thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Guten Tag Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von Sat.1.

Ihren Wunsch nach der Wiederholung des von Ihnen gewünschten Konzerts leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Derzeit ist allerdings keine erneute Ausstrahlung geplant.

Sollten wir uns entschließen, das Konzert erneut zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekannt geben.

An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

Freundliche Grüße

Kai Schmidt
    Sat.1 Zuschauerredaktion
    www.sat1.de
    Das mit der Geduld heißt das es vllt kommen könnte oder kommen wird????

Kommentar

• Zitat von Hunni24 Beitrag anzeigen
      Das mit der Geduld heißt das es vllt kommen könnte oder kommen wird????
      Also bei uns in der Klinik bedeutet das man die Füße ruhig halten und nicht mehr weiterhaken soll.

Kommentar

• Vllt sollten wir mal einen Tag ausmachen wor wir ALLE die selbe mail hinschreiben.
        Eventuell bringt das was.

Haen wir damals beim Fußball mal so gehandhabt und da hat es was gebracht

Kommentar

• Zitat von Palberg Beitrag anzeigen
          Also bei uns in der Klinik bedeutet das man die Füße ruhig halten und nicht mehr weiterhaken soll.
          Das heißt für mich auch nur: "Jaja, wir haben's gesehen... wo ist mein Kaffee?". Wörtlich schreiben kann man ja nicht "Lass mich in Ruh du Nervensäge!" .

Kommentar

• Gute Idee, schreiben wir am besten gleichzeitig
            Hätten das jetzt so schön auf Delux schauen können,
            na ja schaue mir grade das History Konzert aus New Zeeland an, hat mir ein Freund besorgt. Gute Qualität. Besser als nix

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
              Gute Idee, schreiben wir am besten gleichzeitig
              Hätten das jetzt so schön auf Delux schauen können,
              na ja schaue mir grade das History Konzert aus New Zeeland an, hat mir ein Freund besorgt. Gute Qualität. Besser als nix
              Die find ich nicht so gut und hat irgendwie keine Atmosphäre,und die Konzertbesucher siehste auch kaum.Am besten ist bis jetzt der Gig von
              Helsinki und die Performance von Billie Jean ist 1. Sahne.

Kommentar

• Na ja ich bin da erstmal mit zufrieden habe ja auch noch Sydney und Brunai, mal sehen wie die sind.
                Außerdem will ich nicht die Zuschauer sehen sondern Michael

Kommentar

• Da noch immer von Sat1 Programmplanung nach 3 Wochen kein Feedback auf Zuschaueranfragen bezüglich eine Wiederholung des HIStory-Konzerts folgte,
                  können wir wohl trauriger Weise eine Ausstrahlung knicken.
                  Vielleicht wäre auf Sky was zu machen,das die es auf Sky-Select bringen wie vor 2 Jahren das Konzert von Robbie Wiliams und auch andere Events.
                  Man sollte dort mal eine nette Anfrage starten*denk*.

Kommentar

• Sky ist doch Premiere, oder? Hab ich leider nicht

Kommentar

• Zitat von MaryDeLonge Beitrag anzeigen
                      Sky ist doch Premiere, oder? Hab ich leider nicht
                      jap premiere hat den namen geändert bzw wurde premiere verkauft!

öhm nee es wird mit sicherheit kein mj special immo irgendwo geben!

Kommentar

• So,ich hab an Sky bezüglich der Ausstrahlung des HIStory-Konzerts
                        eine nette Mail geschrieben.
                        Think Positiv

Kommentar

• Es kann doch nicht sein das Sat.1 der einzige Sender ist der die Rechte an der Konzertausstrahlung hat?? Es muss doch noch jemanden geben...aber villeicht bekommt man das Konzert irgendwann uaf DVD?!

Kommentar

• Ich hoffe wirklich auf eine DVD... an eine TV-Übertragung glaube ich langsam nicht mehr ...

Kommentar

• Eine DVD würde mir eigentlich am besten gefallen

Kommentar

• Mir ist das grad was in den Sinn gekommen. Und zwar bei 3sat werden am Ende des Jahren am Tag von Silvester Live-Konzerte gegeben aus früheren Zeiten wie Tina Turner, Elton John oder auch den Scorpions. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass in diesem Jahr am 31.12.2009 mehrere solcher Sachen ausschliesslich kommen werden vom KING OF POP. Möglich wäre das jedenfalls.

Natürlich wäre es super, wenn dann auch die HIStory-Tour sowie das anstehende Event im August diesen Jahres an diesem Tag auf 3sat gesendet werden würde. Und 3sat steht ja auch eng mit dem ORF. Daher müsste das möglich sein.

So könnten wir dann alle doch noch in diesem Jahr in den Genuss kommen, Michael Jackson zu sehen bzw. am Ende des Jahres nochmals ihn zu verabschieden, um dass er dann endlich in Frieden ruhen möge.

Wäre das nicht eine schöne Vorstellung, wenn´s so kommen würde?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X