnte man schon lesen was man für einen Mist zu erwarten hat (Emma Watson, Harriet Lester). Nicht mal kostenlos kommt mir so ein Buch ins Haus.

Kommentar

• Mich interessieren weder die statements von Emma Watson noch von den Lester-leuten. Sie waren sicher damals nicht an der reihe, irgendwelche hirngespinste mit MJ zu teilen.
                    Und ich traue MJ einige wahnwitzige hirngespinste zu, nahe an abgründen!

Im übrigen wird Murray von meinen paar cent nicht reich und ich nicht arm; verehrer von MJs kunst werde ich bis zu meinem letzten schnaufer bleiben.
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 15.08.2016, 12:13.

Kommentar

• Ich bin sonst auch der Meinung, daß man sich immer beidseitig informieren soll. Aber in diesem Fall mach ich mal ´ne Ausnahme. Mir reichen die bisherigen Veröffentlichungen, die sich mir z.T. als Lügen entpuppen bzw. die CM für sich behalten sollte wenn sie stimmen. Das gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit.

Im Leben von Michael Jackson lief offenbar nicht alles so, wie der King of Pop es der Öffentlichkeit suggerieren wollte. Conrad Murray deckt Details auf.

Kommentar

• .... und der in der Vergangenheit geschwiegen hat, um vor Gericht nicht noch tiefer zu rutschen und das Strafmaß zu erhöhen und der sicher noch viel mehr gelogen und wahrscheinlich auch sich selbst belogen hat, um sich sich tatsächlich auch unschuldig zu fühlen.
                        So einem Menschen kann ich gar nichts mehr glauben.

Kommentar

• Jackie, vielleicht solltest du doch mal ein paar fakten in deine erinnerung zurückbringen ... sie scheinen irgendwo verloren gegangen zu sein.

Murray wurde der fahrlässigen tötung angeklagt, dessen für schuldig befunden und hat das höchststrafmass für seine taten erhalten. Das ist und bleibt nun mal fakt.
                          Hätte man ihm mehr nachweisen können, wäre die anklage eine andere gewesen resp. schuldspruch/strafmass.
                          Noch heute und erst recht im zusammenhang mit seinem buch wird ihm vor allem von MJ-fans mal eben mörder hinterhergerufen. Und diese glauben wahrscheinlich auch noch, das im sinne einer 'verpassten stringenten' gerechtigkeit tun zu dürfen.

Ich kann mir selbst keinen wirklichen reim darauf machen, worauf seine intension fusst und sein beharren darauf, unschuldig am tod oder sagen wir besser dem finalen todesstoss MJ's zu sein.

Seine schilderungen im buch - egal, wie sie mir begegnen - werde ich freilich mit diesen vorher genannten hintergründen betrachten.

Ich glaube daran, dass damals die ermittlungsbehörde korrekt gearbeitet hat und ebenso das gerichtliche verfahren optimal verlief und den vorwürfen gegen Murray gerecht wurde. Die verfehlungen Murrays sind geahndet. Das ist der punkt, der für mich ganz oben steht.
                          Daran glaube ich. *

Ginge es danach, was leser persönlich von schilderungen in allen MJ büchern glaubt oder nicht glaubt und damit eine persönliche wertigkeit schafft, ich wette mindestens die hälfte aller MJ bücher gehörten demnach in die tonne ...

*
                          Das ist eine der lehren aus dem ausgang des strafprozesses seinerzeit gegen MJ.
                          Ich glaube an die korrekte arbeit der ermittlungsbehörden und an die optimalen gerichtsverfahrensverlauf an dessen ende der freispruch von MJ stand.
                          Es konnte ihm nichts angewiesen werden, was zu einer negativen aburteilung hätte führen können. Punkt.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 18.08.2016, 11:53.

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen

As a member of Michael Jackson’s inner circle, Shana Mangatal witnessed firsthand his chart-topping hits, groundbreaking albums and subsequent world tours—as well as his scandals, lawsuits and addictions. She felt both the pleasure and the pain of being romantically involved with the most famous man in the world.
                            In Michael and Me: The Untold Story of Michael Jackson’s Secret Romance, Shana Mangatal finally publicizes her well-kept secret in a raw, honest and highly readable memoir. Sometimes strange, sometimes surprising, Michael and Me is the story that Jackson fans have been waiting for. Having kept a diary her whole life, Shana’s story is rich in detail and description.
                            With the utmost respect given to Michael’s legacy, Shana paints an intimate picture of the beloved, yet very misunderstood man throughout some of the best and worst periods of his life. Far from exploitative yet full of private, captivating moments, Shana’s memoir reveals the side of Michael people never knew.
                            ​Release date: August 29th, 2016
                            Chicago Review Press

Die von Malibu haben S.M. interviewt ... dailymotion video gibt's hier mit dt. untertitel.

.

Kommentar

• MAKE THAT CHANGE: Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs.

MAKE THAT CHANGE: Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs. | Risi, Armin, Pade, Sophia | ISBN: 9783905831467 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.

Kommentar

• .......Kennt jemand das Buch Make That Change
                                und hat es jemand gelesen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X