thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich finde es einfach klasse. das ist eines seiner markenzeihen...so geil!
    bei ihm sieht das einfach nur hammer aus, bei anderen eher geollt und affig XD
    aber den spruch bei oprah fand ich echt den hammer: die musik sagt mir ich soll da machen XD da hdachte ich mir auch so : JAAAAA

Kommentar

Ja, die andere Seite von Michael: hot, hoter, hottest Läßt mich meinen Schmerz etwas verdrängen und vergessen!

Kommentar

Wenn ich mir vorstelle, man hätte Michael darauf angesprochen, daß man es
        so wahnsinnig heiß findet, wenn er das macht...Hihi. Da hätten wir dann wie-
        der unseren schüchternen Michael erlebt, dem das ganz sicher peinlich gewe-
        sen wäre.

Kommentar

Zitat von Sad Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir vorstelle, man hätte Michael darauf angesprochen, daß man es
          so wahnsinnig heiß findet, wenn er das macht...Hihi. Da hätten wir dann wie-
          der unseren schüchternen Michael erlebt, dem das ganz sicher peinlich gewe-
          sen wäre.

Im berühmten Interview mit Oprah hat sie ihn ja gefragt. Das war ihm sichtlich sehr peinlich.

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

LACHKRAMPF!!!!!
            Zuletzt geändert von unbreakable; 25.11.2009, 22:24.

Kommentar

Kannst Du das bitte als richtigen Link zeigen? Sorry, ich habe mir eben zuviele Rare Pics angeschaut und habe keinen Nerv mehr, Buchstaben woanders hin zu kopieren...
              Vielen Dank !!!

Kommentar

...her mit euren lieblings crotch grabbing pics
                Angehängte Dateien

Kommentar

Oooohjaaaah, das ist damn hot! ;o)
                  Und es passt auch nur zu Michael - bei ihm sieht es halt irgendwie natürlich aus. In dem Interview war er ja sooo knuffig: sein Gesichtsausdruck: wirklich, sowas mache ich? Und andere merken das auch noch? Aber hallo! Wobei er mit Sicherheit wußte, wie das ankommt....

Kommentar

Wow, heiß - heißer - wahnsinn... Michael pur...Love it...

Oh, und ob er das wußte, wie das bei den Leuten ankommt...

Kommentar

• Was ist zu halten von Michaels.....

.... Hand am Schritt?

Hallo

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, was das soll mit der Hand dauernd am Schritt? Mich hat das schon ziemlich beschäftigt, besonders als ich noch sehr jung war. Ich habe mich gefragt, ob das obszön gemeint ist und fand, dass es zu seinem Typ zu dick aufgetragen wäre. Deshalb dachte ich immer wieder, dass es so nicht gemeint sein kann. Dass er dann trotz aller Querelen dabei geblieben ist, hat mich noch mehr gewundert.

Als ich neulich mal wieder "Don`t Stop Til You Get Enough" geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass er da zwar sehr hüftenbetont tanzt aber sich nicht an den Schritt fasst. Da kam mir die Idee, dass er vielleicht einfach gemerkt hat, dass seine Hüfte zu seinem Tanz dazu gehört und vielleicht wollte er mit der Hand das Pfeffer rausnehmen und es wurde so zu (s)einem "Markenzeichen".
                      Was meint Ihr?

Kommentar

• NIEMALS würde er den Pfeffer rausnehmen, da er, nach eigenen Worten, nicht mal wußte, dass er welchen hat!

In einem IV mit Oprah W. hat er es schonmal erklärt:
                        Er macht das nicht bewußt, sondern es kommt einfach so über ihn...mit der Musik. Wenn er sich hinterher Aufnahmen angeschaut hat, ist der Süße angeblich immer selber über sich u. seinen Pfeffer erschrocken.

Kommentar

• Also ich finds toll . Das ist Michael Jackson

Kommentar

• Ich finde es auch toll. Und diese Bewegung gehört einfach zu Michael. Keiner kann diese Bewegung auch nur halb so gut wie er!!

lg lisa

Kommentar

• @ Christine3110

Interessant was Du schreibst, finde aber nicht dass sich das mit meiner Theorie wiederspricht. Zurückhaltend sind sicher auch Leute, die bestimmte Dinge bei sich gar nicht sehen.

Kommentar

• Ich glaube, Michael kokettiert auf diese Weise mit bestimmten (sexuellen) Dingen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X