thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bukarest habsch auf DVD. Was mir aber fehlt ist ne Konzert-DVD von der Dangerous-Tour. Das Bad-Tour Konzert in Japan werdsch mir noch auf DVD zulegen, sofern mal alle Fans aufhören würden wie die Bekloppten zu kaufen.

Kommentar

Bis jetzt noch keine Antwort von SAT1...

Wer mag, kann ja auch selber bei SAT1 nachfragen. Je mehr, desto besser.

Das MSQG Konzert will ich icht nochmal sehn. Er sah in dieser Zeit ganz und gar nicht vorteilhaft aus...

Und das Dangerous Bukarest Konzert gibts ja auf DVD. Fürn 10er...

ABER HISTORY NICHT.... ;(

Primetime werden sie es nicht bringen, aus Angst vor schlechten Quoten. Aber super wäre z.B. Samstags, 18-20 Uhr oder so... Mann, wär das geil!

Darüber hinaus find ich das History Konzert besser als Dangerous....

Kommentar

Nix da, ich will sehen wie Michael in seiner Raumkapsel runterkommt und dann in voller Astronautenkleidung ensteigt! Das war glaub München im Rahmen seiner Dangerous-Tour.

Kommentar

Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
          Nix da, ich will sehen wie Michael in seiner Raumkapsel runterkommt und dann in voller Astronautenkleidung ensteigt! Das war glaub München im Rahmen seiner Dangerous-Tour.
          Ein Dangerous-Konzert wurde am 26.06 auf ARD ausgestrahlt.

Ich hab letztens auf Youtube den Film "Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum" gesehen. Fände es auch schön, wenn sie den mal wieder zeigen.
          Rechte lagen da auch bei Sat1.

Ein HIStory-Konzert wäre mir auch von den Konzerten am liebsten, fand die Konzerte sehr toll, aber jedes andere wäre auch okay.

Kommentar

History gibs doch auf DVD. Das Bukarest Konzert. Oder verwechsel ich das jetzt mit nem anderen?

Kommentar

Bukarest ist Dangerous !!!

Kommentar

History gibts doch leider nicht auf DVD oder?

Mir wäre das auch am liebsten...und danach dann nochmal ghosts hinterher

Kommentar

hab gerade nachricht von sat 1 bisher sei nichts geplant aber sie leiten die email an die zuständige Redaktion weiter und informieren dann rechtzeitig über ihre Programm Info. Ich glaub wenn da einige hin schreiben bringt das schon was.

Kommentar

Vllt. sollte man sich mal an Akte 09 wenden. Ulrich Meyer hat auch damals die Gegendarstellung von Living mit Michael Jackson moderiert. Denke erst Konzert und danach eine Diskussionrunde, evtl. mit Ulrich Meyer, Sarah Connor, ***** Biograph und einen normalen Fan oder so. Hier könnte dann mal der true spirit of Michael gezeigt werden und nicht immer nur negativ geredet werden.

Kommentar

das wäre nat mehr als klasse wenn sat 1 das history konzert ausstrahlen würde..ich werd auf alle fälle auch ne mail an sat 1 schreibe3n umso mehr..oumso besser

Kommentar

Hallo!

Bei mir ham sie heute nach 2 Tagen auch geantwortet. Dass im Moment nichts geplant ist, sie es aber an die zuständige Redaktion weiterleiten.

Hier die Addi, wer auch schreiben möchte:
                        zuschauerservice@sat1.de

So ne mail dauert nicht mal ne Minute, Leute...

Gerade die Jüngeren sollten die Chance haben, zu sehen, wie dieser Mensch die Bühne gerockt hat!!!

Also: Nach dem History Konzert nachfragen!
                        Und NEIN, das gibts nicht auf DVD!

Kommentar

na, da werde ich wohl mal glatt hinschreiben. ich fande "history" sein beste tour und ich finde es schade, das diese nicht auf dvd erschienen ist....

Kommentar

Meine Mail ist raus

Kommentar

Meine auch.

Kommentar

Hallo,

hast du schon was von Sat1 gehört wegen dem Konzert?

Weis jemand vielleicht was am 09.07. auf Arte alles gezeigt wird? Hab gehört die widmen Michael einen ganzen Abend glaub ab 21:00 Uhr. Kanns leider nicht aufnehmen was mich total ärgert.

LG Duffy

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X