thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na wunderbar...das ist ja blöd und das Simply Red- Konzert haben die schon 8 x gezeigt...

Kommentar

• Es geht doch nur um eine Ausstrahlung des HIStory Konzert von München.Nun ist das doch noch so schwierig dies zu senden.Es ist wie Michael Jacksons Tod und Beerdigung.In Worten zusammengefasst:
      Mysteriös,Rätselhaft,Dubios,Geheimnisvoll und halt Unerklärlich.
      Steckt auch hier eine Verschwörung dahinter?

Kommentar

• Ich hab mal eine Email an Deluxe geschrieben, siehe unten. Übrigens, ich empfange Deluxe mit Kabel! Ich schau nachher mal, welcher Kanal das ist.

LG
        Andrea

Hallo, ich hörte, dass Sie am Freitag, 17.07. um 20.15 Uhr ursprünglich das Livekonzert von Michael Jacksons History-Tour aus München ausstrahlen wollten. Leider steht hier nun in Ihrem Programm etwas von Simply Red! Könnten Sie hier bitte kurz Auskunft geben, weshalb Sie das Programm wieder geändert haben? Und ob und wann Sie eine Ausstrahlung des History-Konzertes planen? Millionen Fans und auch "noch nicht Fans" würden sich über eine Ausstrahlung freuen und haben diesbezüglich schon an sehr viele TV-Sender Emails geschrieben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir dieses Konzert noch einmal "live" erleben dürften.
        Besten Dank im voraus für Ihre Antwort.
        mfg

Kommentar

• Ich bin selbst mal auf das Resultat gespannt. Finde ich auch komisch, dass die das erst so gross anpreisen und dann einfach so Knall auf Fall wieder verwerfen. Was steckt nur dahinter?

Kommentar

• Ich hab Deluxe Music heute morgen auch geschrieben.
            Bin mal gespannt ob die auf Schreiben Persöhnlich reagieren,
            oder eine Standartformulierung aus der Lade ziehen wie bei
            manch anderen Sendern

Kommentar

• Hab mal auch was abgeschickt. Finde es aber blöd, dass man sich für den Newsletter anmelden muss damit man sich da überhaupt melden kann.

Guten Tag,
              ich hatte gestern noch auf ihrer Webseite gelesen, dass Sie am Freitag eine Aufzeichnung vom Münchener HIStory-Konzert von Michael Jackson ausstrahlen wollten und mich sehr darauf gefreut. Zig Fans sind seit zwei Wochen damit beschäftigt E-Mails an diverse Sender zu schicken mit der Bitte ein HIStory-Konzert auszustrahlen, da bisher immer das Gleiche Dangerous-Konzert aus Bukarest gezeigt wurde. Jetzt hatten wir uns natürlich sehr gefreut, dass Sie uns diesen Wunsch erfüllen wollten. Der Sendetermin wurde ja auf ihrer Webseite auch mit einem schönen Text angekündigt - und jetzt liest man davon absolut keine Silbe mehr auf ihrer Internetseite.
              Was ist denn da passiert? Werden Sie das Konzert noch austrahlen? Ich denke Ihnen ist nicht entgangen, dass sogar Ihr Gästebuch voll von trauernden Fans ist. An Einschaltquoten dürfte es also nicht liegen. Wir wüssten einfach nur gern einen Grund und würden uns freuen wenn Sie das Konzert doch noch ausstrahlen.

Mit freundlichen Grüßen

chaela

Kommentar

• Antwort von Deluxe Music :

Lieber .........,

wie Sie sicherlich auch schon mitbekommen haben... Das Konzert wird am Freitag leider doch nicht ausgestrahlt.

Wenn es passiert, informieren wir Sie gern rechtzeitig über unseren Newsletter.
                Herzliche Grüße

Irgendwie kommt mir das Schubladenmäsig vor :*****:

Kommentar

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
                  Antwort von Deluxe Music :

Lieber .........,

wie Sie sicherlich auch schon mitbekommen haben... Das Konzert wird am Freitag leider doch nicht ausgestrahlt.

Herzliche Grüße

So ein Mist,und ich habe es so vielen Leuten schon weitergesagt.
                  Und ich selber hatte mich auch schon so darüber gefreut.

Kommentar

• Ganz lasche und bequeme Antwort. Na ja - wenigstens hat Music Deluxe überhaupt geantwortet.

Kommentar

• Wat soll die Scheiße denn jetzt warum kündigen die das erst groß an und dann wird alles abgeblasen. Muß ich das verstehen???

Kommentar

• Ich werde es am Sonntag über das internet ausstrahlen, mehr dazu findet ihr hier:

Kommentar

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
                          Antwort von Deluxe Music :

Lieber .........,

Herzliche Grüße

Ist auch ne Schubladenantwort. Ich hab das hier bekommen:

Liebe Andrea,

das Programm wurde kurzfristig aus Programmstrategischen Gründen geändert.
                          Wann es soweit ist, informieren wir Sie gern im Newsletter!

Herzliche Grüße

Eszter Molnar
                          Customer Relationship Manager
                          DELUXE TELEVISION GmbH
                          Münchener Straße 101v
                          D-85737 Ismaning
                          Telefon +49 (0)89/24 20 39-16
                          Telefax +49 (0)89/24 20 39-19
                          E-Mail em@deluxemusic.tv
                          URL www.deluxemusic.tv
                          Geschäftsführer: Markus Langemann, Cosmin Ene Amtsgericht München, HRB 152084 St.Nr. 143/128/50630, USt.ID.Nr. DE 234430958 Empfangsübersicht unter www.deluxemusic.tv

Kommentar

• Zitat von firstjoe Beitrag anzeigen
                            Ich werde es am Sonntag über das internet ausstrahlen, mehr dazu findet ihr hier:

http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=8213
                            Hallo,

habe schon gelesen, dass es jmd. auf DVD aufnehmen wollte. Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Könnte ich denn auch nur einen Teil auf DVD aufnehmen muss ja nicht der ganze Abend sein? Vielleicht nur ein Konzert? (Vieles davon kenne ich ja schon) Ginge das denn? Wenn ja wie mache ich das wenn ich mir diesen Player runtergeladen und noch einen Platz ergattert habe?

Vielen Dank für das tolle Angebot es im Internet überhaupt auszustrahlen.

Kommentar

• Das iss immernoch der SAT1 Thread. Nicht der Deluxe Music Thread!

Aber zum THEMA:

Ich finde es mittlerweile echt beschämend, dass es die Verantwortlichen (wer das auch immer ist, falls nicht SAT1) NICHT zustande bekommen, Michael Jacksons LETZTES OFFIZIELLES Konzert auszustrahlen!!!

Bodenlos, wenn man es sich überlegt....

Kommentar

• Zitat von Duffy25 Beitrag anzeigen
                                Hallo,

habe schon gelesen, dass es jmd. auf DVD aufnehmen wollte. Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Könnte ich denn auch nur einen Teil auf DVD aufnehmen muss ja nicht der ganze Abend sein? Vielleicht nur ein Konzert? (Vieles davon kenne ich ja schon) Ginge das denn? Wenn ja wie mache ich das wenn ich mir diesen Player runtergeladen und noch einen Platz ergattert habe?

Vielen Dank für das tolle Angebot es im Internet überhaupt auszustrahlen.
                                eher nicht zu empfehlen, da die qualität durch das streamen stark abnimmt.

@Topic: Ich gehe davon aus das die konzerte auf grund von lizenz problemen nicht ausgestrahlt werden.

Sind wir ehrlich, egal ob hardcore fan oder nicht, so ein konzert würden sich momentan millionen anschaun wollen und wäre weit aus ansprechender als irgend ein anderer müll.

Deshalb gehe ich davon aus das es an den rechteinhabern liegt, die warscheinlich geld wittern.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X