Wie schon hier auf Erden zu Lebzeiten...... - einfach genial!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons verrückteste Ideen + Fakten
Einklappen
X
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Find´s einfach himmlich. Göttlich anzuschaun und wirklich weise zusammengestellt.
Wie schon hier auf Erden zu Lebzeiten...... - einfach genial!
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenEs war so genial, wie Michael die anderen Promis auf dem Sofa missachtete, wie sie diese gottesähnliche Gestalt stumm und staunend anstarrten. Die immer großmäulige Gabi Köster, die HINTERHER über Michael lästerte, saß stumm da, genauso wie Mike Krüger.
Bin auch der Meinung dass Michael sie alle nur verarscht hat.
Was man ganz deutlich merkt als er die Blumendeko zerlegt.
Kommentar
-
Also, bei dem Wetten-Dass..?!-Auftritt kann ich mich absolut nicht entscheiden.
War er jetzt lässig, verschüchtert, genervt, witzig, oder wg. Medikamenten halb weggetreten??
Jochen Ebmeier meint, verschüchtert und verunsichert.
Thomas Gottschalk meinte auch, total verunsichert (sagt, er musste von Karten ablesen).
Mir kommt die Sache mit der Blume irgendwie total schräg vor (als wüsste er gar nimmer, wo er ist).
Was auch komisch ist: wenn ihm das Projekt so am Herzen gelegen war, warum grinst er dann nur rum und winkt den Fans zu, statt dafür zu werben? Nur um T. G. in die Pfanne zu hauen?? Es ging ja nicht nur um den, es sassen ja auch noch Mio von Fernsehzuschauern daheim (was er ja wohl wusste, denke ich).
Er lässt zwar diesen Marcel alles auführlich erklären, aber trotzdem. Hat er normalerweise nicht immer enthustiastisch SELBST lang + breit erklärt, dass man sich für Kinder einsetzen müsse etc.?
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Thomas Gottschalk sagte zuletzt in einer Heute-Sendung kurz nach Michaels Tod, wie er ihn überreden musste, noch einmal in seiner Sendung zu kommen. Michael hatte offensichtlich Angst davor. So hat man Michael erklären müssen, was in der Sendung passiert, dass er auf der Couch sitzt und halt über sein Project redet. Thomas sagte, man hätte bei Michael Überzeugungsarbeit leisten müssen und wie einen jungen Hund auf diese Sache vorbereiten. So wie es ausschaut, im Nachhinein gesehen, wollte Michael nicht auftreten beim 2. Wetten-Dass-Besuch. Er wollte zwar dort sein, aber nur aus etwas Entfernung winken. Auffällig ist ja auch, wie zögernd Michael Gottschalk zur Couch hin folgte. Und vor allem wie lange es dauerte, bis Michael Platz nahm, als alles schon auf der Couch sass. So gesehen kann man sagen, dass Michael unvorbereitet gewesen ist, oder er hatte tatsächlich Tabletten intus gehabt.
Das er zu diesem Zeitpunkt schon Medikamente einnahm, das steht ja nun mal leider jetzt fest. Stellt sich die Frage, ob Thomas Gottschalk und all die anderen Herren um ihn herum damals darüber Bescheid wussten. Denn wenn ja, so wäre das schon zu diesem Zeitpunkt unverantwortlich gewesen, Michael überhaupt auftreten zu lassen.
In einem Punkt aber war Michael dann wieder hell bei der Sache, als es um ein Bild ging, das von einem seiner vielen Fans stammte. Und ihn stark interessierte. Da sah man dann die Art von Michael, dass er sich freute wie ein kleiner Junge, als er zu diesem Bild kam.
Kommentar
-
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
War er jetzt lässig, verschüchtert, genervt, witzig, oder wg. Medikamenten halb weggetreten??
Schau es dir nochmal aufmerksam an. Den kleinen Dancemove, den er im Sitzen macht, macht kein halb weggetretener! Beobachte mal, wie aufmerksam er sich aus der Menge die schönsten Plakate aussucht. Ein unter Schmerz/Schlafmittel stehender würde das kaum registrieren!
Schade, dass die meisten Leute für sowas kein Auge haben......
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenThomas Gottschalk meinte auch, total verunsichert (sagt, er musste von Karten ablesen).
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenMir kommt die Sache mit der Blume irgendwie total schräg vor (als wüsste er gar nimmer, wo er ist).
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenWas auch komisch ist: wenn ihm das Projekt so am Herzen gelegen war, warum grinst er dann nur rum und winkt den Fans zu, statt dafür zu werben?
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenNur um T. G. in die Pfanne zu hauen?? Es ging ja nicht nur um den, es sassen ja auch noch Mio von Fernsehzuschauern daheim (was er ja wohl wusste, denke ich).?
Zitat von Anja K. Beitrag anzeigenEr lässt zwar diesen Marcel alles auführlich erklären, aber trotzdem. Hat er normalerweise nicht immer enthustiastisch SELBST lang + breit erklärt, dass man sich für Kinder einsetzen müsse etc.?
Kommentar
-
Also, ich hatte es seiterzeit zwar nicht live gesehen, mir jetzt aber via youtube angesehen. Ich finde er wirkt doch ganz normal, oder. Dass er seine Fans begrüßte und das ausführlich kann ich nur gut heißen. Dass er seinen Manager reden ließ ist auch verständlich und dass er sich dann die Plakate seiner Fans genauer angesehen hat - war doch eine nette Geste. Was soll daran "schräg" sein? Hätte er einen Sprint zur Couch hingelegt, hätte ich das eher seltsam empfunden. Und sonderlich nervös schien er auch nicht zu sein. Zurückhaltend wie es seinem Wesen halt entspricht/entsprach. Kann nichts sonderbares an diesem Auftritt erkennen.Zuletzt geändert von for a better world; 24.08.2009, 17:50.
Kommentar
-
@Dennis
wenn du meinst
Allerdings hast du meinen Post fast komplett zitiert, nur das Erste hast du weggelassen:
dass ich nicht weiss, was ich von dem Auftritt halten soll.
Stell dir vor, ich HAB mir den Clip schon mehrfach angeschaut, und zwar unter mehreren "Blickwinkeln" (oder mit verschiedenen "Grundhaltungen") - mein erster Eindruck war: weggetreten, mein zweiter: der ist einfach so lässig (oder witzig), mein dritter: verunsichert, mein vierter: doch weggetreten.
Und so weiter...
Tendiere aber immer noch zu "unter Tabletten stehend".
Das Problem ist i-wie: wenn einer so wenig sagt, kann man schwer einschätzen, wie er denn nu grad drauf ist.
Und dass er zu den Fans hinrennt, ist jetzt auch kein so großer "Beweis": so wie die gebrüllt haben, die mussten ihm ja auffallen. Ausserdem: schreiende Fans waren ihm was Vertrautes, da is er halt hin (egal in welchen Zustand. Das letzte klingt jetzt blöd, ich meine damit nicht: egal wie zugedröhnt er war, er hat immernoch die Fans gefunden - die Behauptung wär doch etwas arg. Ich meine mit "Zustand": obs jetzt Tabletten waren oder Desinteresse an Gottschalk oder allgemeine Verunsicherung: er wär immer zu den Fans hin)
Kommentar
-
Ich weiss was, ich weiss was!
16. ging über Jahre jeden Donnerstag mit Liz Taylor ins Kino
Stand in einem Interview mit dem Daily Mirror (ja, ja): Liz Taylor hat ihn zu dieser Zeit bequatscht, er solle doch mal ein bisschen mehr rausgehen, z. B. mit ihr ins Kino. Da meinte er: na gut, dann mieten wir halt eins für uns 2 Sie bestand aber darauf, dass sie in ein normales, öffentliches Kino gehen müssten. Und so haben sie es dann gemacht.
24. wollte in den 90ern selbst als „King of Pop“ bezeichnet werden
Der Rolling Stone vom Januar 1992 weiss zu berichten, dass es zu dieser Zeit einen Deal gab: wer das Video zu "Black Or White" spielen will, muss ihn in der Moderation dazu "King Of Pop" nennen. MTV, BET und Fox hätten sich darauf eingelassen. ... Das kann zwar totaler Blödsinn sein, ich finde nur: meistens wird es so hingestellt, als wäre er rumgelaufen und hätte von allen verlangt, ihn persönlich nur noch mit KOP anzureden; da ist die Version mit dem Vertrag fast schon plausibel. So als Gimmick quasi: M.C. Hammer wollte nur noch Hammer genannt werden, Puff Daddy P. Diddy, Prince Symbol und MJ halt KOP
- wollte mal einen Fussballverein für 600 Mio. Pfund kaufen, nachdem er ein einziges Fussballspiel gesehen hatte - wohlgemerkt nicht von diesem Verein.
Kommentar
-
@Anja K. - 600 Millionen Pfund. (600.000.000 PFUND)...und das glaubst du, ehrlich?
1 Pfund lt. aktueller Umrechnung = 1,1551 Euro
Kommentar
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen@Anja K. - 600 Millionen Pfund. (600.000.000 PFUND)...und das glaubst du, ehrlich?
1 Pfund lt. aktueller Umrechnung = 1,1551 Euro
Ich hab das nur aus dem Daily-Mirror-Interview gezogen, und zwar in dem Stil der ganzen bereits genannten "Fakten" :
***** erzählt, er habe zum ersten Mal ein Fussballspiel gesehen u. sei begeistert gewesen. Daraufhin erzählt ihm der Interviewer, es sei zuuufällig gerade ein Verein zu verkaufen. *****, hochinteressiert: "ja wieviel soll er denn kosten?" Interviewer: "600 Mio. Pfund". (woher weiss der das bloss?) *****: "*grübel, grübel* ... Ja dann überleg ich mir's mal"
Soviel dazu.
Kommentar
-
Benutzer
- 20.11.2011
- 30
-
There's a place in your heart and I know that it is love
And this place could be much brighter than tomorrow
And if you really try you'll find there's no need to cry
in this place you'll feel there's no hurt or sorrow
There are ways to get there if you care enough
for the living make a little space make a better place
-Michael Jackson-
21.Behandelte den Affen „Bubbles” wie ein Baby.
Würde ich auch machen meinen Hund behandel ich auch wie ein Baby das ist ienfach so wenn man jemanden
überalles liebt...egal ob Baby oder Tier
26.Erklärte nach einer Polizei-Razzia auf Neverland sein Anwesen für „entweiht”.
Nachdem was die Polizei ihm angetan hatte (wegen den kindesmißbrauchsprozessen wurde er ja soweit ich
weiß öffters festgenommen) meiner Meinung nach verständlich.
31.Sprach als Teenager nur mit gesenktem Kopf.
Später trug er stattdessen eine Sonnenbrille weil er nicht mochte wenn er angestarrt bzw. ihm dierekt in
die Augen geguckt wurde ist bei seinem Leben aber irgendwie auch verständlich.
34. Ließ sein Elternhaus abreißen und baute einen Palast – in dem er auf dem Boden schlief.
steht das nicht noch in gary,Indiana?!!!!!!!!!
36.Weigerte sich auf einer von Pepsi mit 5 Millionen Dollar gesponserten Tour die Cola-Dose in die Hand zu nehmen.
das ist ja wohl total verständlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei einer perfekt inzenierten Show nimmt er doch logischerweise keine Coladose in die Hand!!!! Der der das geschrieben hat sollte mal üben sich in andere Personen zu versetzen!!!
41.Nimmt Lastenaufzüge, weil er der Tragfähigkeit von Personen-Lifts nicht traut.
Ich hab schon Videos gesehen da fährt er mit einem Lift...Zuletzt geändert von -ThrillerGirl-; 25.11.2011, 21:51.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar