thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Meinung dazu ist recht kurz:

Michael macht DAS... ( find ich übrigens super sexy )
    Eminem zieht "blank"... ( und das fast regelmässig )
    und was die Bloodhound Gang so alles macht... das verkneif ich mir jetzt mal!!

Jedem so, wie es ihm gefällt oder auch zu ihm passt und zu Michael passt es eben sehr gut!!

Kommentar

• Interessant, eure Meinungen.
      Ich persönlich glaube allerdings, dass Michael Crotch-Grabbing tatsächlich eher unbewusst eingesetzt hat. Zumindest am Anfang. Später ist er sich sicherlich der aphrodisierenden Wirkung auf sein Publikum bewusst gewesen.

Ich würde Crotch-grabbing auch weniger im Sexismus ansiedeln. Michael hatte sich damit sicherlich nicht mit einer gesellschaftspolitischen Sache auseinandersetzen wollen.

Und wie wir wissen, war es ihm eigentlich nur auf der Bühne möglich, ganz er selbst zu sein. Mit all seinen Gefühlen. Auch mit seiner Sexualität. Und diese deutet er meines Erachtens mit dieser Handbewegung an und steht dazu. So simpel sehe ich das.

Kommentar

• OK @Hippo,
        FBI gutes stichwort,
        dann folge bitte mal dem link. unter kap Ausbreitung der Bewegung und Gegenwehr. Wenn man liesst, dass das FBI durch einsatz sehr fragwürdiger mittel erreichte, dass die BP bewegung sich schliesslich in den militanten und friedlichen teil spaltete, lässt mich das grübeln. (Wiki ist zwar nicht meine bibel, aber ich glaube es wird hier die historie richtig wiedergegeben.)

Aber ich glaube, wir kommen zu weit in richtung OT.

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• ich glaube nicht das Michael irgendetwas "aus versehen" oder unbewusst gemacht hat...

eher sowas wie Entfesselung der Lust, quasi anti sexistisch gemeint aber sexistisch ausgedrückt... somit den Sexismus entschärfend. Wisst ihr was ich sagen will??

Kommentar

• @ Sandra
            Wir bemühen uns...

Meint Ihr denn wirklich, er wollte damit eine Art "Botschaft" (sexistisch oder anti-sexistisch) rüberbringen? Ich glaube eher, er hat es irgendwann mal unbewusst gemacht, dann gemerkt, welche ekstatische Wirkung es auf's Publikum hat und hat es dann bewusst eingesetzt.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
              ...

Ich würde Crotch-grabbing auch weniger im Sexismus ansiedeln. Michael hatte sich damit sicherlich nicht mit einer gesellschaftspolitischen Sache auseinandersetzen wollen.
              ...
              Subi, ich finde, gerade im kontext zur ur-fassung vom bow clip, der eine gesellschaftspolitische anklage ist passt das sexistische crotch grabbing sowas von. Der provokation noch mal eins oben drauf gesetzt.
              Auch wenn er später den clip überarbeiten musste, bleibt der ursprungsgedanke haften, bis heute, mission erfüllt.

Die softfassung ist m.E. immer noch ein super toller clip, nicht zuletzt wegen ... du weisst schon was!

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Im Interview mit dem Rabbi sagt Michael im Kapitel 'Sexuality and Modesty' dazu:

'I don't want nobody to even look at me down......like looking for that. That would just embarrass me so bad, oh God.'

Ähm ja, Michael.

Irgendwas passt da nicht

Kommentar

• Dieser Mann bleibt mir ein Rätsel. Aber ein wunderbares.

Edit:
                  Jetzt habe ich's Chantal: Dann wollte er mit der Hand sicherlich was verdecken, damit niemand drauf schaut...
                  Zuletzt geändert von CaroSebi; 14.01.2010, 13:56.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen

Dieser Mann bleibt mir ein Rätsel. Aber ein wunderbares.

Edit:
                    Jetzt habe ich's Chantal: Dann wollte er mit der Hand sicherlich was verdecken, damit niemand drauf schaut...
                    Ja klar Caro, was anderes kommt gar nicht in Frage

Michael hat aber auch den Rabbi ganz schön an der Nase rumgeführt. Ihm das zu erzählen, nachdem er die History Tour großteils in der GOLDPANTS absolviert hat.........Scheint ganz so, als hätte der Rabbi niemals einen von Michaels Auftritten gesehen...........

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                      Im Interview mit dem Rabbi sagt Michael im Kapitel 'Sexuality and Modesty' dazu:

'I don't want nobody to even look at me down......like looking for that. That would just embarrass me so bad, oh God.'

Ähm ja, Michael.

Irgendwas passt da nicht
                      *lol*
                      looking for THAT der Mann war echt der Hammer!!
                      Selten einen so schlechten Lügner gesehen (Schlingel!!)
                      Man sollte nicht jedes Wort das Michael je gesagt hat 1 zu 1 verstehen. Er hätte sicher keine knall enge goldene Hose getragen wenn er nicht gewollt hätte das jemand DA hinguckt... einfach süß

zwei doofe ein Gedanke. Musste auch sofort an die Goldpants denken *grins*

---
                      ich mein, was soll er auch sagen? ich fahr voll drauf ab wenn die Mädels anfangen zu kreischen sobald ich mich DA berühre?!? Der Rabbi wär vom Stuhl gefallen *kicher*
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Sandra; 14.01.2010, 14:15.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                        ich mein, was soll er auch sagen? ich fahr voll drauf ab wenn die Mädels anfangen zu kreischen sobald ich mich DA berühre?!? Der Rabbi wär vom Stuhl gefallen *kicher*
                        Ich fall hier auch gleich vom Stuhl, vor Lachen. Ihr seid klasse!

Kommentar

• @all,super Komentare
                          hab tränen in den Augen(lach...)
                          kann mich nicht mehr halten,vom Stuhl kipp
                          Kopfkino an...ha,ha,ha,ha,
                          Paulyne

Kommentar

• Klar wars unverschämt aber auch so... heiß...
                            Also ich wäre sicher die letzte gewesen die was dagegen gesagt hätte .

Und die Kommentare von ihm sind genial... als ob es nicht beabsichtigt wäre... jajaja.

Kommentar

• Ich finde das der "Griff in den Schritt" einfach zu Michael gehört hat.
                              Bei ihm sah das nie nach Macho aus, nur geil, sexy, erotisch.
                              J.T. dagegen wirkt auf mich ordinär. Auch bei anderen sieht das aus als wenn die sagen wollen: "hab ich nicht viel in der Hose"?

Bei MJ macht mich das einfach nur an. Ach wie gern hätte ich ihm dabei geholfen. Aber so denken hier bestimmt viele Mädels und Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen/würden.

Michael und Crotch Grabbing:

Der Rest:

Kommentar

• Bei TII hat er es noch voll drauf.Bekam sogar "Beifall"von seiner Crew.Wenn der mal nicht wußte was er tat.....??????? Ich sage nur gelernt ist halt gelernt.
                                Ach das blö....schöne Kopfkino.Mach es jetzt nochmal ein bißchen an.
                                Paulyne

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X