thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons verrückteste Ideen + Fakten
Einklappen
X
-
Gerade noch ein paar angebliche FAKTEN entdeckt...... auf Bild.de
Michael Jackson.....
1. wankte 1999 wie weggetreten über die „Wetten, dass..?“-Bühne und verwirrte so TV-Deutschland .....omg...
2. kaufte 2006 als Frau verkleidet auf einem französischen Markt ein
was ist daran schlimm? ...würd mal sagen Stimmt
3. ließ die „Anti-Schwerkraft-Beuge“ aus dem „Smooth Criminal“-Video patentieren wäre zu lustig wenn es stimmen würde
4. machte 2006 „Urlaub“ in Hamburg-Niendorf bei Anton S. (damals 23)
stimmt das? .... ist doch egal wo er urlaub macht
5. verehrt Michelangelo
jepp, Michel ist ein kunstliebhaber
6. litt als Teenie unter Akne: „Ich wusch mein Gesicht nur im Dunkeln“
...stimmt
7. hatte seinen ersten Auftritt als Vorschüler mit „Climb Every Mountain“ [ das weiss doch jeder....
8. wurde in Afrika 1993 mit „Welcome home Michael“-Schildern begrüßt
keine ahnung
9. wird von Boxer Wladimir Klitschko verehrt – er wählte „Don’t Stop Til Get Enough“ als Einzugs-Hymne ..auch das ist mir unbekannt
10. führte seinen ersten „Moonwalk“ 1983 auf ...würd jetzt sagen er machte den moonwalk das erste mal in der Küche... aber es war tatsächlich Motown25 ?
11. sagt über sein Zwischen-die-Beine-Fassen: „Die Musik zwingt mich!“
jepp, siehe Talks to Oprah
12. nahm bei einem London-Konzert aus Rücksicht auf Lady Di (†) „Dirty Diana“ aus dem Programm stimmt
13. lernte seine spätere Ehefrau Lisa Marie Presley als 17-Jähriger kennen
ich meine gelesen zu haben, sie kannten sich schon als 7 Jährige...??
14. log, er habe den „Bad“-Schnallen-Anzug selbst designt – doch er war gekauft hat er?
15. bekam 1989 von George Bush sen. den Preis „Artist of the Century“
K.a
16. ging über Jahre jeden Donnerstag mit Liz Taylor ins Kino
uff jeden donnerstag?... weiss ich nix drüber ?
17. hält die Identität der Mutter seines 3. Kindes Blanket (6) geheim
Jop, sie haben sich vertraglich so geeinigt
18. trägt einen Mundschutz – aus Angst vor Infektionen
Nein, nicht deswegen.... (ach was solls, wir wissen es ja)
19. verkaufte über 750 Mio. Tonträger
never... waren es nicht 400 Mio???
20. verprasste früher pro Tag rund 15 000 Euro
keine ahnung...
21. sagte mit Anfang 20: „Nur auf der Bühne fühle ich mich sicher“
glaube auch das, sagt MJ heute noch - er fühlt sich auf der Bühne wohl.
22. hat einen Lieblingssatz: „I love you!“
dem stimme ich zu
23. ließ seine Schwestern La Toya und Janet in seinem Backgroundchor singen ....nur blöd das da net steht welcher song... ich meine es war P.Y.T.
24. wollte in den 90ern selbst als „King of Pop“ bezeichnet werden
Nein!
25. hat ein Faible für Vergnügungsparks und Zirkus
richtig
26. soll laut Internetdienst TMZ am 7. 9. bei den „MTV Awards“ auftreten
....nicht nur TMZ schreibt es.... ob es stimmt?! werden wir sehen.
27. sang mit den „Jackson 5“ auch in Striplokalen
Jepp, der arme Mike - in so einem alter. :-(
28. war abhängig von Antidepressiva und Beruhigungsmitteln
bei soviel behauptungen wäre ich das auch
29. verlangte 2007 in einem Londoner Hotel mehrere Schüsseln Haribo und ein Xylophon find ich nciht schlimm.... lecker Haribo
30. kleidet seine Söhne wie sich selbst ein
ist mir neu......
31. hat seit Jahren wegen Streit um Geld nicht mehr mit seinen Brüdern gesprochen wer sagt das....?
32 wird heute 50 und wollte doch immer nur ein Kind sein ...
nicht das alter macht dich zu dem was du bist..... das innere ist entscheident.
=================================
Hab nur ein paar stichpunkte raus genommen, die anderen sachen waren zu blöd bzw. stehen schon im ersten beitrag.
Quelle: Bild.de
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenGerade noch ein paar angebliche FAKTEN entdeckt...... auf Bild.de
Michael Jackson.....
1. wankte 1999 wie weggetreten über die „Wetten, dass..?“-Bühne und verwirrte so TV-Deutschland .....omg...
2. kaufte 2006 als Frau verkleidet auf einem französischen Markt ein
was ist daran schlimm? ...würd mal sagen Stimmt
3. ließ die „Anti-Schwerkraft-Beuge“ aus dem „Smooth Criminal“-Video patentieren wäre zu lustig wenn es stimmen würde
4. machte 2006 „Urlaub“ in Hamburg-Niendorf bei Anton S. (damals 23)
stimmt das? .... ist doch egal wo er urlaub macht
8. wurde in Afrika 1993 mit „Welcome home Michael“-Schildern begrüßt
keine ahnung
9. wird von Boxer Wladimir Klitschko verehrt – er wählte „Don’t Stop Til Get Enough“ als Einzugs-Hymne ..auch das ist mir unbekannt
10. führte seinen ersten „Moonwalk“ 1983 auf ...würd jetzt sagen er machte den moonwalk das erste mal in der Küche... aber es war tatsächlich Motown25 ?
14. log, er habe den „Bad“-Schnallen-Anzug selbst designt – doch er war gekauft hat er?
15. bekam 1989 von George Bush sen. den Preis „Artist of the Century“
K.a
16. ging über Jahre jeden Donnerstag mit Liz Taylor ins Kino
uff jeden donnerstag?... weiss ich nix drüber ?
17. hält die Identität der Mutter seines 3. Kindes Blanket (6) geheim
Jop, sie haben sich vertraglich so geeinigt
18. trägt einen Mundschutz – aus Angst vor Infektionen
Nein, nicht deswegen.... (ach was solls, wir wissen es ja)
19. verkaufte über 750 Mio. Tonträger
never... waren es nicht 400 Mio???
20. verprasste früher pro Tag rund 15 000 Euro
keine ahnung...
21. sagte mit Anfang 20: „Nur auf der Bühne fühle ich mich sicher“
glaube auch das, sagt MJ heute noch - er fühlt sich auf der Bühne wohl.
23. ließ seine Schwestern La Toya und Janet in seinem Backgroundchor singen ....nur blöd das da net steht welcher song... ich meine es war P.Y.T.
24. wollte in den 90ern selbst als „King of Pop“ bezeichnet werden
Nein!
27. sang mit den „Jackson 5“ auch in Striplokalen
Jepp, der arme Mike - in so einem alter. :-(
28. war abhängig von Antidepressiva und Beruhigungsmitteln
bei soviel behauptungen wäre ich das auch
29. verlangte 2007 in einem Londoner Hotel mehrere Schüsseln Haribo und ein Xylophon find ich nciht schlimm.... lecker Haribo
30. kleidet seine Söhne wie sich selbst ein
ist mir neu......
31. hat seit Jahren wegen Streit um Geld nicht mehr mit seinen Brüdern gesprochen wer sagt das....?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Kommentar
-
das hab ich mir auch gedacht...weil wenn er sich dann so zeichnen lässt, dan tut mir leid, finde ich es ein wenig....''komisch'' (nett ausgedrückt!!!)
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenDas Bild vom Abendmahl und das andere als Adonis o. ä. unter Engeln... wurden die Bilder nicht von Fans gemalt und geschenkt?
Ich habe u.a das hier.
hier ließ er sich als gottlicher Engel zeichnen, ich muss sagen - der Körperbau ist Sportlich.
Kommentar
-
Diese Bilder sind ja einfach nur... naja, von mir aus soll er sie haben aber ich hätte sie geheim gehalten
Kanns sein dass diese "Gott-Bilder" als alternative für das HIStory-Design gemacht wurden?
Hier tauchte ja mal ein Blatt mit 4 verschiedenen Coverdesigns für das Album auf und die waren ja auch in einem ähnlichen Stil.
Das mit dem SmoothCriminal-Trick stimmt! Ich hab ein Bild von dem Patent.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenDas Bild vom Abendmahl und das andere als Adonis o. ä. unter Engeln... wurden die Bilder nicht von Fans gemalt und geschenkt?
Ne, das Bild was er da u.a. im Schlafzimmer hängen hatte, war eine Auftragsarbeit.
Kommentar
-
right , fox
er hatte sogar andere bilder (also religiöse bilder) in auftrag gegeben! ob die jemals entstanden sind, weiß wohl nur er und der künstler
wie wird es in dem film "leg dich nich mit zohan an" (mit adam chandler): waaaaaaaaas du willstete frisur werdete? HAHAHAHAHAHAHAHA du bist eine schwuckele <---genau so haben die es gesagt xD
Kommentar
-
also was ich jetzt am libsten sagen würde, behalte ich lieber für mich und äußere mich nicht weiter zu diesem thema!!! also..das bild sieht toll aus, aber ehrlich...man kanns auch übertreiben mit dem ganzen göttlichen schwachsinn..aber, da hier warscheinlich auch warscheinlich religiöse user dabei sind...behalte ich lieber sowas für mich!
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Die Frage ist entscheidend: Der spezielle Auftrag, solche Bilder zu malen, würde vom Größenwahn zeugen: Schließlich gehts hier nicht um Bühnenshows mit z. B. aufgestellten Statuen, sondern um private Belänge.
Die gemalten Bilder von Fans würden jedoch nur als herzlich angenommene Geschenke fungieren und mit der wahren Person Jackson nichts zu tun haben.Zuletzt geändert von remember; 08.09.2008, 12:38.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar