thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @firstjoe:

Genau das würd mich ja interessieren:

WER hat gerade die Lizenzen für dieses Konzert...

Und WARUM wird es nicht ausgestrahlt? Wenn JETZT nicht, wann dann?

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      @firstjoe:

Genau das würd mich ja interessieren:

WER hat gerade die Lizenzen für dieses Konzert...

Und WARUM wird es nicht ausgestrahlt? Wenn JETZT nicht, wann dann?
      Mich würde das auch Intressieren.
      Ich vermute das für Deutschland die alleinige Ausstrahlungs-Rechte bei Sat1
      liegen.Lizenen gab es dafür wahrscheinlich 2 die wie wir wissen durch 2 maliges senden des Konzerts verbraucht wurden.Ne neue Lizenz ist auch wahrscheinlich im Augenblick der Situation Astronomisch hoch und für Sat1 zu
      Teuer um es Kurzfristig ins Programm zu nehmen um dies durch Werbeeinnahmen mit zu Finanzieren zu können.Vielleicht kommt eine Ausstrahlung zu einem längeren geplanten Anlass-/Ausstrahlungstermin wo
      genug Hersteller und Sonstige für gutes Geld Ihre Werbung platzieren,ein übliches 5 oder 10000 € Gewinnspiel hinzukommt und die Umfrage der Zuschauerqouten minimum einer Ausstrahlung befürworten.
      Erst dann wird das Konzert wahrscheinlich von Sat1 der im übrigen damals die HIStory Tournee in Deutschland gesponnsert hat,auch aussgetrahlt.

Kommentar

• In Anbetracht der eher negativen Berichterstattung auf Sat1 allgemein, kann ich mir auch vorstellen, dass wir Fans nicht gerade zur Zielgruppe des Senders gehören. Vielleicht ist es tatsächlich auch ein Statement in der Richtung... Und wenn sie die Rechte besitzen, den Hype aber nicht mitmachen wollen, weil sie eben auf der Kontra-Seite stehen, dann wird das eben nichts mit History bei ihnen. Das ist natürlich reine Spekulation, aber wenn man sich anschaut, dass z.B. der Spiegel auch deutlich eine Kontra-Jackson-Position eingenommen hat, und auf Sat1 habe ich nicht eine einzige positive Berichterstattung gesehen (OK ich schau auch nicht viel Sat1, ist also evtl. Zufall - aber hier im Forum hörte man ja auch nur Negatives), dann könnte man sich das schon vorstellen, dass der Sender damit eben einfach eine Position vertritt... Wie gesagt... Spekulatius, aber das ging mir in meiner schlaflosen Nacht so durch den Kopf, dass es evtl. Absicht sein könnte...

Kommentar

• @Palberg: Aber wenn sie zur momentanen Zeit für die Lizenzen nicht aufkommen, zu WELCHEM ANDEREN ZEITPUNKT würde es dann Sinn machen?

Immerhin hatten sie nun knapp 3 Wochen Zeit bzgl. ihren Programmplanungen...

WENN SAT1 an dem Konzert überhaupt noch die Finger dran hat. Das wissen wir ja nicht genau.

Kommentar

• Könnte es nicht auch sein, dass im Moment gar kein Sender das Konzert übertragen DARF, weil sie es evtl doch auf DVD rausbringen wollen? Nur mal positiv gedacht. Könnt doch sein.... wenn es dann viele aufnehmen, kaufen auch weniger???? Think positiv!!!

Kommentar

• Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich gestern auch ne Mail an SAT 1 geschrieben habe, bisher habe ich leider noch keine Antwort, wobei ich denke, dass die eh nur den gleichen Senf schreiben werden, wie vielen anderen von euch auch

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                In Anbetracht der eher negativen Berichterstattung auf Sat1 allgemein, kann ich mir auch vorstellen, dass wir Fans nicht gerade zur Zielgruppe des Senders gehören. Vielleicht ist es tatsächlich auch ein Statement in der Richtung... Und wenn sie die Rechte besitzen, den Hype aber nicht mitmachen wollen, weil sie eben auf der Kontra-Seite stehen, dann wird das eben nichts mit History bei ihnen. Das ist natürlich reine Spekulation, aber wenn man sich anschaut, dass z.B. der Spiegel auch deutlich eine Kontra-Jackson-Position eingenommen hat, und auf Sat1 habe ich nicht eine einzige positive Berichterstattung gesehen (OK ich schau auch nicht viel Sat1, ist also evtl. Zufall - aber hier im Forum hörte man ja auch nur Negatives), dann könnte man sich das schon vorstellen, dass der Sender damit eben einfach eine Position vertritt... Wie gesagt... Spekulatius, aber das ging mir in meiner schlaflosen Nacht so durch den Kopf, dass es evtl. Absicht sein könnte...
                Das bezweifel ich mal stark der Sat1Pro7 Group wird es wohl ziemlich egal sein sollange es nur geld einbringt.

Mich hatte es schon gewundert das N24 das Dangerous Konzert ausgestrahlt hatte... konnten sie finanziell warscheinlich auch nur tragen da es nach dem Memorial kam.

ps. An die welche es nicht wissen, N24 gehört zu Pro7,Kabel1,Sat1 usw.

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                Könnte es nicht auch sein, dass im Moment gar kein Sender das Konzert übertragen DARF, weil sie es evtl doch auf DVD rausbringen wollen? Nur mal positiv gedacht. Könnt doch sein.... wenn es dann viele aufnehmen, kaufen auch weniger???? Think positiv!!!
                Das könnte gut sein und würde auch erklären warum das dangerous konzert ausgestrahlt wurde(steigert die verkaufszahlen).

Wenn ich sehe wie schnell dieses home24 oder wie das heisst eine jackson5 soulsation collection für 50 euro zusammen gezaubert hat.

Kommentar

• @Volkinator
                  als guten Anlaß würde ich das Wochenende von *****s 51. Geburtstag nehmen.Der Anlass wäre optimal und die Fans in ganz Deutschland würden es sehen wollen und eine Bekanntgabe wäre vom Zeitfenster groß genug das es alle wie Fans und Werbeagenturen erreichen würde.
                  Aber der Aspekt das dieses letzte Michael Jackson Konzert auf DVD/BluRay
                  bald Veröffentlicht wird(bin ich mir auch da sicher)würde eine vorhergehende TV- Ausstrahlung den Absatz bremsen.Und das Konzert wäre nach der TV-Ausstrahlung aus welchen Land auch immer hinterher in mehreren Torrents in DVD Qualität zum Download zu haben sein.

Kommentar

• Wie ich gesagt habe........

Guten Tag Frau ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Eine Wiederholung ist derzeit nicht geplant, gerne haben wir Ihren Wunsch an die Programmplanung weitergeleitet.

Freundliche Grüße

Sonja Wagner

Sat.1 Zuschauerredaktion
                    Aktuelle News, Clips, Informationen und ganze Folgen zu den Sendungen von SAT.1 - jetzt auf der offiziellen Homepage!

Sat.1 Satelliten Fernsehen GmbH
                    Jägerstr. 32 • D-10117 Berlin
                    Geschäftsführer: Guido Bolten
                    Firmensitz: Berlin
                    HRB 76916 AG Charlottenburg
                    War ja sowas von klar.......

Kommentar

• Man müßte mal in Erfahrung bringen wer der Leiter der Programmplanung ist,um diesen
                      mal mit direkter Mail(in großen Unternehmen hat jeder,der was zu sagen hat eine mail ad*anmerk*)mal befragen wie es mit einer Sendezeit für das Letzte Konzert des King of Pop nun seitens von Sat1 aussieht.Auf Norddeutsch "Butter bei den Fischen".

Kommentar

• @Palberg:

Sehr gute Idee, aber die halten sich da sehr bedeckt mit Kontaktdaten, könnt ich mir vorstellen...

Vielleicht dringt ja jemand bis zum Programmchef vor...

Kommentar

• Zitat von firstjoe Beitrag anzeigen
                          Mich hatte es schon gewundert das N24 das Dangerous Konzert ausgestrahlt hatte... konnten sie finanziell warscheinlich auch nur tragen da es nach dem Memorial kam.
                          N24 hat das Dangerous Konzert jetzt aber schon öfters gezeigt. Beim Durchzappen hab ich es bestimmt schon 3 oder 4 mal zufällig gesehn (also an verschiedenen Tagen).
                          Ard hatte das ja auch direkt am 26.06. ausgestrahlt (aber gekürzt).

Kommentar

• Zitat von Vanilla Beitrag anzeigen
                            N24 hat das Dangerous Konzert jetzt aber schon öfters gezeigt. Beim Durchzappen hab ich es bestimmt schon 3 oder 4 mal zufällig gesehn (also an verschiedenen Tagen).
                            Ard hatte das ja auch direkt am 26.06. ausgestrahlt (aber gekürzt).
                            Das Dangerous ist so alt,das es wahrscheinlich mit in einem TV-Paket zu einem Festpreis geworfen wurde mit ewiger Ausstrahlungslizens.Ich denke
                            die DVD von diesem Konzert liegt im Händlereinkauf unter 3€.
                            Im übrigen haben mehrere TV Anbieter das gleiche Paket und deshalb laufen so einige Sachen auf verschiedenen Programmen.

Kommentar

• Nun habe ich gerade aktuell den Newsletter von den Sender bekommen der
                              morgen eigentlich das HIStory senden wollte.
                              Nichts,aber absulut nicht steht dadrinn wieso es nicht gezeigt wird.
                              Ich werde mal den Seder aus meiner Programmliste löschen.
                              Was gibt es doch für eine verlogende Gesellschaft in unserem Leben*anmerk*

Kommentar

• Der Sender muss ja nicht begründen, warum er es nicht sendet - es wird schon einen guten Grund geben, denn die Quoten wären sicher gut gewesen für soeinen kleinen Sender! Außerdem ist es ja u.U. auch nur verschoben... also löschen halte ich für vollkommen überreagiert...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X