thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
History Konzert - Sat1
Einklappen
X
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenAlso, lt. meines Fernsehers (ja er spricht mit mir-soweit is es schon) sind RTL5 und RTL8 Sender, die was kosten.
aber ist schon ein tolles ding,was mit der Ausstrahlung dort passiert
ist.
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenWaaaaaaaaaaas? Woher weißt du denn das?
Und warum auf drittklassigen Sendern?
Wird dann schon seine Gründe gehabt haben. Denn offiziell war das nicht. Wurde ja nirgends angekündigt.
Man müsste vielleicht Sat1 direkt fragen, ob sie noch die Rechte für History besitzen!!!!
Mal sehn, was dann kommt...
RTL5 und RTL8 werden auch kaum Illegal mit der Ausstrahlung gehandelt
haben sondern haben aus gegebenen Anlass schnell gehandelt.
So stelle ich mir einen TOP-Sender vor.
Kommentar
-
History Konzert
Hallo Leute,
hab gerade meine Eintrittskarten rausgesucht von dem Konzert. Auf der Karte stehen einige Namen, die das Konzert mit gesponzert haben:
1. Antenne 1
2. FFH
3. RPR 1
4. Radio Regenbogen
5. Bravo
ich werde mal diese Radiosender, aber auch die Bravo mal kontaktieren. Veilleicht haben wir so bessere Karten.
Halte euch auf dem laufenden. Und nervt bei Sat1 einfach mal weiter, wegen der Reportage und dem Konzert. Egal ob per Mail oder Telefon. Hauptsache irgendwie!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigenHallo Leute,
hab gerade meine Eintrittskarten rausgesucht von dem Konzert. Auf der Karte stehen einige Namen, die das Konzert mit gesponzert haben:
1. Antenne 1
2. FFH
3. RPR 1
4. Radio Regenbogen
5. Bravo
ich werde mal diese Radiosender, aber auch die Bravo mal kontaktieren. Veilleicht haben wir so bessere Karten.
Halte euch auf dem laufenden. Und nervt bei Sat1 einfach mal weiter, wegen der Reportage und dem Konzert. Egal ob per Mail oder Telefon. Hauptsache irgendwie!!!!!!!!
Vielleicht könnte man von Alex Gernandt wirklich mehr Infos bekommen. Der kann dazu bestimmt was sagen. Wäre ja echt super.
Kommentar
-
Aus Finito,das Münchner HIStory haben jetzt die Holländer.
Aber spaß beiseite,vielleicht sollte man mal dort eine Mail
hinschicken und mal fragen wie die zu diesem Konzert gekommen sind???.
Denn der war ja mit HIStory 3x in Amsterdam 28.09./30.09 und 02.10.96
aber zufällig München wird gesendet*kopfkratz*.
Kommentar
-
is` zwar
aber trotzdem.
Ihr wisst, dass es das hier http://www.amazon.de/Michael-Jackson.../dp/B00004CT0S gibt?
Nur so zur Info ....
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenis` zwar
aber trotzdem.
Ihr wisst, dass es das hier http://www.amazon.de/Michael-Jackson.../dp/B00004CT0S gibt?
Nur so zur Info ....
Kommentar
-
Zitat von Filou2003 Beitrag anzeigenHab mit Bravo telefoniert. Alex Gernandt ist diese Woche noch in Urlaub. Wir sollen man eine Mail schicken. Vielleicht kann zumindest mal ein Bericht über die unerfüllten Wünsche der Fans geschrieben werden.
das Konzert zeigen wollte und dann am selben Tag wieder aus dem
Programm schmiss und das es keine Stellung dazu gab.
Sollte alles mal Publik gemacht werden mit Ihrer Zuschauerfreundlichkeit.
Kommentar
-
Zitat von rey619 Beitrag anzeigenHallo habe eine Seite wo man es auf DVD kaufen kann, den Link darf ich leider nicht hier reinstellen.
Bitte um PN.
können gab es auch.Leider ist das nicht legal und hier geht´s ja darum
das dieses Konzert bei uns hier nochmal im TV gezeigt wird.
Meine Güte,warum gab es damals noch keine DVD-Recorder
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar