thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Michael4ever Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass das HiStory Konzert am nächsten Freitag um 20.15 Uhr in Deluxe Music kommt.
    natürlich wäre das wirklich spitze, aber wie kommt ihr darauf, dass es sich hier wirklich um HIStory handeln könnte??

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Das die meisten Fans HISTORY auf Video etc. haben, habe ich angenommen.

Mir gings in dem Aufruf an SAT1 eher darum, dass die Leute "da draussen" zu sehen bekommen, was MJ geleistet hat...

...eben auch für die, die sämtliche "News" von ihm nur aus der Presse kannten...
      Okay, dass es Fans jetzt freut, dass es bei DELUXE MUSIC läuft ist klar ..
      und vielleicht ein paar Leutchen die den Sender so mit schauen..
      aber gerade der Großteil , der es doch mal sehen sollte , schaut nun mal die großen Privaten ..

Kommentar

• Also ich hoffe ja ganz fest das die das History Konzert zeigen. Nehme das dann auch auf....
        Auch wenn es nicht History ist. Mein Festplatte meines Rekorders ist fast voll. arbeite dran!

Kommentar

• Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen und auf DVD schreiben. Hoffe natürlich, dass es das History-Konzert ist.

Kommentar

• Deluxe Music bestätigt HIStory Konzert

Hallo Leutz ,
            der Sender Deluxe Music bestätigt auf seiner Homepage die Ausstrahlung
            des HIStory Konzerts aus dem MÜNCHNER OLYMPIASTADION!!!!
            Zuletzt geändert von Palberg; 13.07.2009, 11:38.

Kommentar

• dann ist das konzert mit 1h 15min gaaanz schön kurz geraten .. es geht doch eigentlich um die 2 stunden ... stimmt den wirklich die zeit noch mit 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr??

Kommentar

• Vielleicht war 21.30 auch nur eine erste grobe Schätzung... auf der HP steht nun jedenfalls:
                Schon als die Welt ihn zu Grabe getragen hat, war klar: was bleiben wird, ist seine Musik und die Erinnerung an seine Konzerte in den größten Arenen der Welt. Hunderttausende wollten damals nur eins: Ihm nah sein, tanzen, sich dem Rhythmus hingeben, seine Musik in sich aufnehmen, sie mit jeder Faser ihres Seins spüren. Aus. Vorbei.

Doch jetzt kommt er zurück: DELUXE MUSIC zeigt Ihnen das größte Konzerterlebnis aller Zeiten: MICHAEL JACKSON auf seiner HIStory WORLD TOUR (1996/97) LIVE im MÜNCHNER OLYMPIASTADION am Freitag, den 17. Juli 2009, ab 20:15 Uhr.

70.000 Menschen haben damals das Münchner Olympiastadion an zwei Tagen bis auf den letzten Platz gefüllt, Zehntausende belagerten die umliegenden Hügel, verdingten sich als Getränkeverkäufer, überkletterten Absperrungen, zahlten Unsummen auf dem Schwarzmarkt, nur um ihn zu sehen. Jetzt haben Sie alle wieder eine Chance: Am Freitag, den 17. Juli 2009, ab 20:15 Uhr – MICHAEL JACKSON HIStory WORLD TOUR (1996/97), exklusiv nur auf DELUXE.

Und? Sind Sie wieder dabei?
                Quelle

Kommentar

• Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigen
                  dann ist das konzert mit 1h 15min gaaanz schön kurz geraten .. es geht doch eigentlich um die 2 stunden ... stimmt den wirklich die zeit noch mit 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr??
                  Laut Senderangaben ja,aber ich glaub das die Zeitangabe noch nach hinten korrigiert wird und das nichts herausgeschnitten ist.Auf mein Video geht´s mit herausgeschnittener Werbung 121,5 min.,und sollte die angegebene Ausstrahlungszeit stimmen würde 1/4 fehlen :*****:.
                  Zuletzt geändert von Palberg; 13.07.2009, 12:51.

Kommentar

• Ich schaus mir nicht an, ich habs ja auf DVD. In voller Länge und ohne Werbung dazwischen.

Kommentar

• Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                      Ich schaus mir nicht an, ich habs ja auf DVD. In voller Länge und ohne Werbung dazwischen.
                      Wo hast du den her?
                      Bei Amazon hab ich ihn noch nicht entdeckt.

Kommentar

• Zitat von danii Beitrag anzeigen
                        Wo hast du den her?
                        Bei Amazon hab ich ihn noch nicht entdeckt.
                        das habe ich mich auch schon gefragt?!

Kommentar

• Zitat von cocotara Beitrag anzeigen
                          das habe ich mich auch schon gefragt?!

Die Dvd´s
                          konnte man früher mal aus Australien bestellen.
                          Den Internet Shop gibt es auch Rechtlichen Gründen nicht mehr.
                          Ich meine die ganzen Live Dvd´s haben damals einzeln 15 € gekostet.

Kommentar

• Jeder **** hat doch heute nen DVD-Brenner in irgendeiner Form daheim

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                              Jeder **** hat doch heute nen DVD-Brenner in irgendeiner Form daheim
                              Ähä.. und was soll der einem in Bezug auf die Konzertaufzeichnung nutzen?
                              Sorry, versteh den Zusammenhang gerade nicht.

Der Sendername Deluxe Music sagt mir leider gar nichts. Kann man den über Satellit empfangen oder ist der in irgendeinem Kabel-Packet drin?
                              Haben leider nur ne Schüssel aufm Dach.

Kommentar

• Deluxe wird über Satellit übertragen, du müsstest ihn theoretisch bei dir finden können. Hier gibt's auch noch Infos zu allen Möglichkeiten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X