thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haha, dass Thema hier habe ich jetzt erst entdeckt *g* Eine gute Frage. Ich finde es frech
    und sexy zu gleich.. wenn MJ macht ist es heiß, und irgendwie sieht es bei ihm nie
    anstößig aus. Es fällt mir schon gar nicht mehr auf. Bei manch anderen Künstlern finde ich
    es aber eher peinlich.

Keep on grabbing, MJ!

Kommentar

Bei Michael gehört es einfach dazu!! Bei vielen anderen sieht es oft einfach nur unschön aus!

Kommentar

Ganz genau, Schafi

Ich weis noch, dass es mir bei Michael aufgefallen ist, als ich ein Kind war.. und jetzt
        bemerke ich es nur noch selten. Gehört wirklich einfach dazu

Kommentar

Genau, ich finde auch das gehört bei Michael einfach dazu^^

Kommentar

Oh jaaaa, bei Michael sieht es einfach nur übelst sexy aus!!

Und das finden ja offensichtlich ganz viele, siehe Blödigruppe der ...

Bei den anderen beiden fällt mir nur eins ein:

Kommentar

Ich liebe Crotch Grabbing,wenn Michael es machte, es ist mein Leben <3

Kommentar

Also ich finds auch sexy und provokant bei Michael. Bei anderen...hm...NÖ. Da wirkt es nicht. Bei Michael sieht das auch viel elegantert aus, Justin packt gleich mal voll zu...*brüll*

Kommentar

Bei Timberlake sieht es richtig ödinär aus und passt weder zum Musi noch zum Tanz oder zur Situation. Wirkt auf mich lächerlich.

Bei MJ fand ich immer erotisch aber nicht auf anstössige oder odinäre Weise, MJ ganzer Köper ist mit der Musik eins, da passt es eben.

Der Dritte im Bunde sollte es auch besser aus dem Programm nehmen.

Kommentar

Ist mir im Grunde "egal".

Bei Michael gehört das einfach dazu. Und ist ein MUSS bei einigen seiner Songs. Obendrein wirkt er durch die Art seiner Performances sexy.

Bei Robbie sieht´s gar nicht mal so schlecht aus. Er hat auch was Charismatisches an sich. Und hat eine verführerische Ausstrahlung.

Aber Justin geht gar nicht! Absolutes No Go! Will gerne was sein, was er nicht ist; und wenn er was darstellt von einem anderen Künstler, wirkt das nachahmerisch lächerlich. Der eigene Stil scheint bei Justin noch nicht gefunden.

Tja - somit ist wohl mein Outing perfekt. Ich mag auch Robbie Williams! (Robert Peter Williams) und wenn man nach dem Entertainment geht, würde er nach Michael noch die beste Nachfolge sein. Sonst seh ich keinen weiteren Künstler auf der Bildfläche des internationalen Show-Bizz. Ich wünsche Robbie alles Gute und nur das Beste, dass er mit seinem Comeback hoffentlich Erfolg haben möge.

Kommentar

Crotch grabbing und Michael ja!! - Rest nein! (voll unparteiisch)

Kommentar

Ich mag's gar nicht, bei keinem. So, kurz und bündig. Liegt vielleicht am Alter, aber ist meine Meinung.

Kommentar

Bei Michael ist es absolut heiß. Man wartet förmlich darauf.
                          Bei anderen ein totales No-go.
                          Ist Michael Jackson nicht sozusagen, der "Erfinder" des Crotch grabbings.

Kommentar

Oh Gottchen, hihi, Shania, ich glaub du bist die einzige, hihi.

Man, wir sind schon alle schlimm *g* Ach, alles was Michael tut, sieht gut aus.

Kommentar

Also mir persönlich ist das ziemlich Schnuppe. Es macht mich nicht an, aber ich finde es auch nicht abstoßend. Zu Michael und seinen Performances gehörte es einfach dazu und das wusste man. Das war sein "Markenzeichen". Das hat man immer zuerst mit Michael in Verbindung gebracht. Bei anderen Künstlern habe ich das noch nicht gesehen, da mich weder Robbie Williams, noch Justin Timberlake interessieren und ich auch ansonsten keine Künstler höre, bei denen ich das jetzt schonmal gesehen hätte. Außer Michael eben und bei ihm finde ich es ok, weil man es eben einfach von ihm kennt.

Kommentar

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...?

Ich habe keine Beziehung dazu, ich habe die BAD Armbinde und wenn ich sie mir umschnalle, den bass aufdrehe dann fass ich mich automatisch dorthin, nicht weil ich es unbedingt will oder mir es eine Freude bereitet weil sich da unten etwas abspielt - sondern weil mich der Beat dazu zwingt dort hinzu fassen. Ich tue es unbewusst, der Körper ist wie ein Musik-Tanz Instrument.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X