thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und alles Liebe für Dich, Apfelfee.avatar-68.gif

Kommentar

• Hallo Jackie,
      auch noch mal hier:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
      schöne Feier heute Abend mit ganz lieben Menschen,
      liebe grüße Pedi

Kommentar

• Hallo
        Jackie hat Geburtstag, wisst ihr das??

Kommentar

• Doppelt gemoppelt aber warum nicht........Eine alte Schachtel hat Geburtstag....

Jäckie alles Liebe zum Geburtstag bleib soooooo wie du bist,genau so bist du richtig

Kommentar

• Nee, was ist das lieb von Euch! Vielen Dank allen, die an mich gedacht haben!

Kommentar

• ... ich zogg'l hinterher ...

... nachträglich und nicht minder herzlich alles liebe und gute, liebe @Jäckie!

Kommentar

• Hallo Blaues Blümchen
                wenn es stimmt, dass du heute Geburtstag hast.....
                und die Spezialisten wissen fast alles......
                ich gratuliere dir aufs allerfeinste....du Pixel-Genie.
                Herzliche Grüsse, bleib gesund!!!
                Greatfan

Kommentar

• Liebe BlaueBlume,
                  Alles alles gute zum Birthday.
                  Ich hoffe du hast es krachen lassen

Kommentar

• Liebe Blaue Blume ! Liebe Jackie !
                    Ich möchte mich gern anschließen.............herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern !
                    Möget ihr auch durch schwierige Zeiten getragen sein - mit der Liebe Michaels und eurer eigenen Kraft ........

Kommentar

• Auch hier......liebes blaue-Blume-a22607844.jpg........alles Liebe und Gute für dich.....HAPPY BIRTHDAY.....!!!!!

Kommentar

• na...da stell'' ich mich gleich mit dazu...

liebe Apfelfee, liebe Jackie2010

Vielleicht schaut Ihr irgendwann 'mal wieder vorbei..?
                        Alles Gute wünsch' ich (nachträglich ).

Zum Geburtstag selbst bin ich nun wirklich zu spät, aber für's neue Erdenjahr darf man schon 'mal - mehr oder weniger verspätet - alles Gute nachschicken...

hallo BlaueBlume Ich verlass' mich auf die Richtigkeit der obigen Quelle...
                        Einen schönen Geburtstag wünsch' ich Dir. Und alles Gutes auch für Dich...

Und da ich hier beim spekulieren bin....kann es sein...??

hallo Christine3110 war vllt. vor 3 Tagen Dein Geburtstag?
                        Also falls ich richtig liege, dann schick' ich Dir gerne meine Geburtstagsgrüsse hinterher...

Und zum Schluss....
                        Unsere "Hippo" hätte jetzt in bälde...Da sie nicht mehr im Forum weilt u. obwohl sie hier nicht mehr lesen kann, wünsch' ich ihr - auf diesen Wege - alles Gute zum Geburtstag. Hippo Du wirst hier vermisst...

Kommentar

• Wahres Glück ist nicht die Freude über ein gefundenes vierblättriges Kleeblatt,

sondern das Schätzenkönnen der Schönheit vieler dreiblättriger Kleeblätter.

Kommentar

• 2862600.gifschön für die lieben Geburtstagswünsche!

Kommentar

• Mir fällt bei Deinem Nickname immer der Text aus diesem Wanderlied ein "Wir wollen zu Land ausfahren"...mit diesem Lied gratuliere ich Dir jetzt ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe

Kommentar

• hallo November hallo ghosti u. - unbekannterweise - MJ-Mercedes

na sowas...gleich "3" auf einen Streich....

"Happy Birthday" to you...."Happy Birthday" to you..."Happy Birthday" to you...

"Alles Gute" für Euch...

Herzliche Grüsse v. "courage"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X