thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weis denn jmd. schon was neues zum History-Konzert auf Sat1? Irgendwie finde ich das Thema hier nicht mehr?! Wird es denn jetzt bald mal ausgestrahlt oder gibt’s immer noch nix neues von Sat1?

Kommentar

@Duffy25:

Nee, gibt leider nix neues.
      ;(

Eine letzte Möglichkeit wäre, bei SAT1 nachzufragen, ob sie überhaupt noch die Aufführungsrechte besitzen, und wenn nicht, an wen man sich dann wenden müsste?

Mal sehn, was sie dann antworten...

Kommentar

Ach, das München-Konzert von der HIStory-Tour war wirklich nicht eines seiner Besten. Das soll meinetwegen lieber im Archiv verstauben. Fast nur Playback gebracht, und bei den kurzen Live-Einsätzen sich was zusammengekrächzt, dass man es glatt für 'nen viel zu lauten Rasenmäher hätte halten können. Gibt's denn nix von der Bad-Tour? Die war ja noch grandios.

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
          Ach, das München-Konzert von der HIStory-Tour war wirklich nicht eines seiner Besten. Das soll meinetwegen lieber im Archiv verstauben. Fast nur Playback gebracht, und bei den kurzen Live-Einsätzen sich was zusammengekrächzt, dass man es glatt für 'nen viel zu lauten Rasenmäher hätte halten können. Gibt's denn nix von der Bad-Tour? Die war ja noch grandios.
          gott sei dank sieht das jeder anders - ich fande sie klasse (war auch live dabei) - manchmal frage ich mich ob du wirklich fan bist deine beiträge treiben mich in den wahnsinn...

Kommentar

kenn die History Tour gar nicht - ich bin mal gespannt wie Michael den Song Smile live rüberbringt. Ich denk ich esel n bisschen ;-)

Kommentar

also ich hatte Sat 1 ja auch geschrieben und bei mir kam folgende antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung des von Ihnen gewünschten Michael Jackson Konzertes leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert erneut zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben.

An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Leider ist es uns aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich, bei Konzerten Mitschnitte zu erstellen und anzubieten.

Für solche lizensierten Programme erwerben wir lediglich die Ausstrahlungsrechte, nicht aber die Rechte auf Vervielfältigung und Vertrieb.

Laut den uns vorliegenden Informationen wurde das Konzert zur History Tour in Deutschland nicht auf DVD oder VHS veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Kommentar

danke - das doch mal eine Antwort mit der man zufrieden sein kann.

Kommentar

Also wir waren 1997 im HIStory Konzert auf dem Hockenheimring und des war goil.
                  Ich hab inzwischen das Konzert von München und von Auckland/Australien mit mehr Songs^^.Ist zwar beides nur Videoqualität aber da sich der Heimische Sender weh tut
                  mal ´ne Nachgefragte Wiederholung zu senden Überbrückt das die Zeit bis das "HIStory" auf DVD herauskommt.

Kommentar

Zitat von MatizMaus Beitrag anzeigen
                    kenn die History Tour gar nicht - ich bin mal gespannt wie Michael den Song Smile live rüberbringt. Ich denk ich esel n bisschen ;-)
                    Michael hat da leider nicht Smile performt, sondern von History nur ein Medley aus Scream/They Dont Care About Us, Stranger in Moscow, You Are Not Alone, Earth Song und History. Leider hat er nichts davon live gesungen, weswegen man das schon als mangelhaft bezeichnen kann.

Kommentar

• :rose-1:hallo

ich habe da mal eine bitte: zeichnet bitte jemand am samstag auf vox "ein amerikanischer traum auf?ich bin dann leider nicht zuhause, hätte es aber sehr gerne, wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte, möchte den zweiteiler auch endlich einmal sehen:rose-1:

Kommentar

• Also, ich war in Muc live dabei, 1997. Ich fand das Konzert geil!
                        Geilere Kostüme, coole Performance. Und die Live Stücke wie Wanna be startin something fand ich Mega!

Und eben viel aktueller als das Dangerous Konzert.

DESWEGEN FIND ICH ES JA SO WICHTIG, DASS ES AUSGESTRAHLT WIRD. DIE JÜNGEREN ODER SPÄTER DAZUGEKOMMENEN SOLLEN SEHEN, WAS ER GELEISTET HAT AUF DER BÜHNE!!!

Bitte ansonsten dennoch beim Topic bleiben.
                        Danke.

Kommentar

• Vielleicht gibt es ja doch noch ne Chance...

zuschauerservice@sat1.de

Kommentar

• Ich glaube nicht mehr daran,das der Sender Bezüglich auf bitten und Nachfragen von mehren 1000 Mails,Anrufen,Faxen und Zuschriften ins
                            Abendprogramm nimmt .
                            Ich hab hier mal Videos die den Unterschied zwischen der Dangerous und
                            HIStory Tour zeigen.
                            Dangerous : http://www.jackson.ch/html/videos1.html
                            HIStory : http://www.jackson.ch/html/videos.html
                            Und ich Danke allen hier die sich hier ganz Toll an diesem Thema hier beteiligt
                            haben und der ist für den TV Sender !!!

Kommentar

• Ja, einen Versuch war es wert... ist es immer!

Und ich wäre mit Samstagnachmittagsprogramm schon zufrieden. Müsste nicht Primetime sein...

Kommentar

• Guten Tag

Mein Name ist ******
                                Ich habe da ein sehr grosses Anliegen an ihnen und zwar ist Michael Jackson überraschend verstorben ..und ich fände es sehr nett wenn sie nocheinmal das Blitz Spezial zeigen würden oder vllt das History Konzert.
                                Als er hier in Bremen war..habt ihr ein Blitz Spezial gebracht und habt euch für ihn intressiert .., deswegen wundert es mich umso mehr das ihr nichts bringt über ihn.grad in dieser Zeit., viele Sender gedenken ihn .., und bringen Spez ..Viele Fans haben euch deshalb auch schon angeschriebem .

Es würde mich /Uns freuen ..,wenn sie die Bitte vieler Fans nachgeben würden ..und das Spezial oder das History Konzert senden würden ..

in diesem Sinne

Mit Freundlichen Grüssen

PS: das habe ich grad nach Sat1 geschrieben ...wenn eine Antwort kommen sollte werde ich das euich wissen lassen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X