thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
History Konzert - Sat1
Einklappen
X
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen@Palberg:
Sehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Textvorschlag:
-
Liebes SAT1 Team!
Soweit ich weiß, liegen die Senderechte für das HISTORY Konzert von Michael Jacksons letzter Weltournee bei Euch.
Oder liege ich falsch?
Somit würde ich gerne wissen, wann ihr dieses geniale Konzert endlich wieder einmal ausstrahlt?
Danke für Eure Antwort.
Viele Grüße aus...,
...
Hallo Volkinator,
erstmal vielen Dank für deine Textunterstützung.Habe soeben gleich
Sat1 eine mail gesendet.
Eventuell fruchtet es ja,wenn mehrere Personen sie anschreiben.
Vieleicht bekomme ich ja eine Antwort zurück....wäre schön.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 21.02.2005
- 428
-
Umfrage: Ultimate MJ Song Voting --> Alle MJ Songs in einem Voting:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8757
Macht euch nicht zu große Erwartungen. ich glaube kaum das Sat1 das Konzert in naher Zukunft ausstrahlen wird. Wenn, dann eher im Nachtprogramm oder auf einem der Partner-Sender wie Pro7 oder Kabel1.
Die Einschaltquoten waren schon damlas bei der Erstaustrahlung nicht berrauschend (3,01 Mio und in der Wiederholung lag das unter 2 Mio), und für einen Privatsender sind die Quten das wichtigste, denn damit verdienen die ihr Geld, und in der Wirtschaftskriese wird man sich 2x überlegen ob ein MJ Konzert die Werbekunden anspricht um sich teure Werbefläschen zu kaufen...
Asterix ist übrigens seit Jahren ein garantierter Quten Hit mit Einschaltquoten garantiert über 3 Mio. bis weitüber 6 Mio, und das in der 20ten Wiederholungg
Ich unterstütze aber natürlich den Verkauf der Rechte, damit vielleicht 3Sat das in ihrer Serie Pop Around The Clock senden könnte. Oder eben eine Vermarktung per DVD wäre auch klasse.
Übrigens gibt es auch TV-Ausstrahlungen der Konzerte in Helsinki, Kuala Lumpur, Auckland, Süd Korea und bestimmt noch eine Stadt die ich vergessen habe, villeicht sichert sich daran mal jemand die Rechte...
Kommentar
-
Mir würde es ja schon reichen, wenn sie es im Nachmittagsprogramm bringen...
Ja, 3 Mio. waren nicht der Überflieger, aber auch nicht schlecht.
Aber jetzt ist die Sachlage ja auch ne andere.
Da würden evtl. doch mehr einschalten als 1997 !
Kommentar
-
Zitat von Michael4ever Beitrag anzeigenIch habe gehört, dass das HiStory Konzert am nächsten Freitag um 20.15 Uhr in Deluxe Music kommt..
Genau steht noch nicht in denen Ihr Programm ob es sich um das HIStory Konzert handelt,nur soviel:
Michael Jackson kommt zurück!
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Palberg Beitrag anzeigenJuhu,wäre Geil und den Sender hab ich sogar im abo.
Genau steht noch nicht in denen Ihr Programm ob es sich um das HIStory Konzert handelt,nur soviel:
Das wäre ja spitze! Auch ich könnte reinschalten. Werd ich mal weiter beobachten. Zunächst einmal guck ich mit meinem Freund heute Abend auf VOX den JACKSON-2-teiler.
Kommentar
-
Auf der HP von Deluxe steht im Augenblick auf der Startseite:
"Michael Jackson kommt zurück!"
Freitag, 17. Juli
WannFr, 17. Juli, 20:15 – 21:30
WoDELUXE MUSIC (Karte)
BeschreibungDer DELUXE Newsletter informiert Sie zuverlässig über alle kurzfristigen Programm-Änderungen. Mehr Details zu diesem Highlight folgen in Kürze. Stay tuned!
Ich flippe aus, wenn es wirklich History ist!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hey Leute.
3 Millionen Zuschauer ist gut gut, unsere meist gesehene Fersehsendung hat 5Millionen Zuschauer.
Für Deutschland ist sowas gut.
Ich hätte so um die 500.000 Zuschauer bloß geschätzt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar