thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Hallo Leute!
    Ich weiß, für viele Leute ist Crotch grabbing (gemeint bei der Performance der Künstler/Entertainer) umstritten. Nicht nur M.Jackson, sondern auch Justin und R. Williams haben damit probiert. (R.Williams steckt meist die Hand direkt in die Hose.)

Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr das? Ist euch grundsätzlich sh*tegal, ob einer sich beim Singen/Tanzen im Schritt anfasst oder hat jmd von euch vllt irgendwelche Emotionen dabei? Wie empfindet ihr das bei Michael und/oder bei den anderen wie Timberlake od. Williams?

Findet ihr das blöd/frech/heiß/sexy/unverschämt/bekifft/(un)angenehm...usw.?

Ihr könnt in der Hinsicht auch die anderen Sänger mit MJ vergleichen.

Wäre es (grundsätzlich bei Michael) besser ohne Crotch grabbing oder ist schon gut, wie es ist?

Die Funktion der "öffentlichen" Umfrage ist ausgeschaltet. Die Namen werden bei dieser Umfrage nicht öffentlich angezeigt. Also, los!
    179
    Zuletzt geändert von remember; 21.05.2008, 21:13.

Ich finde, das gehört einfach zu Michael dazu.
    Empfinden tu ich dabei zumindest nichts, ich finde es auch nicht unangenehm. Könnte man als provokativ deuten, allerdings gehört es zu seinem Tanz, so wie der Moonwalk und dergleichen.
    Bei Robbie Williams ist es anders, da ist es finde ich wirklich ein wenig eklig.
    Und Justin macht MJ sowieso alles nach, find ich bei ihm eher albern.
    Aber MJ ohne "Crotch Grabbing" wäre auch nicht so interessant, es verstärkt die Wirkung der schnelleren Songs wie Jam oder Dangerous.
    Bei Balladen wär es unangebracht, wenn ich mir vorstelle, er würde das z.B bei You Are Not Alone machen, wärs irgendwie wieder nicht so gut.

Kommentar

Re: Crotch Grabbing

Ich finden den "fass in den schritt" einfach klasse, zu MJ musik gehört es einfach dazu. Es ist wie MJ selber mal gesagt hat: Die Musik muss man fühlen, sie zwingt einen unseren körper zu bewegen nach den klängen....bei einem schnelle Beat *bAu*...fass man sich automatisch in den schritt. Bei etwas ruhiger musik bachelo, streichinstrumente lässt man den körper langsamm dahin gleiten.

Fazit: Ich fühle bei dem "fass in den schritt" nix :xD obwohl ...warte eigendlich doch aber eher anners gemeint es gehört zu MJ und wir fans akzepteiren es sowieso, wenn ich nach MJ´s Musik Tanze (Disco, feier, privat) mach ich es auch automatisch ;-)

Crotch Grabbing
      • Michael jackson - MUSS
      • R.Williams - schlecht
      • J.Timberlake - nachahmer
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 14.04.2009, 17:19.

Kommentar

Finde auch es passt einfach zu ihn.....

Macht das J.T auch neee hört auf oh gott was ist mit den, ich mein das er MJ nach macht ist mir bekannt aber das... hat vieleicht jemand ein video wo man das sehen kann!! You tube vielleicht!!

Kommentar

ach bei Michael Jackson, sieht es einfach nur sexy aus .. und das liebe ich auch an ihm.. und die anderen, sollen erst garnicht damit anfangen

Kommentar

Es ist eine unverschämte Geste, da gibt es nix zu diskutieren! Wahrscheinlich finde ich es aber gerade deshalb so unglaublich heiss bei Michael

Auf der einen Seite gibt er sich zurückhaltend, schüchtern und sensibel und dann greift er sich in den Schritt und reibt sich seinen **** KRASS! I love you Mike

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
              Es ist eine unverschämte Geste, da gibt es nix zu diskutieren! Wahrscheinlich finde ich es aber gerade deshalb so unglaublich heiss bei Michael

Auf der einen Seite gibt er sich zurückhaltend, schüchtern und sensibel und dann greift er sich in den Schritt und reibt sich seinen **** KRASS! I love you Mike
              ja des ist echt Krass... ich finde daran nichts unverschämtes einfach nur geilllll

Kommentar

Das gehört absolut zu Michael! Es wirkt natürlich unverschämt - aber genau das is ja das besondere daran Kann mir gut vorstellen, dass das sexy auf viele Girls wirkt. Michael soll das auf jeden Fall beibehalten - und die anderen "billigen Kopien" können das ruhig bleiben lassen

Kommentar

Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                  Das gehört absolut zu Michael! Es wirkt natürlich unverschämt - aber genau das is ja das besondere daran Kann mir gut vorstellen, dass das sexy auf viele Girls wirkt. Michael soll das auf jeden Fall beibehalten - und die anderen "billigen Kopien" können das ruhig bleiben lassen
                  klar wirkt dass sexy auf die Mädels

Kommentar

Zitat von Fila Beitrag anzeigen
                    Finde auch es passt einfach zu ihn.....

Macht das J.T auch neee hört auf oh gott was ist mit den, ich mein das er MJ nach macht ist mir bekannt aber das... hat vieleicht jemand ein video wo man das sehen kann!! You tube vielleicht!!

Hab gefunden!
                    Sonst würde das gar nicht hergehören, nur zum Vergleich! Eure Meinung ist wichtig!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

oh gott
                      *wegschau*
                      davon bekommt man ja augenherpes *autsch*
                      ist ja peinlich, armer J.T, echt bei ihm wiedert es mich an!

Naja R.W kann ich mich nur wieder holen!

das ist auch peinlich!! :

nur das sieht gut aus

es ist eingach eine kleine unverschämtheit, die mike sich erllauben darf, er bringt sie total süß und unverschämt rüber
                      Zuletzt geändert von Justine; 04.06.2008, 16:29. Grund: bild einfügen

Kommentar

oh Gott, ich kann mich Justine da ganz und gar anschliessen! J.T. sieht aus wie ein kleiner Junge der nicht weiss was er da tut, so nach dem Motto "ich kraul mir mal die E***, mal schauen ob das bei den Mädels ankommt"... und R.W. oh mein Gott, Junge geh nach Hause und machs dir unter der Bettdecke aber nicht auf der Bühne *baaaahh* widerlich!

Bei Mike wirkt es erotisch, heiss und anziehend, aber wenn sich einer die Hand in die Hose steckt und notgeil hechelt wie ein Hund, boah, das geht ja garnicht!

Kommentar

Zitat von Justine Beitrag anzeigen
                          oh gott
                          *wegschau*
                          davon bekommt man ja augenherpes *autsch*
                          ist ja peinlich, armer J.T, echt bei ihm wiedert es mich an!

Naja R.W kann ich mich nur wieder holen!

das ist auch peinlich!! :

nur das sieht gut aus

es ist eingach eine kleine unverschämtheit, die mike sich erllauben darf, er bringt sie total süß und unverschämt rüber

OMG bei Michael sieht es einfach genial aus!! aaaaa.. bei den andren so komisch und so hahahha .. bei Michael voll sexy

Kommentar

Zitat von MJmania Beitrag anzeigen
                            klar wirkt dass sexy auf die Mädels

Nein weißt auf die Jungs

Kommentar

klar sieht das bei Mike hamma aus es passt ja zu ihm .also manchmal muss ich mich totlachen was ich in diesem forum immer so lese was da manchmal geschrieben wird. aber echt he.
                              das sieht nur beim Mike geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X