thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
    kann hier auch nicht mit abstimmen,..weil die richtige Antwort ist für mich nicht dabei.
    Bei Michael war´s sinnlich, nicht sexy oder so, weil ich damit in Verbindung bringe, dass jemand solche posen gezielt einsetzt.
    Bei anderen Künstlern find ich´s auch nur peinlich.
    Aber ist doch ähnlich wie in der Fotografie oder Malerei...(in Bezug auf Akte)
    ..das eine ist Kunst, das andere Schund.
    LG kalinchen

Kommentar

Ok.. Ich werf euch noch ma Denkfutter zu, lol

Zum Foto (unten) mit Crotch Grabbing: Bewegt eure Brains u. was es sonst noch gibt... Eure Denkweise? -

1. Unverschämt
      2. voll peinlich Ekel Kotz.gif

3. WOW, heiß

4. Unverschämt, aber heiß

5. IST mir sch*egal

6. Wat macht der da? Versteh ich nicht..

Oho.jpg
      Zuletzt geändert von remember; 23.11.2009, 00:02.

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen
        Ok.. Ich werf euch noch ma Denkfutter zu, lol

Zum Foto (unten) mit Crotch Grabbing: Bewegt eure Brains u. was es sonst noch gibt... Eure Denkweise? -

1. Unverschämt
        2. voll peinlich [ATTACH]17907[/ATTACH]

3. WOW, heiß
        4. Unverschämt, aber heiß

5. IST mir sch*egal

6. Wat macht der da? Versteh ich nicht..

[ATTACH]17899[/ATTACH]

Ich mag sein crotch grabbing (bei ihm ist es sexy, bei jedem anderen wird´s peinlich);
        hier jedoch, ist es schon heftig.....da gingen bei ihm wohl die Gäule durch?!?!?

Solche Situationen konnte man bei ihm eher selten antreffen, wie gesagt, war er manchmal (vor allem bei Konzerten) wohl mit der Musik so sehr eins, dass er diese Schwelle zwischen "betatschen" und "begrabschen" übertreten hat...........

Diese crotch grabbings von Michael sind mir lieber
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von remember Beitrag anzeigen

[ATTACH]17899[/ATTACH]
          Hmm...da hat er wirklich herzhaft zugepackt! Aber vielleicht musst er da etwas zurecht rücken?!

Kommentar

Wow, ich liebe es einfach, wenn er das macht. Er wirkt so unglaublich sexy.
            Es gehört ganz einfach zu Michael dazu.
            Über die Nachahmer muß man gar nicht reden. Die sollen es lieber gleich
            lassen, es wirkt bei denen nur lächerlich.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              Hmm...da hat er wirklich herzhaft zugepackt! Aber vielleicht musst er da etwas zurecht rücken?!

Grööööööhl.... ...pruuuuuuust.... ...sorry...aber bei dem "herzhaften zurechtrücken" überkam es mich jetzt...gacker....

Kommentar

@Snoopz,

dein vorhergehende Post mit dem "herzhaften zurechtrücken" fand ich auch total zum Lachen. Allein die Vorstellung... er steht da auf der Bühne vor tausenden Fans, kann nicht weg, muss aber was "herzhaft zurechtrücken"...
                Wahrscheinlich wurde deshalb der Crotch Grabbing erfunden

Zum Tanzstil von MJ gehört Crotch Grabbing einfach dazu. Hier finde ich es sexy und erotisch... Ich glaube nicht, dass MJ viel beim Tanzen denkt, sondern einfach seinen Gefühlen freien Lauf lies... Und viele seiner Songs drücken das ja auch aus.

JT kenne ich zu wenig. Aber die Bilder hier Thread sehen eher nach Qual und Schmerzen aus... Ist nicht meines, da fehlt dem JT noch einiges...

R Williams, seine Gesten, auch seine Zungenspiele finde ich derart ekelig... Da überkommt mich nur Ekel...
                Das hat mit Erotik für mich nichts zu tun, das ist nur derb und primitiv.

LG, Angelheart

Kommentar

Och, er hat doch einige Male fast annähernd so "herzhaft zugepackt".

0%2C1020%2C1282556%2C00.jpg MichaelJacksonGoldPantsHOT.jpg

582.jpg 537.jpg

595.jpg historytour2.jpg

2002593299525095055_rs.jpg boa246egm4kxb.jpg

Hier kontrolliert er, ob noch alles da ist.
                  61.jpg

Und hier? Keine Ahnung, was er da macht...
                  71437043_full.jpg

Kommentar

haha, großartige umfrage.

1. das gehörte einfach zu ihm, dennoch fand ich's nicht besonders aufregend (bin ja auch kein mj-verehrer )

2. wenn man genau drüber nachdenkt ist diese pose doch wirklich bescheuert. ich grabsch mir ja beim tanzen auch nicht an den linken busen.
                    ob das für ihn fast zwanghaft war, weil die musik ihn dazu getrieben hat?

naja, ihr wisst es besser. für mich war michael - bitte nicht böse sein - nicht wirklich männlich und eher asexuell. darum hat mich der griff in den schritt bei ihm auch eher... ähm... verwundert. das ist ja schon eine art sexuelle aufforderung oder provokation.
                    so und jetzt bitte nicht kloppen!

Kommentar

Remember,
                      kennst mich ja... ich finds... herrlich... unverschämt... geil...

Kommentar

Kann ich mich nur anschließen...

Kommentar

ich finde es frech und unverschämt aber gleichzeitig heiß und sexy.

Kommentar

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                            ich finde es frech und unverschämt aber gleichzeitig heiß und sexy.
                            Aber NUR bei Michael. Bei ihm kommt es authentisch rüber.

Bei ALLEN anderen sieht es einfach nur gewöhnlich aus.

Kommentar

Oh ja, bei Michael sieht es einfach nur heiß aus. Umwerfend, sexy - der pure
                              Wahnsinn.
                              Aber bei J.T. oder R.W. - och nöö - einfach nur doof...Die bringens nicht...

Kommentar

Jep!! sieht doof aus:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X