thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte, falls irgendjemand einen Rekorder hat, kann er es auf max. Quali aufnehmn und mir irgendwie auf DVD brennen und zukommen lassen? ICh würde denjenigen auch entschädigen!

Kommentar

• Also ich nehme es auf jedenfall auf Festplatte auf!!!

Kommentar

• Ich nehme es auch auf und sogar in HQ,damit das Bild später Brilliant mit HDMI übern Beamer fluppt

Kommentar

• Könnte mir jemand das Konzert dann auf Dvd brennen?Zahle natürlich porto etc.

Kommentar

• Sehr sehr schade dass Sat.1 das History Konzert nicht zeigt, die würden dadurch tolle Quoten haben.

Villeicht bekommt man es ja in nächster Zeit auf DVD zu kaufen, wird ja alles mögliche produziert im Moment.

Kommentar

• also, ich nehme das Konzert auf. Mein Archiv muss ja wachsen.

Kommentar

• Ich möchte mich mal bei Volkinator bedanken für die Eröffung disesm Topic
                - History Konzert - Sat1 -
                Es haben hier sicherlich sehr viele den Sender eine Mail geschrieben und viele
                hatten sicherlich das gleiche Antwortschreiben aus der Schublade bekommen.
                Das Thema zeigt das bei vielen das Intresse bestand,das der Sender doch das
                Konzert doch bitte wiederholen mag.Wie wir wissen ohne Erfolg.
                Nun kommt Unverhofft und Überraschend ein kleiner Sender daher der unseren
                Wunsch erfüllt.Durch diesen Treat von Volkinatorwissen wir von der Ausstrahlung,was
                wir bestimmt ansonsten verpasst hätten.Das wollte ich mal loswerden.

Kommentar

• Ich nehme es auch auf, auf der höchsten Qualistufe, die mein Recorder kann ... Hach wie schön

Kommentar

• Zitat von Michael4ever Beitrag anzeigen
                    Ich habe gehört, dass das HiStory Konzert am nächsten Freitag um 20.15 Uhr in Deluxe Music kommt.
                    Auch hier ein Dankschön,denn das war die Mitteilung die unsere Augen auf diesen kleinen Sender blicken liesen

Kommentar

• Was is nun los ?

Was ist nun jetzt los???
                      Ich glaub´s nicht,das Konzert wird jetzt doch nicht am Freitag gezeigt

Kommentar

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
                        Was ist nun jetzt los???
                        Ich glaub´s nicht,das Konzert wird jetzt doch nicht am Freitag gezeigt
                        Also ich komme gerade nichtmal auf die HP... wo kommt die Information her?

Kommentar

• Auf der Homepage von Deluxe Music ist alles weg,auch im Programm keine Ansage mehr.
                          Da kommt nun ein Simply Red Konzert.
                          Hat bestimmt der andere Sender bestimmt was gegen die Ausstrahlung was unternommen,denk ich mal.

Kommentar

• EPG, bzw. TVTV sagt auch nix von HIStory

Kommentar

• Vielleicht will Sat 1 doch was vom Kuchen ab haben???

Kommentar

• Hab ich grad auch festgestellt bei Deluxe, dass das mit Michael und der History-Tour weg ist. Stattdessen soll was von und mit Simple Red kommen. Das ist echt Shit!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X