thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aquanori Beitrag anzeigen
    Wobei ich nicht den "harten Griff" bevorzuge...sondern eher seine Art, mit der flachen Hand und gespreizten Fingern langsam vom Oberkörper aus nach unten zu fahren...uuuuuuuhhhh...

Oh, ja............. DAS IST DER HAMMER!!! Ich als alte Oma, ich kann da auch nur träumen................

Gruß Aqua
    Aber Hallo Wobei ich das bei so sexy Soulsongs ala "Let's get it on" nochn ticken heisser fände..

Kommentar

Natürlich heiß/sexy. Bei Michael Jackson und sein Crotch Grabbing
      gab es Girlie-Kreischarlam. Bei J. Timberlake und anderen sieht es aus wie
      "gewollt und nicht gekonnt".

Kommentar

Ich finde dieses in den Schritt gegrabsche einfach ekelhaft. Es ist zu viel des Guten. Taschenbiliard ist nichts für mich.

Ausser bei Michael... (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Bei ihm wirkt es nicht ordinär, es ist einfach sexy. Er macht es auf so eine natürliche Art und Weise. Bei vielen anderen Künstlern sieht's einfach nur danach aus, als wollten sie damit in die Zeitung.

Kommentar

Da stimmt ich zu, die grenze zwischen sexy und ordinär ist halt nun mal eine sehr schmale. Aber gerade das macht die Sache ja so "reizvoll", wenn einer weiss wie mans macht Ansonsten kanns in der Tat eher abturnen, wenn nicht gar anwidern.

Kommentar

Also ich finde auch, dass Crutch-grabbing einfach zu Michael gehört und bei ihm sieht's einfach nur sexy aus.
            Die anderen sollten's lassen. Dieses Nachgeahme finde ich einfach bloß albern.

Und selbst jetzt wo wir keinen Michael mehr haben brauche ich keinen Nachfolger dafür.

Crutch-grabbing gehörte, gehört und wird für immer nur zu Michael gehören.

Kommentar

ich finde es total sexy und mega heiss...aber nur bei michael

Kommentar

Michael hat es "erfunden", bzw. mit sich geschehen lassen und er allein sollte "es" auch tun dürfen.
                bei ihm wirkt es extremst sexy!
                da er ansonsten schon eine äußerst erotische körpersprache und tanzstil hat, passt es auch.
                einziger kleiner kritikpunkt:
                ein wenig seltener gemacht, hätte den reiz noch um einiges erhöht! frau hätte buchstäblich darauf warten müssen...

aber er ist defintiv der einzige mann auf erden (und im himmel) bei dem es gut und heiß aussieht! für alle anderen ein no-go (in der öffentlichkeit).

J.T. echt ein schlechter nachahmer - pfui.
                Robbie: seit wann macht der denn das? der soll mal bei seinem hose-runterziehen bleiben!

Kommentar

Ich finde es einfach megageil!!
                  Ein Junge aus meiner Klasse macht das immer(er ist auch ein MJ fan) und dann muss ich immer voll loslachen weil das bei ihm so sch***e ausschaut!

Kommentar

Bei Michael sieht das nur was aus ... grr.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

Hm, na ja, ... also ich mag es eigentlich auch nicht. Jedoch bei Michael habe ich es akzeptiert. Bin halt Feministin ;-)), wir Frauen machen das ja schließlich auch nicht, oder etwa eine von Euch hier??? *frech-grins und lach*

Liebe Grüße
                      Salome

Kommentar

Ich mag es bei Michael total, nur bei im sieht es sexy aus, es gehört einfach zu ihm. Sein Tanzstil und seinen Bewegung - "Frau" will es nicht missen.
                        Bei allen anderen wirkt es einfach lächerlich, sie sollten es wohl besser lassen ...

Kommentar

Da muss ich euch zustimmen, n u r bei Michael sieht es schön aus.
                          @Marywell
                          Jou etwas seltener, wäre noch besser gewesen, aber so isses jetzt nun mal.

Andere sollten das tunlichst unterlassen, wirkt dann nur doof

Kommentar

ich finde es weder sexy noch irgendetwas anderes . es ist einfach peinlich.

Kommentar

Abgestimmt habe ich hier noch nicht da ich hier noch nicht so recht die Antwort gefunden habe die für mich richtig wäre...

Bin der Meinung das gerade seine weiblichen Fans schon danach geschmachtet haben wann ers denn tut
                              Allerdings hätte auch ich es sehrviel interessanter gefunden wenn er es einmal weniger getan hätte...so hätte Frau auf solch spezielle Momenten eher sich gesehnt

Sicher es gehörte einfach zu ihm genauso wie seine weisen Socken und der Glitzehandschuh...aber genau festlegen kann ich mich in dieser Abstimmung auch nicht

Kommentar

Ich fand auch es gehörte zu Michael dazu, mags aber auch nur an ihm.

Habe dazu grad das Problem, dass meine 5 jährige Tochter es ihm nachmacht.
                                Wenn ich ihr sage dass sie es nicht machen soll, fragt sie mich natürlich wieso, MJ macht das auch
                                Eine Mutter in Erklärungsnot

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X