thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Huhuuuu...Krähe.......bin auf meiner Wolke eingepennt.......aber ich schaffs noch....

Alles Gute zum Geburtstag....!!!!!!!

Hast ja ein ganzes Engelgeschwader um dich heute.....

Kommentar

• Wünsch dir nachtragend auch noch alles Gute!
      Steht das eigentlich irgendwo im Forum wer gerade Geburtstag hat oder muss man immer in den Thread schauen?

Kommentar

• Liebes Krähenkomitee, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Kommentar

• @claddyS: Die Geburtstage sind unter Forum und hier unter "Kalender" aufgeführt.
          Zuletzt geändert von king of hearts; 15.02.2013, 14:51.

Kommentar

• Dem weltenbummler @cyplone alle lieben wünsche
            zum erstaunlichen 103. geburtstag

schippernde torte.jpg

... deine geburtstagstorte schippert einfach hinterher!

Kommentar

• man(n) wird nicht jünger, nech?
              *grins* ... man bedenke: wir haben es mit geballter altersweisheit und -milde zu tun
              *denkleinenintalienerumarm* ...schätzelein, dich hätten wir mädels alle gern während deiner "besten jahre" erlebt *duckundwechflitz*

Kommentar

• Unser CYPI wird sage und schreibe 103 Jahre alt! *grinsegrins* Junge, junge, dafür haste dich aber janz jut gehalten, nääääch.....
                Hey altes Haus.....

Kommentar

• aber jetzt ............

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  für unseren Weltreisenden Mod:

[ATTACH=CONFIG]65113[/ATTACH] ......

Kommentar

• vielen dank es liegt am alkohol das ich noch so gut aussehe :P

Kommentar

• Auch von mir die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag
                      für den kleinen Cheffe. Laß es Dir gutgehen!

Kommentar

• .... menno ... ich will endlich wissen, wie man sich den italienischen mit alc. konservierte tattergreis @cyplone vorzustellen hat ... *aufntischhaut*
                        Wie Berlusconi?? .... nur schlimmer ... ?? Oder kreuzung zwischen Berlusconi und Methusalix (.. wobei ich Methusalix keinesfalls zu nahe treten will .. )!
                        Tu mal'n kopp aus'm loch .. alder ... nur einmal ... heute ... *gluckundabtaucht*

Kommentar

• 103.Jahre... Fühst du dich auch so?......NA DANN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG....haste es gehört...?? in diesem Alter setzt sicher die Schwerhörigkeit ein.
                          Zuletzt geändert von sternenkucker; 20.02.2013, 15:06.

Kommentar

• keine Wunder, dass er aus dem Schachtelthread immer so schnell wieder verschwunden ist .......
                            mit dem "jungen Gemüse" dort isser halt in seinem Alter doch überfordert

Kommentar

• Oooh, de Cypi hat Geburtstag

... öhm ... ach ja, da war ja noch wat ...

Kommentar

• Hallo Cypi auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
                                liebe grüße Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X