thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieber Michael, ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! Lass es dort oben krachen

Kommentar

• Alles liebe zum Geburtstag Michael. In meinem Herzen und in deiner Musik, lebst du ewig weiter. ''Gott hat dich mehr gebraucht, als wir''

LOVE LIVES FOREVER

Kommentar

• You lived it Off The Wall, you was a Thriller, you was Bad, Dangerous, Invincible and you made ICONIC HIStory!
        You are truly the one and only KING OF MUSIC !

Happy Birthday Michael!

Rest in paradise!

See you honey...

Kommentar

• auch von mir alles gute

Kommentar

• Für Michael

Wenn Du auf der Bühne standest, klopfte mein Herz.
            Wenn Du tanztest, hätte ich am liebsten an Deiner Seite getanzt.
            Wenn Du für die Kinder sprachst, hätte ich gern Deine Hand gehalten.
            Wenn Du traurig warst, hätte ich Dich gern getröstet.
            Wenn Du nicht schlafen konntest, hätte ich Dich gern in den Arm genommen und in den Schlaf gewiegt, mein großes kleines Kind…..

Happy Birthday, "Meine Liebe"

Kommentar

• Happy Birthday GENIUS....we love you more...

Kommentar

• Es ist so schwer Michaels Geburtstag zu feiern ohne den schmerzhaften Verlust zu spüren, der scheinbar nie vorbeigehen wird.
                Eigentlich sollte er hier sein!

Michael - I love you and miss you forever !

Kommentar

• Gerade eben kam bei den n-tv Nachrichten ein kurzer Bericht zu seinem 53.Geburtstag. Es wurden die Kinder gezeigt, als sie sein Geburtshaus in Gary besuchten. Blanket und Paris kamen dabei auch ganz kurz zu Wort - das von Blanket hab nicht verstanden, Paris antwortete auf die Frage, wie sie ihren Vater fand entsprechend. Offensichtlich gehen auch langsam die Gerüchte zurück, es seien nicht seine Kinder - zumindest sagte der Sprecher, Blanket schaue aus wie seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten. Bis auf eine Einblendung unten am Bildrand mit dem üblichen "*****" wars also ganz ok.

Falls es wer sehen will, es kommt wahrscheinlich zur nächsten vollen Stunde nochmal während den Nachrichten

Kommentar

• San Francisco 28.8.11 MJ Birthday Flasmob

(darf ich das hier überhaupt einstellen???)

Zuletzt geändert von Christine3110; 31.08.2011, 15:51.

Kommentar

• @ danke Christine,
                      bei solchen Clips bekomme ich immer Gänsehaut.........völlig fremde Menschen treffen sich für einige Minuten ehren einen Menschen und trennen sich wieder.

Ich schließe mich @ geli an, auch bei mir kam gestern keine Feierstimmung auf, es wird Einem nur wieder bewusst, dass er unwiederbringlich fort ist.

Kommentar

• "On MJ's 53rd birthday I'd like to share a personal photo of MJ's last birthday dinner with my family on August 30, 2004."
                        -LaToya

su2tj.jpg

Kommentar

• Michael Jackson Remembered on His 53rd Birthday

Celebrations extended from Hollywood to Jackson's hometown of Gary, Indiana.
                          VIDEO: Watch Jennifer Gould's Report">VIDEO: Watch Now

64329085.jpg
                          Flash mob dancers celebrate Michael Jackson's 53rd birthday outside Mann's Chinese Theater. (KTLA-TV)

KTLA News

8:08 a.m. PDT, August 29, 2011

LOS ANGELES (KTLA) -- Michael Jackson's fans and family are marking what would have been the King of Pop's 53rd birthday Monday.

Hundreds of fans in Jackson's hometown of Gary, Indiana took part in activities at the late pop star's boyhood home over the weekend.

Jackson's children, Paris, Prince and Blanket visited the home along with other family members on Saturday.

In Hollywood Sunday, members of the "Thrill The World Flash Mob" performed to Jackson songs outside Mann's Chinese Theater. The group braved sweltering heat and donned their finest Jackson attire.

The film, "The Way He Makes Them Feel: A Michael Jackson Fan Documentary," was set to debut in Los Angeles at the Downtown Independent from 7:30 p.m. to 11:30 p.m. Monday, Jackson's actual birthday.

The Jackson family moved from Indiana to California in 1969 after the Jackson 5 hit it big.

Michael Jackson died suddenly in June 2009 at the age of 50.

Zuletzt geändert von geli2709; 31.08.2011, 01:40.

Kommentar

• Fans in Hongkong haben auch fleißig getanzt

Es gibt davon mehrere Videos auf YT

Zuletzt geändert von Christine3110; 31.08.2011, 15:43.

Kommentar

• Cool find ich ja den "etwas" älteren Herrn, mit Glatze und Stirnband!

Schade, dass die Musik sehr leise ist.

Kommentar

• @ Eisfee,

er ist wahrscheinlich Fan der allerersten Stunde !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X