thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
History Konzert - Sat1
Einklappen
X
-
Also ich war 1997 Live in Hockenheim dabei,und es war Irre da ich es geschafft hatte bei ich glaube es waren über 80000 Besucher einen Platz in der 1.Bühnenreihe zu ergattern.
Natürlich hatte ich das Münchener History Konzert auf Sat1 auf Video aufgenommen,doch leider wie es so ist hat man sich vom Vhs getrennt und so auch von den Bändern.Ich hab Sat1 angeschrieben zwecks aus Aktuellen Anlass das Konzert zu wiederholen.Zuletzt geändert von Palberg; 06.07.2009, 17:57.
Kommentar
-
Ja, das schreiben die zurück. Aber ich denke, dass sie die mails WIRKLICH weiterleiten.
Wenn es ein großes Mediencho gibt, nach der übertragenen Trauerfeier am Dienstag, ist es ein weiterer Anreitz für SAT1, das Konzert zu zeigen. Da bin ich mir sicher.
Trotzdem, natürlich, brav weiter an SAT1 schreiben...
Kommentar
-
Ich denke mal das Sat1 eher nur die Trauerfeier wie etliche anderen Programmanstalten Live übertragen weil es Kostenlos an alle weitergeleitet
wird die es ausstrahlen.Natürlich ist bezahlte Werbung drinne und die Sender
die dies ausstrahlen machen an dieser Übertragung 100% Gewinn.
Ich bin mir sicher das History Konzert demnächst auch auf DVD Veröffentlicht wird,weil man sich den Zug der jetzt nach seinem Tod ins rollen gekommen ist,
sich Komerziell bedienen möchte.Rest In Peace Michael
Kommentar
-
Also ich denke 2-3 Stunden können für die Trauerfeier schon zusammen kommen und
bei einigen Sender laufen dann auch Specials um den King Of Pop.
Einfach als mal nach Programmänderungen um das Thema Michael Jackson Googlen.
Ich fand vor 2 Minuten diese :
Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.
Kommentar
-
thread unten
Einklappen
Kommentar