thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hat jemand die mail adresse?

schick ich auch noch

Kommentar

zuschauerservice@sat1.de
      das war die von Volkinator

Kommentar

gut, danke

Kommentar

eben gerade hingeschrieben. Hoffentlich wird sich was ergeben. Wäre wirklich zu schön.

Kommentar

Man war das ne Suche, hab das Konzert entlich gefunden und downgeloadet, hat knapp 8 GB und ich würd sagen VHS Qualität. Kann man sich auf ein 42" LCD aber gut anschauen, Sound ist auch OK. Hoffe aber trotzdem, das SAT1 es noch mal digital ausstrahlt und hoffentlich in 16:9.

Kommentar

Zitat von SF750 Beitrag anzeigen
              Man war das ne Suche, hab das Konzert entlich gefunden und downgeloadet, hat knapp 8 GB und ich würd sagen VHS Qualität. Kann man sich auf ein 42" LCD aber gut anschauen, Sound ist auch OK. Hoffe aber trotzdem, das SAT1 es noch mal digital ausstrahlt und hoffentlich in 16:9.
              Kannst Du uns sagen, wo Du das downloaden konntest?
              Wobei eine Ausstrahlung im Fernsehen viel viel viel mehr bringen würde und viel mehr Effekt hätte, da die Ausstrahlung mehr Leute, und evtl. auch bisherige Nichtfans erreichen würde!
              Unsereins kennt das Konzert ja, ich habs zuhause auf DVD

Kommentar

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr richtig, Blacky09 !

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                  Kannst Du uns sagen, wo Du das downloaden konntest?
                  Wobei eine Ausstrahlung im Fernsehen viel viel viel mehr bringen würde und viel mehr Effekt hätte, da die Ausstrahlung mehr Leute, und evtl. auch bisherige Nichtfans erreichen würde!
                  Unsereins kennt das Konzert ja, ich habs zuhause auf DVD
                  Versteh ich jetzt nicht, du hast es doch auf DVD, obwohl, offiziell gibts das ja nicht auf DVD.

Es handelt sich um ein VHS-Rip, aber kein einfacher VHS-Rip, sondern das Konzert wurde auf VHS aufgenommen und anschließend die Werbung per VHS -> VHS sehr schlecht rauskopiert und anschließend digitalisiert und zwar alles sehr stümperhaft.

Das einzigste was ganz gut ist, ist der Sound. Es gibt 2 Tonspuren eine Stereo und eine Dolby Digital 5.1. Die Tonspuren wurden aber nachträglich reingebastelt.

Es wurde von SAT1 aufgenommen, das SAT1 Symbol ist also eingeblendet.

Wers unbedingt haben will kann sich ja per PN an mich wenden, aber bitte keine Petzen, ist nur ein !billiger! TV-Rip!

Kommentar

Ich werde das konzert von bukarest und auch das von der history tour am Sonntag übers internet ausstrahlen. Mehr könnt ihr hier im Eventbereich nachlesen.

Kommentar

Heute noch gar keiner an SAT1 geschrieben wg. dem HISTORY Konzert?
                      zuschauerservice@sat1.de

Kommentar

Hallo,

habe auch schon vor ein paar Tagen an Sat1 geschrieben aber leider noch nicht mal eine Antwort erhalten. Wie lange dauert denn so was?

Ich verstehe das einfach nicht. Viele Sender spielen ihm zu liebe irgendwelche Specials, Sondersendungen, wie ich heute gelesen habe auch Konzerte und Spielfilme. Da können die doch auch das History-Konzert spielen.

Ich habe ja die Hoffnung, dass das Konzert vielleicht doch mal auf DVD raus kommt?!

Kommentar

ich habe gerade eine E-mail an sat1 auch geschrieben? könnt ihr mir sagen welche konzerte u.s.w. ausgestrahlt wird und wann?( habe leider kein Plan)

Kommentar

Zitat von sabse Beitrag anzeigen
                            ich habe gerade eine E-mail an sat1 auch geschrieben? könnt ihr mir sagen welche konzerte u.s.w. ausgestrahlt wird und wann?( habe leider kein Plan)
                            Hi,

habe gelesen, dass heute Abend auf Deluxe Music um 20:15 Uhr ein Special vom Konzert in München im Olympiastadion gezeigt wird. Außerdem gibt es heute eine Pressekonferenz um 19:00 Uhr auf N-TV sowie um 20:05 Uhr die Dokumentation "Living with Michael Jackson".

Morgen kommt ab 20:00 Uhr was auf VIVA, am 11.7. der Film Ein Amerikanischer Traum auf Vox (20:15 Uhr) und am 12.7. kommt auf MTV ein Special ab 13:00 Uhr.

LG

Kommentar

OMG doch nicht Living with Michael Jackson... wenn dann sollten die Take Two bringen...

Kommentar

Zitat von Duffy25 Beitrag anzeigen
                                Hi,

habe gelesen, dass heute Abend auf Deluxe Music um 20:15 Uhr ein Special vom Konzert in München im Olympiastadion gezeigt wird. Außerdem gibt es heute eine Pressekonferenz um 19:00 Uhr auf N-TV sowie um 20:05 Uhr die Dokumentation "Living with Michael Jackson".

Morgen kommt ab 20:00 Uhr was auf VIVA, am 11.7. der Film Ein Amerikanischer Traum auf Vox (20:15 Uhr) und am 12.7. kommt auf MTV ein Special ab 13:00 Uhr.

LG
                                danke für die info muss ich mir gleich merken

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X