thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, gerade noch rechtzeitig gesehen...

Liebe Teichlibelle...auch von mir alles Gute zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück!

[IMG][/IMG]
    Zuletzt geändert von borussia; 24.01.2011, 23:14.

Kommentar

• Liebe Teichlibelle !
      Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, lebe glücklich, bleib gesund und behutsam mit dir selbst !!

Kommentar

• den Geburtstags kindern

Amidara und Jam alles Gute zum Geburtstag

Naaami
        Marilia (19)
        kingofpopfan7
        und denen auch alles Gute
        Zuletzt geändert von greatfan; 09.02.2011, 14:06. Grund: falsch

Kommentar

• Sach ma Krähe ... tortenklau .. das muss ja nun wirklich nich sein, auch wenn du burzeltach hast .... *entrüstetkopfschüttel*
          Nach Tortendiebstahl im Krankenhaus nahm die Polizei eine Krähe fest
          Eine regelrechte Diebstahlserie fand in einem Krankenhaus in V.S. statt. Besuchern des Terrasse des Krankenhauscafes wurde wiederholt Torte vom Teller gestohlen.

Dem Dieb wurde nun von der Polizei eine Falle gestellt. Angelockt durch ein Stück Kirschtorte wurde eine Krähe dingfest gemacht.

Ernste Strafen muss der Vogel aber nicht befürchten. Die Krähe wurde bereits weit entfernt vom Tatort wieder freigelassen.

... keine ahnung, ob eine solche torte dein krähenherz bewegt ...

... wenn nich, kuck ma hier:

... in diesem sinne ... alles gute zum 37.ten!

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• Auch von mir noch alles Liebe und Gute zum 37. Geburtstag. Wünsch viel Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentar

• Liebe mirrow,

wünsche dir zum Geburtstag alles liebe und Gute. Vorallem viel Gesundheit und mögen
              alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentar

• Guten Morgen Geburtstagskind

Auch von mir, liebe mirrow, alles, alles Liebe, Gesundheit und Glück auf all Deinen Wegen. Lass Dich feiern und verwöhnen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit lieben Menschen.

Hab Dir auch ne Geburtstagstorte gebacken

LG
                Panter

Kommentar

• Liebe Mirror ,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit schönem Wetter, lieben Menschen um Dich und viel Michael-Musik!!

Kommentar

• Liebe magictree (ich hoffe, ich hab mich nicht verschaut)

HAPPY BIRTHDAY !!!!! Geniess deinen Tag und lass dich schön feiern !!!

[IMG][/IMG]
                    Zuletzt geändert von Eisfee; 18.02.2011, 14:11.

Kommentar

• Isis und Magictree haben heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und habt einen wundervollen Tag mit all Euren Lieben!

Liebe Grüße
                      Jackie

Kommentar

• Isis und Magictree haben heute Geburtstag!
                        OH NEIN.....ich nicht!!!!!!!!!!!
                        Ich hab heute morgen hier rumgespielt und MAL WIEDER DIE FALSCHEN KNÖPFE GEDRÜCKT.....SORRY!!!!!!!!!!!!!

OH , WIE PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt habe ich es wieder gelöscht...............ich dachte schon, ich hätte einen Monat verschlafen.......

Aber...

Happy Birthday Isis............musst doch ohne mich feiern.................

[/b]

Alles Liebe
                        magictree
                        Zuletzt geändert von magictree; 18.02.2011, 14:54.

Kommentar

• Unserem ältesten Forums-Mitglied CYPLONE zu seinem 101. Geburtstag alles Gute und noch viiiiiiiiiiiiieeele Jahre hier bei uns. .

Geburtstag - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

Kommentar

• Ja, wenn dat so is, Cyplone, so alt wird ja kein Sch.........

Geburtstag - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

Dann mal Prösterchen auf die nächsten 101 Jahre und bleib uns gesund!!!!!

Kommentar

• Servus Cyplone

"ALLES GUTE zum Geburtstag" auch von mir. (Bin ja da ein "Youngster" im Vergleich...also 101.Jahre (Nur ein paar Jährchen jünger als "Jopi", aber wie's scheint ... auch noch fidel... ) ...WOW!

Kommentar

• [IMG][/IMG]

Aber, man ist ja bekanntlich so alt, wie man sich fühlt...
                                Auch von mir alles gute zum Geburtstag Cyplone...(und natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern).
                                Auf dass es mit der Eintracht bald wieder bergauf geht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X