thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• History Konzert - Sat1

Hei

Die ARD hat wohl gestern, Freitag, leider spät abends das Dangerous Konzert gesendet.

Ich denke, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, bei Sat1 nachzufragen, ob sie nicht das HISTORY Konzert zeigen könnten...
    (soweit ich weiß liegen die Senderechte dafür noch bei Sat1!)

WENN JETZT NICHT, WANN DANN ?

Super Geil wäre, Primetime, 20:15 Uhr

Damit viele, gerade Jüngere, die ihn nie live erleben durften, in den Genuss dieses Konzerts kommen und mitbekommen, WARUM ER DER KING OF POP IST!

War heute ne Zeit auf der Sat1 Homepage, konnte aber keine vernünftige Kontaktaddi finden... viell. hat sie jem von Euch von vergangenen Kontakten bzgl. MJ?!

Von den Moderatoren hat doch sicher jemand nen Kontakt zu Sat1... ?

Kommentar

Also leider nicht. Hast du schonmal ins Impressum von Sat1 geschaut? Irgend eine Email oder Serviceadresse wird da doch bestimmt irgendwo stehen.

Kommentar

Alle Addis die ich gefunden ab, sind nur zu irgendwelchen Serien, Shows, etc.

Außerdem muss man seine vollen Daten dalassen, wenn man da ne Frage oder so hinschickt, das find ich eine Frechheit!

Soweit war ich auch schon, dass die die mail an die zuständige Redaktion weiterleiten sollen...

Kommentar

Wir können nicht alleine das TV-Programm bestimmen... was aber dennoch klappen würde, wenn ALLE und damit meine ich wirklich ALLE hier... eine EMAIL mit dem gleichen Wunsch an den Sender Sat-1 sendet... mit gleicher Botschaft.....

In einem Anderen Thema hat das MJackson.NET-Team bereits einige Anfragen von der Presse veröffentlicht... dort kann jeder, der interesse daran hat, seine stellungnahme zum Tot von Michael Jackson an die Welt zu bringen, teilnehmen.

WICHTIG: Presse Anfragen WICHTIG: Presse Anfragen WICHTIG: Presse Anfragen

Kommentar

@JacksonAH:

Das ist klar. Aber wenn gar keiner schreibt, wird gar nix passieren bei Sat1...

Einen Versuch wärs wert. Ich glaube, dass die Rechte fürs Konzert bei denen sind.

So eine Aktion würd ich sehr gut finden...

WENN das Konzert kommen würde, würden viele Jüngere endlich sehen, was für eine Legende er ist. Ein weiterer Schritt, ihn unvergessen zu machen!

Kommentar

Hab den Link grad durchgeschaut, iss aber leider nix bzgl. Sat1 dabei...

Kommentar

Auf der sat 1 Seite www.sat1.de/Service gibt es ein kontaktformular welches man zu programmwunschen ausgefullt werden kann.

Kommentar

Hy manu29

Ja, das hab ich gesehn. Aber der Link führt nu zu allg. Sendungen. Und außerdem wollen die sämtl. Daten von einem wissen, wenn man dort hinschreibt. Das finde ich eben eine Frechheit.
                  Die verkaufen sie dann evtl. für viel Geld weiter...

Kommentar

Gut. Hab denen nun trotzdem mal geschrieben. Mal sehn, was rauskommt...

Kommentar

Würde auch alles dafür geben, daß Sat1 dieses Konzert nochmal ausstrahlt.

Habe es damals aufwendig auf VHS aufgenommen, sauber die komplette Werbung rausgeschnitten usw. Danach wurde damals noch zum ersten Mal "Ghosts" in voller Länge ausgestrahlt. Das alles war auf einer VHS-Kassette in guter Qualität. Leider ist diese bei einem Umzug von meiner Schwester weg geschmissen worden. ;(

Das Konzert lief seinerzeit auch im Schweizer Fernsehen (SF2) und in Skandinavien (TV3 und TV1000). Da muß doch was möglich sein...

War selbst auf einem HIStory Konzert in Hockenheim 1997 und es war der Wahnsinn!

Bitte gebt bescheid hier, falls sich irgendwas tun sollte.

Kommentar

Ich denke das Sat.1 das Konzert früher oder später ausstrahlen wird, wenn auch nicht in den nächsten Tagen und Wochen. Wäre ein Quotenhit und das lässt sich Sat.1 sicher nicht entgehen.

Kommentar

Also ich fände ja fast spannender, mal im TV sein Konzert aus dem MSG im September 2001 zu sehen.

Das würde mir gefallen....mit all den Auftritten der Friends und so.....

Kommentar

Zitat von Cocoonstar Beitrag anzeigen
                            Also ich fände ja fast spannender, mal im TV sein Konzert aus dem MSG im September 2001 zu sehen.

Das würde mir gefallen....mit all den Auftritten der Friends und so.....
                            Lief schon 2 oder 3 mal im deutschen TV.

Das Bucharest-Konzert gibts auf DVD, München wurde schon oft ausgestrahlt. Es könnte langsam mal was anderes geben.

Toll wäre eine DVD und TV-Ausstrahlung seiner besten Performances bei Konzerten und Awardshows.

Kommentar

apropros Bucharest-konzert..ich habe das neulich auf ard angeschaut, kann es sein, dass er dort black or white und jam live gesungen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X