thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geburtstags-Thread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von JacksonAHBin ich zu spät ? Ö.ö mist grad vonner Arbeit da ....also!
Herzlichen Glückwunsch zum Purzzeltag und alles liebe und Gesundheit wünsch ich dir. Feier schön und lass die Fässer laufen ;-)
Freibier für alle
@JuliaJackson zahlt ...........
Kommentar
-
Habe dir zwar schon gratuliert...aber ich wollte das hier auch nochmal machen....weil du ja gestern BDay hattest
Natürlich denkt jetzt jeder...warum posted die jetzt hier dieses Lied von Stevie das is soooooooooooooooooooo STANDART!!!!! lol..joa! Aber es ist auch ein Martin Luther King Jr. tribute....so mach icks ma n bissel politisch...lmaoooooooooooo
ALSO meine liebe Julie....
+ YouTube Video
Ich liebe Dich meine Kleene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigenHabe dir zwar schon gratuliert...aber ich wollte das hier auch nochmal machen....weil du ja gestern BDay hattest
Natürlich denkt jetzt jeder...warum posted die jetzt hier dieses Lied von Stevie das is soooooooooooooooooooo STANDART!!!!! lol..joa! Aber es ist auch ein Martin Luther King Jr. tribute....so mach icks ma n bissel politisch...lmaoooooooooooo
ALSO meine liebe Julie....
+ YouTube Video
Ich liebe Dich meine Kleene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab dich auch so lieb meine schnubbeline *knutsch*
Kommentar
-
WildWings
Zitat von MJmania Beitrag anzeigenHey WildWings...
alles guteeee!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BENNY !!!Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar