thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Beziehung zu Crotch Grabbing...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MaJic* Beitrag anzeigen
    Wisst ihr alten Hasen noch wann Michael euch das 1. Mal aus den Socken gehauen hat
    *seufz* oohh jaaa....das war an jenem Novemberabend, man schrieb das Jahr 1995, als ein schmächtiges kleines Kerlchen in weißem Hemd Thomas Gottschalks Bühne betrat und sich dieses Hemdchen wenig später schreiend vom Leibe riss, während er, an einem Hebekran hängend, übers Puplikum schwebte.
    Das waren noch Zeiten...da war die goldene Hose noch gar nicht erfunden!!
    Ich liebe es, mich an diesen Moment zu erinnern. Da habe ich ihn zum ersten Mal gesehen, und, wenn man es so sagen kann, es war Liebe auf den ersten Blick

Kommentar

• Zitat von MaJic* Beitrag anzeigen
      Wisst ihr alten Hasen noch wann Michael euch das 1. Mal aus den Socken gehauen hat
      Es war wohl im Jahre 1990. Ich war 8 Jahre alt und die Bad Kassette (!!) einer Freundin hat es mir total angetan! Ich liebte das Cover, ja der erste Mann in den ich verliebt war war Michael

um nicht ganz off topic zu geraten, mir fiel damals garnicht auf das er sich in den Schritt fasste. Ich habe das Bukarest Konzert gefühlte 1000 mal (hintereinander *grins*) gesehen aber mir kam seine Hand im Schritt nie komisch vor erst als meine Mutter sagte "Sandra, das ist übrigens was ganz schönes wenn du ein warmes Gefühl bekommst sobald du Michael ansiehst. Ist ja schließlich ein sehr schöner Mann" HILFE PEINLICH dachte ich... meine Ma hatte mich durchschaut

Kommentar

• Hallo, @all – mich hat das Crotch-grabbing NIE gestört, im Gegenteil, fand es einmalig, ja sogar provokant mutig und absolut sexy und sinnlich.

Dazu hab ich aber so meine eigene Theorie und kann damit auch total daneben liegen. In ganz frühen YT-Videos (so Ende der 70er/Anfang der 80er) kann man sehen, dass er sich, während er performed, in die Hosentasche fasst: ich hatte den Eindruck, er müsse was zurechtrücken oder es hat ihn da einfach nur gejuckt, weil er geschwitzt hat. Also hat er sich vielleicht damit geholfen.

Dann wissen wir sicher Alle, dass er ein Zipper-Problem hatte. Auch dafür gibt es YT- und Foto-Belege. Es ist doch möglich, dass er einfach immer mal geprüft hat, ob die Bux noch zu ist.

Vielmehr denke ich aber, dass er während einer Performance von seinen Emotionen so mitgerissen wurde, dass sein *kleiner Michael* reagiert hat. Da er das wusste, hat er das währenddessen nachgeprüft, indem er (zunächst) von oben nach unten darüber strich oder *ihn* verdeckte mit seinem „Kunstgriff“. Er wollte eben nicht, dass andere sehen, was mit ihm da unten los ist. Und dann ist halt das daraus geworden, was wir kennen. Ich fand es immer eine Einheit und es wirkte wirklich wie "aus der Musik heraus".

In dem Oprah-Interview konnte er den (möglicherweise) wahren Grund ja wohl nicht gut sagen. Vielleicht hat er aus der „Not“ eine „Tugend“ gemacht, schließlich hat’s den meisten (Mädels) ja gefallen.

Über den Panther-Dance hab ich von John Landis mal gelesen, dass Michael „so in der Sache“ gewesen sei, dass man ihn in seinem „Tun“ (Masturbieren) regelrecht hätte stoppen müssen.

Übrigens ist mir bei TII aufgefallen, dass er seinen Griff nur noch angedeutet hat, außer bei „Billie Jean“, gel? Oder? Wurde vorhin schon mal erwähnt, meine ich.

Ich kenne Sänger, die mir erzählt haben, dass sie sich aus genau diesem emotional nicht kontrollierbaren Grund während der Vorstellung in eine knallenge Unterbux zwängen. Bei Sängerinnen ist die Emotion halt nicht so sichtbar, aber eine hat mir erzählt, dass sie auf der Bühne schon beinahe einen O****mus bekommen hat. Ich spreche hier von Sängern aus dem „E-Musik“-Bereich ... aber Musik ist Musik.

Michael liebte es privat wohl eher leger (um an *dieser Stelle* nicht so eingeengt zu sein?). Wir werden es nie erfahren ...

Kommentar

• O yesssss @MaJic,

am 4.11. anno 95 Earth Song .... hat mich voll umgehaun und hat ein neues kapitel in mir geöffent, was die überschrift FASZINATION trägt.
          Interessant ist, wie Wiktionary z.b. den begriff definiert:
          Bedeutungen:
          [1] anziehende Wirkung
          [2] Begeisterung, euphorisches Interesse
          [3] Die Tat des Faszinierens, des Verhexens oder des Verzauberns; Verzauberung; Zauberkraft; die Ausübung eines mächtigen oder unwiderstehlichen Einflusses auf die Neigungen des Gemütszustand oder der Leidenschaft; ungesehenen, unerklärlicher Einfluß.

Dieses kapitel gab mir bisher jede menge stoff zur auseindersetzung, erst mal mit mir selbst, nun auch mit anderen.

Muss allerdings sagen, dass ich an diesem 4.11. zum ersten mal bewusst Gottschalk geschaut hab, WEIL ich Michael sehen wollte, WEIL ich seinen neuen song kennen lernen wollte. Ich hatte mich bewusst auf emfang gestellt, wollte bewusst zuhören, hören was er zu sagen hat .... und das hat er gut gemacht, es wirkt bis heute!!

I will always be missing you ... Michael
          And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• @MaJic*
            Zitat: Wisst ihr alten Hasen noch wann Michael euch das 1. Mal aus den Socken gehauen hat?

Ja, weiß ich: war ein Stöpsel von 5, meine Mum hatte eine LP von den J5 und Michael war auf dem Cover - also, das muss so 1973 gewesen sein. Und dieser knuffige kleine Kerl mit seinen Kulleraugen, der hatte es mir angetan. Liefen ja in Germany nicht gerade viele von denen rum, ich hatte also "sowas" noch nicht bewusst gesehen. Und dann sang er auch noch sooo süß. Von da an hab ich meine Mum nach weiteren Platten gelöchert, die ich dann sparsam Weihnachten oder Geburtstag bekam.

Später hab ich mir immer die neuesten vom Taschengeld gekauft. Meine richtig große Plattensammlung hab ich leider 2000 bei einem Wohnungsbrand verloren.

Oh, sorry, das ist ja alles OT.- Ja MaJic, so war "mein erstes Mal" mit Michael ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X