thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    [B]Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...?

"..dann fass ich mich automatisch dorthin, nicht weil ich es unbedingt will oder mir es eine Freude bereitet weil sich da unten etwas abspielt
    Nein? Lol.

Ja, das ist die Körpermitte: Das ist automatisch!

Kommentar

Bei Michael Jackson : SEXY !

Bei allen anderen (Nachahmern) : höchst ORDINÄR !

Kommentar

Bei allen anderen unpassend und lächerlich - bei Michael sieht's gut aus (aber was sieht nicht gut aus bei ihm? )

Kommentar

weder unverschämt noch anzüglich, das ist der Beat, da machen sich die Hände schon mal selbstständig.
          Mit soviel Rhythmus im Blut, konnte er doch nicht anders.
          Hot,...jo,.. früher aber noch mehr., bin auch ruhiger geworden.
          Zuletzt geändert von leahcim1007; 23.08.2009, 12:58.

Kommentar

Zitat von Gela
            (aber was sieht nicht gut aus bei ihm? )
            grrr... oh ja
            _______

*draufaufmerksammach*
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

5:52min.

Quelle:www.mirror.co.uk

Kommentar

Ehrlich, ich finde es hätte überhaupt nicht sein müssen. Weder bei MJ noch bei sonst jemandem. (Augen zu und durch - sorry für meine Ansicht)
              Aber - wenn schon, dann hat es natürlich am BESTEN bei MJ ausgesehen.

Kommentar

Ehrlich, ich finde es hätte überhaupt nicht sein müssen. Weder bei MJ noch bei sonst jemandem. (Augen zu und durch - sorry für meine Ansicht)
                hh... jestz gibt's prügel.. nein nur spass

ähm... erklär mal deine ansicht.. warum denkst du so?

Kommentar

Es hat mir perslönlich einfach nicht gefallen - das ist alles. Finde es erotisch, wie er sein Becken bewegte. ´Genial wie er tanzte, wie sein Körper zum "Instrument" für die visuelle Wahrnehmung wurde. Ach, i.wie gehörte es ja doch zu ihm dazu.....

Kommentar

Nun...dann will die alte Mutti sich auch mal äussern...tja...also ich persönlich empfinde den Griff in den Schritt auch eher als ordinär, pöbelig oder machomässig...

Ich weiss nicht, wie es bei den anderen, hier erwähnten Herren aussieht, wirkt, da mich diese nicht im geringsten interessieren...aber generell mag ich es eigentlich nicht...

...aber da es von jeder Regel die bekannte Ausnahme gibt...und ich auch nur ein schwaches Weib bin, muss ich zugeben...bei Michael...mhmmmm...jaaaaaaaaa....

Wobei ich nicht den "harten Griff" bevorzuge...sondern eher seine Art, mit der flachen Hand und gespreizten Fingern langsam vom Oberkörper aus nach unten zu fahren...uuuuuuuhhhh...

...da setzt bei mir die Schnapp-Atmung ein und ich wäre ihm nur zu gerne "zur Hand" gegangen.... ...sorry....

Kommentar

Was soll man dazu noch sagen?

Kommentar

Wobei ich nicht den "harten Griff" bevorzuge...sondern eher seine Art, mit der flachen Hand und gespreizten Fingern langsam vom Oberkörper aus nach unten zu fahren...uuuuuuuhhhh...

Oh, ja............. DAS IST DER HAMMER!!! Ich als alte Oma, ich kann da auch nur träumen................

Gruß Aqua

Kommentar

Bin ich blind oder was???
                          Kann mir einer erklären, warum ich DIESE Umfrage erst jetzt gefunden habe???

Natürlich hab ich für heiss und sexy gestimmt, gar keine Frage!!

Zitat, Sandra:
                          oh Gott, ich kann mich Justine da ganz und gar anschliessen! J.T. sieht aus wie ein kleiner Junge der nicht weiss was er da tut, so nach dem Motto "ich kraul mir mal die E***, mal schauen ob das bei den Mädels ankommt"... und R.W. oh mein Gott, Junge geh nach Hause und machs dir unter der Bettdecke aber nicht auf der Bühne *baaaahh* widerlich!

Kann ich dir nur zustimmen, widerlich und ordinär!!!

Zitat, JacksonAH:
                          Ich habe keine Beziehung dazu, ich habe die BAD Armbinde und wenn ich sie mir umschnalle, den bass aufdrehe dann fass ich mich automatisch dorthin, nicht weil ich es unbedingt will oder mir es eine Freude bereitet weil sich da unten etwas abspielt - sondern weil mich der Beat dazu zwingt dort hinzu fassen. Ich tue es unbewusst, der Körper ist wie ein Musik-Tanz Instrument.

Sehr interessant!
                          Zuletzt geändert von Eisfee; 24.09.2009, 09:54.

Kommentar

Ich hab natürlich mit sexy abgestimmt, bezieht sich aber n u r auf Michael . Bei den anderen würds mich eher stören, R.W ist irgendwie ein Langweiler geworden, da hilft auch der Griff nix mehr,ist wohl eher am Suchen als am Greifen ähm. Und JT ist sowieso ein Fadi, was finden viele bloß an dem?

Kommentar

Gehört einfach zu Michael Jackson. Mach ich auch oft . Aber was soll ich da jetzt als hetero Mann abstimmen?

Kommentar

Für mich ist das ein Markenzeichen von Michael. Es sieht auch sehr nice aus, er konnte halt eben einfach tanzen und sich wunderbar bewegen. Sehe da nichts anrüchiges, wenn es zum Rhythmus und dem Song passt, kann das durchaus sexy sein.

Bei vielen anderen Künstlern find ich es aber eher albern, vielleicht weil man automatisch mit Michael vergleicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X