thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, muß mich verbessern: Bei R.W. sieht es nicht nur doof aus - nein -
    es sieht lächerlich aus...

Kommentar

Der Crotch Grabbing gehört zu Michael wie alle anderen Sachen die er gemacht hat.
      bei Michael ist es nur sexy, absolut erotisch und sehr sehr sehr heiß.
      es würde was fehlen.Es ist nicht unverschämt.
      Bei den Nachahmer istes faßt immer nur ekelig, nicht sexy und nicht erotisch.
      Es gibt keinen auf der welt der das so kann wie Michael.

Kommentar

Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
        Der Crotch Grabbing gehört zu Michael wie alle anderen Sachen die er gemacht hat.
        bei Michael ist es nur sexy, absolut erotisch und sehr sehr sehr heiß.
        es würde was fehlen.Es ist nicht unverschämt.
        Bei den Nachahmer istes faßt immer nur ekelig, nicht sexy und nicht erotisch.
        Es gibt keinen auf der welt der das so kann wie Michael.
        Absolut !!!!! Stimme dir 1000%ig zu !!!!

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
          Och, er hat doch einige Male fast annähernd so "herzhaft zugepackt".

[ATTACH]17927[/ATTACH] [ATTACH]17928[/ATTACH]

[ATTACH]17929[/ATTACH] [ATTACH]17930[/ATTACH]

[ATTACH]17931[/ATTACH] [ATTACH]17932[/ATTACH]

[ATTACH]17933[/ATTACH] [ATTACH]17934[/ATTACH]

Hier kontrolliert er, ob noch alles da ist.
          [ATTACH]17935[/ATTACH]

Und hier? Keine Ahnung, was er da macht...
          [ATTACH]17936[/ATTACH]

Brit:
          Keine Ahnung was er da macht! WAS HAT ER DA VORNE IN DER HAND?
          Ich habe mir fast in die Hose gepinkelt bei deinen Kommentaren. Meine Tischplatte weist deutliche Bissspuren auf.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
            Brit:
            Keine Ahnung was er da macht! WAS HAT ER DA VORNE IN DER HAND?
            Ich habe mir fast in die Hose gepinkelt bei deinen Kommentaren. Meine Tischplatte weist deutliche Bissspuren auf.

Ich weiß nicht genau, was das ist. Sieht ein kleines bissle aus wie ein Taschentuch. Vllt ist ja seine Hose geplatzt und er hat sie versucht zu stopfen. Hatte die da nicht mal Löcher??
            Ich hab keine Ahnung...

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht genau, was das ist. Sieht ein kleines bissle aus wie ein Taschentuch. Vllt ist ja seine Hose geplatzt und er hat sie versucht zu stopfen. Hatte die da nicht mal Löcher??
              Ich hab keine Ahnung...

Meinst du, dann würde er mitten auf der Bühne vor Mio Fans ein Taschentuch vorne reinstopfen?
              Viell. war das ein sexy Schlüpper von einem Fan?

Kommentar

Meinst du, dann würde er mitten auf der Bühne vor Mio Fans ein Taschentuch vorne reinstopfen?
                Viell. war das ein sexy Schlüpper von einem Fan?
                Wer weiß?!? Bei Michael konnte man zumindest nie wissen, was er als nächstes macht.
                Die Schlüpper Variante wäre natürlich auch möglich, aber was hatte er dann vor mit dem Schlüpper?!

Kommentar

Na ja....da kann ich mir so Einiges vorstellen!

Kommentar

Na ja....da kann ich mir so Einiges vorstellen!
                    ja ich auch bei Michael

das find ich auch nett:

Die Wahrheit über Michael Jacksons und Madonnas Griff in den Schritt (crotch grab)
                    Der kürzlich verstorbene Michael Jackson hat ihn berühmt gemacht, den Crotch Grab, zu deutsch: Griff in den Schritt. Oder war es nicht vielleicht umgekehrt?
                    Egal, ein Jahr später tat Madonna es ihm nach, wo die Frage “Who did it first?” heiß diskutiert und zugunsten von Michael entschieden wurde. Inzwischen hat der lukrative Kunstgriff viele NachahmerInnen gefunden, die Technik wird kennerisch begutachtet, wobei besonders weiße Männer schlechte Noten bekommen.der Crotch Grab sei überhaupt eine Erfindung schwarzer Männer, die die verklemmten Weißen damit gezielt schockieren wollten, wie auch mit ihrem langsamen wiegenden Gang, der Lässigkeit und Verachtung signalisieren solle.
                    Michael Jackson selbst gestand bei Oprah schelmisch, der Crotch Grab habe mit seiner Musik zu tun, es habe ihn irgendwie übermannt, hinterher hätte er sich selbst gefragt: Habe ich das wirklich getan? Diese Erklärungen sind ja gut und schön, aber sie gehen doch am Kern der Sache komplett vorbei. Der Griff in den Schritt hat mit Harndrang zu tun, jedes Kind weiß das. Da haben also Michael Jackson und Madonna aus einer lästigen Blasenschwäche im Handumdrehen (sozusagen) ein Vermögen gemacht - Respekt!
                    “Blasen-Management”, eine umfangreiche Broschüre der Bayer HealthCare (klingt ihnen wohl schicker als Gesundheitsfürsorge), empfiehlt den Griff jedenfalls dringend für Erwachsene mit dem *****-Madonna-Syndrom:
                    Wie Sie den Blasendrang überlisten:
                    • Drücken Sie als Frau auf die Klitoris und als Mann auf die Penisspitze, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben. Sie lösen damit einen Reflex aus, der den Harnröhrenverschluß positiv beeinflusst.
                    Nicht genau verraten wird, auf wessen Klitoris beziehungsweise Penisspitze da gedrückt werden soll, ich vermute jedoch, es ist die eigene gemeint. Andererseits, vielleicht auch nicht - warum sollte ich dazu nicht die Möglichkeit haben? Seit Michael und Madonna uns vorgemacht haben, wie es geht, sollten doch alle, denen der Kampf gegen die Blasenschwäche ernst ist, auch jederzeit und überall eine handliche Möglichkeit zum Crotch Grab finden. Schwierig könnte höchstens das Drücken auf eine andere als die eigene Klitoris bzw. Penisspitze sein - die Möglichkeiten dazu ergeben sich nicht so ohne weiteres.
                    Bei dieser Interpretation des Textes erhebt sich allerdings sofort die Frage: Warum darf nur “die Frau auf die Klitoris” und nur “der Mann auf die Penisspitze” drücken? Das klingt ja nun fast, als wolle Bayer Geschlechtertrennung oder gar lesbische und schwule Intimitäten propagieren. Wir sind leicht irritiert.........................

Kommentar

Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
                      ja ich auch bei Michael

das find ich auch nett:

Die Wahrheit über Michael Jacksons und Madonnas Griff in den Schritt (crotch grab)
                      Der kürzlich verstorbene Michael Jackson hat ihn berühmt gemacht, den Crotch Grab, zu deutsch: Griff in den Schritt. Oder war es nicht vielleicht umgekehrt?
                      Egal, ein Jahr später tat Madonna es ihm nach, wo die Frage “Who did it first?” heiß diskutiert und zugunsten von Michael entschieden wurde. Inzwischen hat der lukrative Kunstgriff viele NachahmerInnen gefunden, die Technik wird kennerisch begutachtet, wobei besonders weiße Männer schlechte Noten bekommen.der Crotch Grab sei überhaupt eine Erfindung schwarzer Männer, die die verklemmten Weißen damit gezielt schockieren wollten, wie auch mit ihrem langsamen wiegenden Gang, der Lässigkeit und Verachtung signalisieren solle.
                      Michael Jackson selbst gestand bei Oprah schelmisch, der Crotch Grab habe mit seiner Musik zu tun, es habe ihn irgendwie übermannt, hinterher hätte er sich selbst gefragt: Habe ich das wirklich getan? Diese Erklärungen sind ja gut und schön, aber sie gehen doch am Kern der Sache komplett vorbei. Der Griff in den Schritt hat mit Harndrang zu tun, jedes Kind weiß das. Da haben also Michael Jackson und Madonna aus einer lästigen Blasenschwäche im Handumdrehen (sozusagen) ein Vermögen gemacht - Respekt!
                      “Blasen-Management”, eine umfangreiche Broschüre der Bayer HealthCare (klingt ihnen wohl schicker als Gesundheitsfürsorge), empfiehlt den Griff jedenfalls dringend für Erwachsene mit dem *****-Madonna-Syndrom:
                      Wie Sie den Blasendrang überlisten:
                      • Drücken Sie als Frau auf die Klitoris und als Mann auf die Penisspitze, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben. Sie lösen damit einen Reflex aus, der den Harnröhrenverschluß positiv beeinflusst.
                      Nicht genau verraten wird, auf wessen Klitoris beziehungsweise Penisspitze da gedrückt werden soll, ich vermute jedoch, es ist die eigene gemeint. Andererseits, vielleicht auch nicht - warum sollte ich dazu nicht die Möglichkeit haben? Seit Michael und Madonna uns vorgemacht haben, wie es geht, sollten doch alle, denen der Kampf gegen die Blasenschwäche ernst ist, auch jederzeit und überall eine handliche Möglichkeit zum Crotch Grab finden. Schwierig könnte höchstens das Drücken auf eine andere als die eigene Klitoris bzw. Penisspitze sein - die Möglichkeiten dazu ergeben sich nicht so ohne weiteres.
                      Bei dieser Interpretation des Textes erhebt sich allerdings sofort die Frage: Warum darf nur “die Frau auf die Klitoris” und nur “der Mann auf die Penisspitze” drücken? Das klingt ja nun fast, als wolle Bayer Geschlechtertrennung oder gar lesbische und schwule Intimitäten propagieren. Wir sind leicht irritiert.........................
                      Na das nenne ich ja mal ein anregendes Thema vorm Schlafengehn.

Kommentar

Na ja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
                        Jedenfalls konnte Michael sich das leisten. Ich fand es noch nicht mal zu sexistisch.
                        Bei ihm wirkte es einfach nur sinnlich.
                        Wie dem auch sei, es ist Michael´s Markenzeichen und wirkt bei jedem anderen einfach nur kopiert.

Kommentar

Oh ja. Ich glaube, ich würden jeden andern, der das macht, auslachen.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                            Jep!! sieht doof aus:
                            Das Bild ist ein Knüller, ich lach' mich kaputt... Super...

Ich glaube, der übt gerade das obengenannte Blasenmanagement, scheint nicht sehr erfolgreich zu sein - so nach seinem Gesichtsausdruck...

LG, Angelheart
                            Zuletzt geändert von angelheart; 24.11.2009, 01:22.

Kommentar

R.W. sieht auf dem Foto aus, als ob er mal gaaaaaaaanz dringend aufs
                              Örtchen müßte und seinen Fans sagt: Sorry Leute, aber ich muß jetzt
                              wirklich ganz dringend wohin...Ich halts net mehr aus...

Nee, echt jetzt, es wirkt einfach nur lächerlich...

Kommentar

Crotch Grabbing ....

bei Michael .... soooo dammmned hot!!!!!

.... bei vielen anderen .... so not!!!

Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 26.11.2009, 10:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X