thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

History Konzert - Sat1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echt etwas schwach von SAT1, dass die nicht mal mit ner Info rausrücken, ob sie noch die Rechte fürs Konzert besitzen oder nicht....

;(

Kommentar

• Ich denke mal das dem Sender die Zuschaueranfragen egal sind,sich aber tierisch
      ärgern das denen sicherlich hohe Werbeeinnahmen entgehen.
      Ein Sender sollte mal auf seine Zuschauer hören,dann klappt´s auch mit der
      Beliebtheit oder mit der Qoute*Anmerk*.

Kommentar

• Das kommt mir auch so vor. Wissen die nicht wieviel Michael-Fans in Deutschland gibt? Die hätten ne Mords-Einschaltquote.

Aber für uns Fans macht man ja sowas nicht

Kommentar

• Dann können wir ja nur HOFFEN das eine History DVD rauskommt!

Kommentar

• Anfrage an Sat1

Auch ich bin einer der ganz versessen darauf ist das History-Konzert zu sehen. Ich habe es zwar auf Vhs, aber die Qualität auf Dvd wäre wesentlich besser.
            Habe heute schon zum 3ten Mal bei Sat1 angerufen und mit denen 20 Minuten gequatscht. Man hat einfach keine Chance. Auf die Zuschauerwünsche wird nicht eingegangen. Wie immer die Antwort:So könne mich verstehen und sie wird es weiterleiten. Ein echtes Armutszeugnis für Sat1. Ich möchte nicht wissen wieviel Fans sich dort schon gemeldet haben und dieses Konzert noch einmal zu sehen. Daran sieht man, dass eigentlich die Zuschauerwünsche nicht ins Gewicht fallen. Eigentlich müsste man diesen sch.... Sender boykotieren. Habe auch schon 3 E-Mail an die Zuschauerredaktion geschickt, mit dem gleichen negativen Ergebnis. Frage mich warum es solle Redaktionen überhaupt gibt. Auch nach dem MJ - Jetzt jede ich habe ich gefragt, auch da die gleiche Antwort.
            Danach mit deluxe gesprochen: Im Sommer wird das Konzert nicht ausgestrahlt, was das auch immer heißen mag........

Kommentar

• Vielleicht fragt man wirklich am Besten bei 3Sat an für die Silvesternacht...

Kommentar

• Finde ich klasse, dass sich einige Leute so dahinter klemmen. Ich habe, wenn ich hier was aufgeschnappt habe, immer fleißig mitgemailt. Gerade bei SAT 1. Wegen dem HIStory Konzert aber auch wg. der Doku (Moderation Ulrich Meyer) die ja Michaels komplette Aufnahmen zeigen vom Bashier-Interview. Darauf habe ich nie eine Antwort erhalten. Für das Konzert habe ich nur die bekannten Standartantworten bekommen.

Habt Ihr denn auch schon mal wegen der Doku nach gefragt???

Man kann da nur am Ball bleiben, aber die beobachten den "Markt" sicherlich genau. Nur wollen die schon ein paar Millionen Zuschauer und anscheinden sind sie sich nicht sicher, ob sie die bekommen werden. Muss man auch klar sehen, wie dürfen hier nicht glauben, die Welt stürzt sich darauf. Die Platten verkaufen sich u.u.u. aber wie lange das für die Industrie ausreichend ist, kann man anhand der Titelbilder auf den Zeitungen messen und die gehen naturgemäß zurück, somit wird sich SAT 1 auch zurück halten. Leider. Also kann man es nur weiter versuchen und zwar in großer Masse. Wegen ein paar Hundert Mails lassen die sich sicherlich nicht beeindrucken. Is`leider so

Kommentar

• Aber so wie ich das mitbekam, hat Sat1 auch "Die Jacksons" abgelehnt, weil sie der Meinung waren der bringe nicht genug Quoten.

Kurzdrauf kam der Film auf Vox und der Sender konnte ganz anders als sonst, quotenmäßig sogar Pro7, RTL und Co. ausstechen, weil soviele diesen Film sahen.

Das müsste Sat1 doch gezeigt haben, dass man durchaus sehr gute Zuschauerzahlen mit sowas zusammen kriegt. Ich glaube nicht, dass es an den Quoten liegt. Ich glaube denen fehlen die Rechte und sie geben es nicht zu oder so.

Kommentar

• Klar, kann genauso gut sein. Aber in der Welt der Quoten versteht man manchmal so einiges nicht.

Vorallem ging es mir aber darum, dass ein kurzes Strohfeuer von e-mails vielleicht nicht ausreicht. Ich meine so eine Mail zu schreiben ist kein Thema. Von daher kann man nur weiter motivieren und hoffen, dass die Berichterstattung a la explosiv nicht abdriftet.

Kommentar

• deutsches Fernsehen ist doch eh total kapputt.....

Kommentar

• Tja,da haben wir uns auf die falschen Programmsender eingeschossen und
                        ganz leise wurde das München-Konzert auf RTL 5 am 7.7. und später auf RTL 8 bei
                        unseren Holländischen Nachbarn gesendet.

Kommentar

• Waaaaaaaaaaas? Woher weißt du denn das?
                          Und warum auf drittklassigen Sendern?

Wird dann schon seine Gründe gehabt haben. Denn offiziell war das nicht. Wurde ja nirgends angekündigt.

Man müsste vielleicht Sat1 direkt fragen, ob sie noch die Rechte für History besitzen!!!!
                          Mal sehn, was dann kommt...

Kommentar

• Ich bekomme werder Rtl5 noch Rtl8. Wie bist du an diese Daten gekommen??? Da kommt doch normalerweise kein Mensch drauf. Aber trotzdem am Ball bleiben bei Sat1, mit der Reportage von MJ - Jetzt rede ich und dem History Konzert. Immer wieder auf die Nerven gehen. Irgend wann muss doch mal was passieren.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen

Habt Ihr denn auch schon mal wegen der Doku nach gefragt???
                              ja ich vor ein paar tagen ebenfalls bei sat 1 und was ist retour gekommen ... die standartmail derzeit nicht geplant wird aber weitergeleitet...... oh mann ich hab diese mails die retour kommen schon soooo satt.... man muss die scheinbar echt mal mit masssenmails zuschütten bevor wer reagiert.. grumml

so hab jetzt noch einen versuch für das konzert und die doku gestartet und zwar bei einem Ö privatsender ich hoffe die sind etwas schlauer wie die anderen und bringen das mal... die hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt..
                              Zuletzt geändert von Melmosa; 21.07.2009, 13:17.

Kommentar

• Das habe ich von Hieraus erfahren:
                                http://www.malibufanclub.de/forums/i...?topic=23914.0
                                Da vermute ich das Sat1 vielleicht das Konzert verkauft oder gegen was anderes
                                eingetauscht hat und deshalb im Eigenen Land nicht senden Konnte.
                                Damit wäre alles Erklärt,nur den Zuschauern kann man diese Schmach
                                nicht mitteilen.*Schäm*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X