thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chaela Beitrag anzeigen
    OMG doch nicht Living with Michael Jackson... wenn dann sollten die Take Two bringen...
    sorry aber was meinst du mit OMG?

Kommentar

Zitat von Duffy25 Beitrag anzeigen
      sorry aber was meinst du mit OMG?
      OMG = Oh mein Gott

Kommentar

Hey. OFF Topic. Hier gehts darum, dass SAT1 das HISTORY Konzert ausstrahlen soll...

Kommentar

Also ich war 1997 Live in Hockenheim dabei,und es war Irre da ich es geschafft hatte bei ich glaube es waren über 80000 Besucher einen Platz in der 1.Bühnenreihe zu ergattern.
          Natürlich hatte ich das Münchener History Konzert auf Sat1 auf Video aufgenommen,doch leider wie es so ist hat man sich vom Vhs getrennt und so auch von den Bändern.Ich hab Sat1 angeschrieben zwecks aus Aktuellen Anlass das Konzert zu wiederholen.
          Zuletzt geändert von Palberg; 06.07.2009, 17:57.

Kommentar

Ja, das schreiben die zurück. Aber ich denke, dass sie die mails WIRKLICH weiterleiten.

Wenn es ein großes Mediencho gibt, nach der übertragenen Trauerfeier am Dienstag, ist es ein weiterer Anreitz für SAT1, das Konzert zu zeigen. Da bin ich mir sicher.

Trotzdem, natürlich, brav weiter an SAT1 schreiben...

Kommentar

Ihr habt ja sogar ne Antwort bekommen; nun ja; gut zu wissen, das da scheinbar doch was passiert

Kommentar

Habe jetzt auch ne mail an sat1 geschrieben...

Kommentar

Guad.

Kommentar

Ich denke mal das Sat1 eher nur die Trauerfeier wie etliche anderen Programmanstalten Live übertragen weil es Kostenlos an alle weitergeleitet
                    wird die es ausstrahlen.Natürlich ist bezahlte Werbung drinne und die Sender
                    die dies ausstrahlen machen an dieser Übertragung 100% Gewinn.
                    Ich bin mir sicher das History Konzert demnächst auch auf DVD Veröffentlicht wird,weil man sich den Zug der jetzt nach seinem Tod ins rollen gekommen ist,
                    sich Komerziell bedienen möchte.Rest In Peace Michael

Kommentar

Weiss denn jemand, ob nach der Trauerfeier noch irgendwelche Spezials gezeigt werden oder wie lange die Trauerfeier geht???

Kommentar

Also ich denke 2-3 Stunden können für die Trauerfeier schon zusammen kommen und
                        bei einigen Sender laufen dann auch Specials um den King Of Pop.
                        Einfach als mal nach Programmänderungen um das Thema Michael Jackson Googlen.
                        Ich fand vor 2 Minuten diese :
                        Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.

Kommentar

Bitte beim Topic bleiben...

Hat schon jem. neues Feedback von SAT1 ?

Kommentar

Habe mir gerade das History Konzert angeschaut...und hab nur dabei geweint.
                            Michael war so ein toller Mensch...werde ihn niemals vergessen, genau wieviele
                            andere Menschen hier auch ...er hat so ein süsses lächeln...

LG Tina
                            Zuletzt geändert von Tina67; 05.07.2009, 18:19.

Kommentar

Wann kommt das HISTORY Konzert bei Sat.1, jemand schon eine Info??

Kommentar

Noch nix gehört. Schadet aber sicher nicht, wenn SAT1 noch 2-3 Mails wegen der Ausstrahlung bekommt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X